1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vollmondgespräche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 4 Juni 2012.

?
  1. JA SEHR

20,0%
  2. JA

10,0%
  3. ETWAS

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. NEIN

50,0%
  5. WEISS NICHT

20,0%
  1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Sehr cool. Nein, grantig wird die romantische Emanze nur, wenn der Mann jedem erzählt, dass er den Wein geblecht hat, den er vorher so romantisch mitgenommen hat.

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich ordne dich jetzt mal in die kategorie, "Frauen kann man nicht verstehen" ein. Obwohl ich es als äußerst romantisch empfinde, wenn vollmond leuchtet. ich versteh deine heutigen stimmungsschwankungen nicht, bist du schwanger ?

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

welcher mann macht denn so einen schei....

4. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub nicht dass Acryl in der Auswahl ihrer Männer unberechenbar ist, sie ist halt sehr anspruchsvoll.
    Meine Einschätzung:

Er darf großzügig, aber nicht protzig sein.
    Er darf jung, aber nicht unreif sein.
    Er muss Humor haben, aber nicht lächerlich wirken.
    Er muss Eier in der Hose haben, und darf nicht unterwürfig sein.
    Natürlich sind ihr auch die Standardvorraussetzungen wichtig: treu, attraktiv, galant..
    Er muss spontan sein und Unternehmungsgeist besitzen.
    Und vor allem braucht er einen guten aber sehr exklussiven Musikgeschmack damit Acryl sein Berner Würstel vertilgt.

5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das ist dann eine Romanze.

Acryl, Komodowaran und bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich habe keinen vollmond gesehen nur wolken, war allerdings auch nicht im prater, vielleicht herrschen dort ja günstigere bedingungen für romantik.

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Danke sehr! :) Oh, Du bekommst auch Nachwuchs. Na dann - auch für Dich alles Gute! :)

8. caramella

ihr habt euch alle getäuscht. der vollmond war bestimmt heute nacht und meine ganze familie hat gesponnen.

9. Acryl

Acryl Schönling

Auf jeden Fall!

10. Acryl

Acryl Schönling

So ist es. Unglaublich fesch und mit einem guten Stil, das hast Du noch vergessen.
    Er muss im Regen tanzen können, verrückte Sachen machen und ernste Gespräche führen. Beide Beine in der Luft und gleichzeitig am Boden.

Haha, ich bin echt anspruchslos. Aber über das Alter kann man reden.

11. Acryl

Acryl Schönling

Eh hoffentlich keiner.

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Tzzzz ...sag nur ich komm nicht glaubhaft rüber:rolleyes::D

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Hmmm...Romantisch...das hab ich schon mal irgendwo gehört...ist das etwas leckeres zu essen?:D

14. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Showaddywaddy - Under the moon of love

15. crowdedhouse

crowdedhouse Gast-Teilnehmer/in

diese umfrage ist wohl nicht mehr aktuell... also habe ich die wahrheit verfälscht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden