1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

voll peinlich!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 11 August 2012.

1. Maritina

VIP: :Silber

Sag, kann das nicht sein, dass deren blödes Gschau mit Dir nichts zu tun hatte?? Vielleicht hatten die nur Krach miteinander? Und Du hast deren saure Gesichter völlig zu unrecht auf Dich bezogen.

Ich würde sagen, dass Du ganz andere Sorgen hast, und Dich um diese Leut echt nicht kümmern musst... Ich finds großartig von Dir, dass Du Dich aufgerafft hast, um Deinen Burschen abzuholen, obwohl es Dir so schlecht ging...

electra und melii gefällt das.
  2. lula

lula jössas 8-O

also ich hab jetzt intensiv nachgedacht, aber mir fällt keine erklärung für deren deppertes verhalten ein :confused:

ich finde es äusserst unhöflich von denen, dass sie zu dir ins auto schauen aber die pappn (sry) ned aufbringen - das geht echt gar nicht :cautious:

Pipina und melii gefällt das.
  3. Pipina

zuerst gute besserung!
    vielleicht haben die einen hofknicks von dir erwartet :rolleyes::confused::cautious::mad:

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

klarer fall. voreingenommen wegen kopftüchl. für unhöflichkeit gibts keine entschuldigung.

ich wünsch dir auf diesem weg guten heilerfolg.

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja glasklar das es genau DESWEGEN war. :confused:

6. hanna59

danke, ihr lieben, für die aufmunterung! tut gut.

hab grad den herrn doktor dagehabt, der mir wieder mal mördermäßig viele schachterl mit buntem inhalt dagelassen hat. ich glaub, ich leb nur mehr von den dingern. hab mir sowas wie einen superinfekt eingehandelt, da ja mein imunsystem sowieso noch angegriffen ist. das heist für mich: schlafen, viel trinken und des ganze möglichst die nächsten 2 wochen sicher. schwiemu hat das gestern noch mitgekriegt und stand heute vormittag auf der matte, um die kinderleins abzuholen. ICH LIEBE DIESE FRAU! die hat doch glatt ihren urlaub abgebrochen und ist 3 tage früher heim. lg kommt heute abend, der konnte nicht früher, sitzt in einer firmeninternen weiterbildung.

zumindest bin ich jetzt beruhigt, dass die kinder versorgt sind und ich in ruhe (wieder mal) krank sein kann.

und ich nehm mir das gestern auch nicht mehr so zu herzen, vielecht hab ich das wirklich falsch verstanden. fieber is ein hund.

7. hanna59

bitte, ich trag mein tücherl ganz modisch um den kopf geschlungen. verwechslungen sind da ausgeschlossen.

8. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

meine bemerkung war net ganz ernst gemeint. ich weiß aber aus erfahrung, daß wenn man selber im tief ist man manches einfach überbewertet. mich plagt das zipperlein und oft tu ich mir schwer beim gehen. da bringt mich eine unbedachte meldung auch auf die palme (beim einsteigen im bus: gehts net schneller?).

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung!

10. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Also, ich würd jetzt mal sagen, pfeiff drauf, wie irgendwer dreinschaut, der nicht absolut nicht kennt und genauso wenig weiss, wie es Dir geht. Ich versteh zwar, dass Dir das nicht "wurst" ist, besonders wenn man emotional eh ein bissl angeschlagen ist, nachvollziehbar, aber mach Dir diesbezüglich echt keinen Kopf, bitte. Sag Deinem Sohn vielleicht einmal, er soll seinen Eltern sagen, was los war, wenn Dich das beruhigt. Selber würd ich mit denen nix jetzt speziell darüber reden, wozu. Soll sich schämen fürs "Doofschauen".

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Seh ich auch so! Die sollten sich entschuldigen aber auf KEINEN FALL DU!!!!!!!

bluevelvet gefällt das.
  12. electra

electra hexe

ach, sie könnte sich schon entschuldigen. so auf die art: "es tut mir so leid, dass ich sie durch meinen grippegeschwächten ablick belästigt habe. und dass ich krebs habe ist unentschuldbar. ich hoffe, sie verzeihen mir."

katzerl und melii gefällt das.
  13. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Gekrönt von einem Bazillenkuchen:ROFL:

( es gibt halt dumme Menschen)

14. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

hm, naja, vielleicht wars wirklich nicht so schlimm, also das gschau von den anderen

und wenns von nix was wissen?
    dann ist der anblick einer mutter, die komplett fertig wirkt, auch oft auslegungssache, oder?

und ich könnt mir vorstellen, dass der sohn auch nichts erzählt hat, weil, wenn die eltern vom freund das wüssten, dann hätten sie bestimmt von sich aus hilfe angeboten, bzw deinen sohn nach hause bringen und eventuell noch andere weg erledigen - würd ich sofort machen, wenns einen freund meiner kinder betreffen würde.

ich würd anbieten, WENN ich eben bescheid weiß, das kind nach hause zu bringen und würd noch extra anrufen und fragen, ob ich irgendwas mitbringen/erledigen soll

vielleicht wars wirklich nur eine mißdeutung

pipihendi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden