1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

von jogger attackiert....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 November 2011.

1. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Du brauchst dringend einen scharfen Hund, den hättest du ihm hinterher schicken können.

Anzeige würde ich trotzdem machen, es kann doch nicht sein, dass ein solches Verhalten ohne Konsequenzen bleibt.

2. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Du Arme. :(

Ich hätte ihn angezeigt. (Kannst du aber eh noch machen.)
    Das sind meistens Leute, die eh schon ein Dutzend Anzeigen wegen ähnlichen, völlig unnachvollziehbaren Aggressionsakten picken haben und wo die Polizei weiß, wer sie sind.

3. Leyana

VIP: :Silber

bambina, die polizisten sehn genau das du einen zertrümmerten rückspiegel hast und er nix ;) mach dir da bitte keine sorgen, diese "pseudo-dumichauch-anzeigen" sind bekannt und werden durchaus enttarnt!

also, diesbezüglich bitte keine sorgen machen und den koffer anzeigen -allein schon wegen der versicherung!!

lg ley

ps:selbst wennst ihn angfahrn hättest, hätt er das net machen dürfen.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

steck dir einen pfefferspray ein, schick ihm eine ladung ins gesicht und ruf die polizei.
    das nächste mal halt.

5. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

dann hätte ich geantwortet glaub ma's wenn ich Sie angefahren hätte, stünden Sie jetzt nicht da ohne irgendeinen blauen fleck... und an meinem Auto wäre eine Delle auf der Motorhaube nicht der Spiegel...

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Die Hunde aus dem Auto gelassen:D

7. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt ihn schon deshalb angezeigt, damit wenn er mich anzeigt dass ich ihn angefahren hätte, schneller gewesen wär

Ich wär vor lauter wut sicher auch rausgesprungen,hätte voll geschrien, er wäre hergelaufen hätt mir eine geschmiert und ich wär schnell wieder reingesprungen ^^

Es gibt echt so arge menschen. Ich fahr seit 3 Tagen auch in WIen auto, für mich absolut stressig und wah aber ich fahr 50 wo 50 erlaubt ist...also wirklich GENAU 50 und die leute hupen und deuten mir den vogel, überholen und fahren viiiiel zu schnell...das regt mich soooo auf!!!Aber die viele leute sind einfach extrem unausgeglichen...

8. der tacho zeigt immer ein bissl mehr an, als man fährt. fahr 60, dann fährst in wirklichkeit 55 und alle sind entspannter ;)

9. Fioni

ich würd anzeigen - jogger sind gewohnheitstiere..leg dich auf die lauer (selber tag, selber ort) und hol die polizei. wie kommst du dazu deinen spiegel zu bezahlen?

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

die knutschen ihn womöglich noch zu tode :D

wenn er dir entgegen joggt..handy foto machen.... ? anzeigen sowieso...

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja und weiter?
    die hunde wären begeistert zu ihm hingerannt (jö, ein mensch, jöjö!) und der gewalttätige a....h hätte womöglich nach ihnen getreten. DANN aber wär ich richtig bös geworden.
    nicht auszudenken :cool:

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hmmmwenn ich die anzeige aber erst morgen mache, werden sie mich fragen, warum ich erst jetzt daherkomm..

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

kannst ihnen ja erklären, dass du erst gedacht hast, dass es wohl ohnehin nichts bringt und dich dann später nach dem schreck eines besseren besonnen hast.

14. Berthold

Berthold Gast

Ich hatte mal - vor vielen Jahren - ein ähnliches Erlebnis.
    An einem Sonntagvormittag musste ich aus meinem Hof raus, durch die einzige Ausfahrt. Das Blöde war nur, dass sich genau in dieser Ausfahrt (ca. 30m lang) ein Haufen schön gewandete Kinder mit ihren Eltern aufgestellt hatten - die nahe Pfarre hatte Erstkommunion! Ich musste aber raus, ich hatte selber einen Termin, bei dem ich nicht zu spät kommen durfte!
    Also bin ich mit in 1/4 Schritttempo an die Kolonne rangerollt, hab freundlich geschaut und mit entschuldigenden Handbewegungen gewartet, dass mir ein Weg zum Durchfahren freigemacht würde. Tja, es wurde ein Spießrutenlauf. Trommeln mit Händen und Regenschirmen aufs Auto, gebrüllte Schimpfworte - das Volkszorn entlud sich ungebremst über mir. Die Kinder haben dabei grad garantiert was fürs Leben gelernt! Ich war heilfroh, als ich endlich auf der Straße draußen war und Gas geben konnte.
    Später erzählte mir dann einer der Väter, den ich kannte, dass er sich schon - eben weil er mich kannte - dachte, dass ich nicht ohne wirklichen Grund da durch die Gruppe rausfahren würde, aber dass da bei allen die Emotionen übergekocht wären.

Heute kann ich drüber lachen, aber damals ...

15. Berthold

Berthold Gast

Dann hätt's ja eh gepasst.

16. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

:boes::boes::boes: Nein, die sollen froh sein das ich ned 20 übern gürtel tucker,oder hast du mich angehupt haaaa?
    Ich fahr so wies auf meinem Tacho is, aja und ICH bin dann sicher nicht entspannter.
    Ich hasse es auch wenn auf der Autobahn wer 80 vor mir fährt, dennoch zeig ich ihm ned den vogel oder hupe. Ach ich bin einfach eine brave autofahrerin und ich werde niiiiieee strafe zahlen müssen :D

17. nein, ich hup nicht blöd rum, wenn jemand vor mir langsam fährt, schon gar nicht am gürtel. gibt genug spuren zum ausweichen :D

probiers mal aus - sonderlich entspannt wirken deine bisherigen erfahrungen diesbezüglich ja auch nicht :D

du behinderst den verkehr eher, wenn du zu langsam fährst (und 50 am tacho is nunmal nur ca 45)

18. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

haha, ich wart schon auf den zeitungsbericht a la:

aggro-jogger im bezirk gänserndorf gefasst
    nach monatelangen ermittlungen ist es der polizei nun gelungen, den aggressiven jogger, der im bezirk gänserndorf mehrere autofahrerInnen angegriffen hat, zu fassen. es handelt sich um den 33jährigen heribert k. aus Matzen-Raggendorf. immer wieder gingen anzeigen bei der gendarmerie ein, dass sich k. vorbeifahrenden autos gegenüber aggressiv zeigt und zu tätlichen angriffen neigt. mehrere rückspiegel und rücklichter gingen auf sein konto und wurden opfer seiner sinnosen zerstörungswut.

gefasst wurde heribert k. weil ihn die hunde seines letzten opfer, die jugendliche frau bambina s. wiedererkannten und eindeutig identizifieren konnte.

k. wurde auf freiem fuße angezeigt und wir bitte etwaige andere opfer unter der nummer 0180/1771815 anzurufen - es ist nie zu spät, eine straftat zu melden und für gerechtigkeit zu sorgen.

19. mcw

mcw Gast

mir fällt immer wieder nach auslandsaufenthalten auf, wie aggressiv etliche leute in österreich unterwegs sind. wurscht, ob man irgendwo in einer warteschlange steht, oder im straßenverkehr, trifft man oft genug auf eine mischung aus aggressionsbereitschaft und rücksichtslosigkeit. selbst in berlin läuft das kultivierter ab, obwohl großstadt+stressig+was-weiß-ich-noch. warum/wieso - ich kann es leider nicht erklären.
    was ich getan hätte: wahrscheinlich auch nix, außer kurz geflucht. ich bin ebenfalls recht defensiv und von faustkämpfen halte ich wenig. anzeige bei der polizei - wahrscheinlich nicht, wegen mangelnden erfolgsaussichten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden