1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Von Gästen und Robots :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 11 Juli 2016.

  1. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Juhu, Frau Farbenfroh ist mal wieder hier und sogar aktiv. :) Wie geht es deiner kleinen Familie? Hoffentlich alle gesund und munter? :)
     
  2. SusiH

    VIP: :Silber

    Immer gut zu wissen, habe auch gerade mitgelesen und das wäre wohl dann schon interessant.
     
  3. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Ich hatte eine sehr anstrengende 1. Jahreshälfte.
    Erforderte Kampfgeist und Kraft und zusätzlich gabs auch einige Turbulenzen in der Liebe...
    Die Kinder sind wundervoll. :)

    Bussi!
     
    bluevelvet gefällt das.
  4. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Oho. Das klingt kräftezehrend, ich freue mich, wenn du das so gut gemeistert hast, dass du jetzt schon wieder voller Eifer ans Kekse backen gehen kannst. :thumbsup: Coole Kämpferin farbenfroh. :love: Gib deinen Rackern ein Bussi von FrauBluevelvet auf ihre entzückenden Näschen. ;)
     
    farbenfroh gefällt das.
  5. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Mach ich! Bussi, du Liebe! :kiss:
     
    bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden