1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Virus "Perion" auf Incredimail?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 5 August 2014.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Bisher hatte ich mit Incredimail absolut kein Problem.
    Im Gegenteil, ich kenne kein Programm welches so lustig und bunt ist und auch eine Fake-email-kann-nicht-zugestellt-werden-Funktion hat.
    Auch die Empfänger meiner Mails hatten kein Problem. Vermutlich sind die Leute von denen Du sprichst auf obgenannte Fake-Funktion reingefallen, dass könnte ich mir durchaus vorstellen.

Dafür habe ich eher mit AVG Probleme. AVG hab ich auch auf meinem Handy und schreit ständig "Sicherheitsalarm" "Virus" usw. wo nichts ist. Gehts nach AVG dürft ich mir kaum koreanische Spielchen runterladen.

Mein Eindruck ist eher, dass Incredimail - auch wenn Du es nicht magst - rennt wie eh und je. Dafür dürfte AVG verschlimmbessert worden sein und mittlerweile auch beim ach so bösen Incredimail "Alarm" schreien.

Das ist ein Widerspruch in sich!

2. monili

eha :eek:
    a bissl humor muss halt auch sein :geschmeichelt:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 August 2014, Oberer Text geschrieben: 5 August 2014)
    ... wenn ich dann mal brillante Kochtipps von mir gebe weißt Du, es hackt gerade ein böser Mensch unter meinem User..:phantom:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 August 2014)
    dieses sch:poop: avg hat mir doch glatt mein wunderschönes inredimail völlig ruiniert!!! :rage::mad::punch:

gestern hab ich mein incredimail neu- drüber installiert. avg musste ich dazu deaktivieren, der hat immer gemeckert. und was seh ich als mein incredimail endlich wieder rennt? alle hotmail-postfächer - einfach weg! :mad:nur noch die anderen postfächer sind da!!! :mad:
    hat der avg offenbar mit seinen entfernungsaktionen bei "perion" meine postfächer mit entfernt!!!:mad::mad::mad: und dass der angebliche rootkit eigentlich nur die in meinem incredimail gespeicherten zugangsdaten sind hab' ich mir gleich gedacht. :dead:

grrrrr.... nun suche ich einen neuen virenscanner, der mir mein tolles incredimail lässt wie es ist. denn ohne incredimail hat mein leben keinen sinn.

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wenn du dir bewusst Viren und Trojaner (Incredimail) installierst, solltest du am besten gar keinen Virenscanner installieren. Weil der hilft dann eigentlich überhaupt nichts mehr.

anna-mari gefällt das.
  4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Bei Beratungsresistenz hilft leider nur notschlachten. Oder lautlos weiterärgern und nicht andere User nerven. DU STEHST HIERMIT AUF DER IGNORIERLISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. monili

LESERESISTENZ, mein Bester!!!
    Ich habe doch eh schon mehrfach erwähnt dass das was in Deinen Augen :surprise: ein Virus ist auf meinem Computer schon seit
    9 Jahren absolut problemlos läuft. Das einzige Problem ist der AVG der mit seiner sinnlos-hysterischen Virenentfernungsaktion meine Postfächer gelöscht hat.
    Lieber einen angeblichen "Virus" auf meinem Rechner der absolut nix macht als einen Viernscanner der mir gleich alles zerstört. Da wird der Bock zum Gärnter gemacht!!!

#25 monili, 8 August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2014

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden