1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

völlig verzweifelt....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Mai 2009.

1. stell.ina

stell.ina Gast

ich drück dir die Daumen...
    ich bin ca. 2 Wochen nach meiner OP auch ausgerutsch (hab nebenbei erwähnt das auch gemeldet, weil die den Boden gewischt hatten und kein Schild aufgestellt hatten), aber es war ein komplett künstliches Band...war extrem schmerzhaft usw...jedenfalls, lange Rede, kurzer Sinn, das Band hält immer noch ;)

2. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

scheisse.
    daumen drück ich dir und auch alle zechn.

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

meinst du?
    na jetzt warte ich mal ab, was die ombudsfrau erreicht (die ja auch von amtsverschulen sprach) und wenn das nichts geht, muss ich den nächsten schritt versuchen.

danke für deinen tipp!

4. bambina

ahh! du auch?
    also eine freundin hat auch gesagt, ich hätte das sofort anzeigen müssen, weil die dort dann im falle des falles haften.
    aber jetzt warte ich bis mein arzt sagt, was sache ist. obwohl...sollte ich vielleicht doch lieber morgen..wo hast du es gemelet, polizei?

5. stell.ina

stell.ina Gast

ich war sofort beim arzt und der hat das der polizei gemeldet mit attest usw.

6. bambina

hm...zum arzt hätte ich nicht können (ich nö er wien 19)und ich habs grad mit dem auto nach hause geschafft.
    sicher, rettung hätte ich rufen könne, aber da bin ich ein bissi eigen (nur kein aufwand meinetwegen bitte :rolleyes:).

nachdem aber mein chirurg gemeint hat, 2 tage zuwarten...also ich hoffe, dass das beim arztbesuch auch nich geht, sollte es nötig sein mit der anzeige.

7. stell.ina

stell.ina Gast

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das dann rückwirkend noch geht...
    ich bin im winter bei meiner alten firma aufm eis ausgerutscht und hab mir den ellbogen angebrochen, bin aber erst ein paar tage später zum arzt und hatte auch zeugen, aber ich hatte keine chance was zu unternehmen

8. bambina

dann melde ich es gleich morgen. die frage ist nur, wie komm ich zur polizei?

9. stell.ina

stell.ina Gast

gute frage...kann dich dein mann bringen?
    taxi?

10. bambina

naja, mann kann mich eventuell hinbringen, muss dann aber flottest nach wien in die firma. zurück ginge dann nur taxi.
    sicher, das ist eine möglichkeit.

11. stell.ina

stell.ina Gast

das ist ja eine lösung...und billiger als 2x taxi ;)
    meld es aber auf alle fälle...man weiß ja nie was passiert bzw. was passiert ist

12. bambina

ja, mein mann ist schon eingeteilt für morgen :)

leider werden die schmerzen mehr statt weniger, ich kann das knie nicht mehr beugen und extrem weh tut es in der kniekehle :confused:

13. stell.ina

stell.ina Gast

ich würd eher auf die narbe tippen, dass die schmerzt. verstehst was ich mein?...das wars zumindest bei mir...das waren schmerzen, kannst mir glauben ;)
    das reißen an sich hat überhaupt nicht weh getan, obwohl ich auch den fuß gar nicht mehr beugen konnte...

14. bambina

nein, die narbe isses nicht, die tut mir seit der op massiv weh, das ist ein anderer schmerz.

jetzt kann ich eh nur mehr hoffe...so ein mist aber auch!

15. stell.ina

stell.ina Gast

ich meinte die vernarbung von der implantatentnahme...sorry :eek:

16. poison

poison Gast

und wenn du es heute noch im spital anschauen lässt.

mein band ist auch wieder gerissen, gips runter, langsam von der pritsche runter, aufgetreten und schnalz, durch wars.

17. bambina

ja, die meine ich eh auch. die tut ja so arg weh seit der op, die ganze region drumherum. aber nach dem sturz jetzt habe ich andere shcmerzen.

mittlerweile kann ich nicht mehr belasten, wenn ich aufstehe, hat das bein keinen halt mehr, ich knicke komplett weg.
    stehe und gehen nur mit krücken möglich, und das unter ordentlichem aua.

18. bambina

naja, ich vertraue meinem arzt, und sollte es tastächlich wieder gerissen sein, dann ist es so, mehr als reissen kann es eh nicht mehr.

ich soll ja bis übermorgen total schonen, und dann wird enstchieden, ob ich zu ihm kommen muss oder nicht.

zur zeit hab ich leider kein gutes gefühl.

19. stell.ina

stell.ina Gast

dann ab ins kh mit dir, wenn das knie nicht mehr hält!

20. Mavie13

Mavie13 Gast

Ad AMS: Da ist ja wieder einmal der Amtsschimmel unterwegs, mir fällt als Ausweg nur wie bereits erwähnt die Volksanwaltschaft ein.

Alles Gute für dein Bein und das sich die Angelegenheit in Wohlgefallen auflöst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden