1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

volksbefragung..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 12 Januar 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das erinnert mich sehr an die g´sunde watschn, die angeblich auch nicht schadet.
    aber als argument für eine derartige entscheidung ist es ein wenig dürftig.

hejoka, Glueckskatze, Belico und 2 anderen gefällt das.
  2. bluegrass

VIP: :Silber

Ja, das Argument entspringt der selben Geisteshaltung.

Glueckskatze gefällt das.
  3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Besser kann man es nicht formulieren.

4. Tomcat

Tomcat Gast-Teilnehmer/in

.... wird eher unwahrscheinlich ...... somit stimmen faymanns personenzahlen für berufsheer nicht ..... es muss mehr personal gerechnet werden ..... um die rangaufsteigenden zu ersetzen .............

5. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich werde auf mein wahlrecht verzichten. (und ich bin eigentlich eine fleißige wählerin.)

auf diese form der direkten demokratie kann ich verzichten, wir haben demokratisch gewählte BERUFSpolitiker, die sich darüber Gedanken machen sollen und entwürfe vorstellen sollen. ich kann es nicht entscheiden, weil ich mich zuwenig auskenn. und ich trau mich sagen, dass sich hier fast niemand ein bild machen kann. so eine entscheidung auf das volk abzuwälzen und dem dann noch nichtmal informationen zur verfügung zu stellen, halte ich für faul und feig! der ganze wahlkampf läuft nicht auf berufsheer oder wehrpflicht, sondern auf rot oder schwarz.

ich boykottiere!

Verweigert euch! Drei Gründe für Boykott der Volksbefragung zum Heer « DiePresse.com

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das wäre dumm in meinen augen.
    damit versinkst du in der masse jener, denen alles egal ist.
    wenn schon, dann ungültig stimmen, damit ersichtlich ist, dass du nicht nur zu faul warst, um zum wahllokal zu gehen.

cestlavie gefällt das.
  7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

überleg ich noch...

8. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

nicht hingehen bedeutet doch per se nicht, daß es mir egal ist. beide varianten haben vo- und nachteile. welche variante die bessere ist, kann ich nicht sagen. aber ...

stimme ich für das berufsheer und die mehrheit ist für die wehrpflicht ...
    bin ich für die wehrpflicht und die mehrheit ist für das berufsheer ...

habe ich in jedem fall das gefühl, die anderen haben keine ahnung! :D

9. Tomcat

Tomcat Gast-Teilnehmer/in

... richtig .... alle wahlberechtigten müssten ungültig wählen ....... regierung so zwingen ordentliche konzepte zu entwicklen .... dann nochmla wählen .....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden