1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vom hund beschützt werden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 Dezember 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mit 42 ist man wegen so etwas nicht mehr geschockt :D

ich fahr übrigens um 23:15 wieder hin, mein mann muss abgeholt werden vom bahnhof...weihnachtsfeier. und ich nehm die hunde wieder mit, das mach ich seit jahren so, nie ist etwas passiert, ich hab keine angst.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

naja, er hat ja sowieso immer den bärliblick, sie ist auf dem foto noch ein baby, jetzt ist sie schon ein ernstzunehmender hund :D

3. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

moiii - sind die herzig!:love:

4. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

meine hunde beschützen mich im finstern brav und eigenständig, und sind dabei sogar auf der stelle abrufbar. stolz bin ich auf meine wuffis. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden