1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Violette Wand/Wände - ich mag sie sehen =)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 4 Dezember 2011.

1. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Zirka diesen Farbton hat auch mein Lila....kommt leider auf den Fotos nicht ganz so rüber :(

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ah cool, was für einen grünton habts ihr? wir haben jetzt gelb im wz und blau im sz, hab ich etwas satt gesehen leider.

sz wird braun/beige, wz eben eine wand grün mit grauer couch und lila akzenten.
    danke, denke auch dass das bad ganz cool aussehen wird.

dafür hab ich für esszimmer, küche, kizi, ... noch keinen tau*seufz*

3. Kikaninchen

warum? soll doch beruhigend wirken?! natur und so ist ja auch grün:cool: nein scherz, würd mich wirklich interessieren.
    @happyness: ich finds nicht schlecht, ich find dein wz sehr gelungen:) nur ich würds glaub ich nicht nehmen fürs wz. so ein flieder hab ich mir für die küche überlegt vor urzeiten, hm ....

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hab´s mal gelesen im Internet und ich (wir) haben auch etwas grün in der Küche und im Kizi. Also auch nicht an die Farbenlehre gehalten. :D:wave: Ich find grün super.

5. Eeyore

Eeyore Gast

uns wurde grün fürs Kinderzimmer ausdrücklich empfohlen weil beruhigend :confused: und es schaut auch wirklich super aus, Grundfarbe ist hellgelb und die 'Schlafkoje' ist halbhoch in hellgrün.

6. Kikaninchen

:D hätt mich jetzt gewundert! hm ...ich bin ja ein farbenfan, allerdings ists bei uns recht dunkel, niedrige decken, vielleicht bleibt auch alles weiß:confused: aber das ist halt auch wieder ...mau.

7. Happyness

Danke....ich muss gestehen mittlerweile hab ich mich am Lila sattgesehen.
    Aber vor 3 Jahren in unserer alten Wohnung war ich Feuer und Flamme und da mein Teppich SEHR teuer war "wollte" ich der Farbe in der neuen Wohnung noch nicht untreu werden :)

Ich bin aber generell ein Mensch der viel Farbe braucht....meine Küche ist sehr pink :D
    Und das VZ z.B. ein kräftiges Petrol :D

8. Eeyore

Eeyore Gast

Oh hast von der pinken Küche auch ein Foto :) das fänd ich ja genial, wir haben noch die alte von den Vorbesitzern - Holz in Holz :(

9. Kikaninchen

:eek: FOTO bitte, bitte, bitte!:D
    ich hab mir eine rosa/pinke Wand im Schrankraum ausgehandelt:cheerleader:

ich bin ja ein bissi ein monk, aber ich hätt halt gerne das sich die Farben wiederholen. Bzw. halt wie ein Faden durchs Haus ziehen, stimmig sind. Also zb Esszimmer orange/rot und die offene Küche daneben Flieder, da ringeln sich mir die Zehennägel.

10. Mausi88

VIP: :Silber

Ein helles aber kräftigeres grün sag ich mal, ich häng ein Bild an.:)

Die Zimmer werden so sicher toll ausschauen.:)

Ich muss auch noch überlegen wie ich das VZ streich, und die Wand bei den Stiegen (ob so wie im WZ *hhmm*) und wir müssen noch schauen wie hoch die Fliesen sind, ob man da oben auch noch streichen kann so wie wir es jetzt haben.

Und dann die Kinderzimmer: Sophie ihres wird ein zartes rosa werden, Chiara wohl auch und das von der 3ten, hmm, muss ich noch überlegen.:eek:

Anhänge:

11. Happyness

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt....nur die Wände sind pink :eek:

12. Eeyore

Eeyore Gast

ja das hab ich schon so verstanden, würd das trotzdem sehr gern sehen:D

13. Happyness

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=752056"]Zeigt her eure K?n ... - Parents & more | Community-Website[/ame]

Ich hoffe deine Zehennägel bleiben in Form :D

14. Happyness

Ach soooo :D
    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=752056"]Zeigt her eure K?n ... - Parents & more | Community-Website[/ame]

15. Eeyore

Eeyore Gast

16. Kikaninchen

ui, das ist sehr cool und übrigens ein sehr süßes Foto:love:
    ja ich glaub, fürs erste wirds ganz gemütlich. wie meinst wie hoch die fliesen? vz oder bad?

kizi ...schwer, leider steht ein baum davor, es ist recht dunkel:( also ein sehr sonniges gelb auf jeden fall.
    vz ....hellgrau vermutlich oder vielleicht eine abwaschbare Tapete (gibts sowas?). Auf keinen Fall mehr weiß mit zwei Männern und einem Hund:rolleyes::boes:

17. Kikaninchen

18. Eeyore

Eeyore Gast

Wir haben jetzt im Kinderzimmer eine abwaschbare Farbe genommen - ist sehr praktisch....

und abwaschbare Tapeten gibts auch (hier nur mal ein Beispielslink auf die Schnelle: http://tapetenmarkt.de/Abwaschbare-Tapeten,cat-162)

19. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

20. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Haben helles Flieder im Vorraum und lila im Schlafzimmer und Teile in Zornröschens Zimmer;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden