1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Violette Wand/Wände - ich mag sie sehen =)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 4 Dezember 2011.

1. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön :love: Ist halt nicht jedermanns Sache, da die Farben doch sehr "gewagt" sind.

2. Mausi88

VIP: :Silber

3. Mausi88

*hehe*:D

4. schnuffi1979

das ist bei mir aber auch so und so wird sich bei uns blau ( verschiedene blautoene ) immer wieder wiederholen ( ausser mein rosanes klo und das kinderzimmer ;) )
    jedes zimmer in einer anderen farbe mag ich so gar nicht.

5. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

lach nicht, ich hab jetzt auch eine graue wand im VZ aber die ist nicht so ausgemalt:rolleyes::D

hm mit der lila küche ...hui. ich glaub, da würd ich mir diese streifen aus der farbabteilung nach hause mitnehmen und anhalten an die küche. grün zu lila ist schon gewagt, aber ...

6. michi09

michi09 Gast

Mercedes Zimmer ist lila mit grün und grau kombiniert, ich häng dir mal ein Foto an. Ist schon ein kräftiger, dünklerer Farbton.

Im Wohnzimmer haben wir eine grün/graue Farb-Kombination, generell zieht sich überwiegend grün durch unser Haus. Ich mags und finds sehr beruhigend, auch unser Schlafzimmer ist teilweise grün.

Anhänge:

7. michi09

michi09 Gast

Mir gefällts echt gut :love:, wirkt sehr angenehm und wohnlich.

8. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

gefällt mir sehr gut! das grün geht schon sehr in die richtung, die ich haben möchte:)

9. Mausi88

Schaut toll aus die Kombi.:D:love:

Das grün ist ja so wie unseres hier, ich liebe es.:D

Aber da sieht man, ich finde schon das grün und violett zusammenpassen.:)

10. Mausi88

Ich häng mal ein Bild vom Wohnzimmer rein, vielleicht hat ja jemand ne Idee wie man das mim violett (oder grün dazu auch?) machen könnte.^^

Also rechts eben das Wohnzimmer (links neben dem Notkamin ist ne Küchenzeile, also das gehört nicht dazu) und dazu kommt dann noch der Gang der sich nach links zu den Stiegen zieht.:)

Anhänge:

• 22.jpg
      22.jpg
      Dateigröße:
      74,4 KB
      Aufrufe:
      317
  11. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

magst uns nicht mal fotos von allen zimmern zeigen? ich hab ja schon mal ein foto vom wohnzimmer gesehen und bei dir sieht alles wie aus einen katalog aus :) so schön!!!!

12. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

@grün: ich hab im WZ jetzt eine Wand im sog. "Farn" von den "Schöner Wohnen"-Farben gestrichen :love:

Überhaupt ist die ganze Farbpallette von Schöner Wohnen total angenehm anzuschauen, auch die kräftigen Farben (müsst mal in Natura im Baumarkt anschauen) und da passen auch die meisten farben zusammen (das grün mit lila und braun und grau etc.)

[​IMG]http://www.schoener-wohnen-farbe.de/inspirieren/trendfarben/

13. michi09

michi09 Gast

Ich finde auch, dass lila mit grün wunderbar harmoniert. Es kommt halt nur auf die Töne drauf an, ein giftgrün mit einem zartem lila wird net so toll wirken ;).

14. michi09

michi09 Gast

Danke :), ich mach mal ein paar Fotos und stell sie nachher rein.

15. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir ziehen auch einen Grundton durch´s ganze Haus. So ein richtiger roter Faden nur halt nicht rot.
    Ich mag das auch.

16. michi09

michi09 Gast

So ich hab mal Fotos gemacht, frisch von heute inklusive Weihnachtsdeko (also net wundern bitte).

Den Wohn/Essbereich haben wir in etwas giftigerem grün mit grau gestaltet, mit ein zartem grün übergehend in die Küche.

Das Treppenhaus mit Eingangsbereich haben wir beige/ockerfarben mit grauen Flächen gestaltet.

Anhänge:

17. michi09

michi09 Gast

Im Schlafzimmer haben wir ein eher saftiges grün, find ich zum schlafen sehr angenehm :).

Anhänge:

18. michi09

michi09 Gast

Mercedes Zimmer ist in lila/grün/grau gehalten, auf den Bildern wirkt es leicht bläulich (die Farben durfte sie sich selbst aussuchen).

Chelsea's Zimmer ist ganz babygirl-like in zartem rosa mit beige. Das wird aber jetzt umgestaltet in ein kleines buntes Spielparadies.

Anhänge:

19. Mausi88

20. Mausi88

@michi:

Schaut wirklich toll aus die Wohnung bzw. die Farben. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden