1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Viktor Wittner Gasse und co - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BineR, 5 Juli 2010.

1. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

na dann geht ja ganz schön was weiter bei euch, was?
    bei uns fehlt noch das beadezimmer und das arbeitszimmer ist derzeit abstellraum. wenigstens werden heute die alten wohnzimmermöbel geholt die im arbeitszimmer rum stehen damit wir dann auch da, hoffentlich, bald fertig sind.
    die terasse sieht bei uns auch noch aus, also großartig gemütlich ist es dort noch nicht. ziemliche "baustelle" herrscht dort da wir gerade den stall für unsere 3 kanikl bauen, die hoffentlich bald umziehen dürfen. garten konnten wir wenigstens schon nutzen! :)

und hey, ihr habt ja noch den ganzen august vor euch! :)

lg julia

2. morethir

morethir Gast-Teilnehmer/in

Wohnt ihr auch in unserer Anlage?

3. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich antworte mal stellvertretend: nein, Lupa und ich kennen uns aus einem anderen Thread für ein anderes Neubauprojekt, für das wir auch angemeldet waren.

4. morethir

Danke, wollte nur mal nachfragen; zwischen den Zeilen habe ich es eh schon rausgelesen... Unsere Küchengeschichte geht weiter: Die Wandpanele werden am Donnerstag geliefert, die Küche ist "irgendwo"... Die vom Kundenservice war entsetzt, dass die Küche storniert wurde und angeblich wieder Richtung IKEA geht,... na ja die Sachbearbeiterin kommt anscheinend erst um die Mittagszeit: ich werde zurückgerufen (wäre das erste mal, 5x wurde es mir schon versprochen).

lg,

5. Sony2

Sony2 Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    na das mir eurer Küche ist ja wirklich mühsam!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr schon einen Kostenvoranschlag für die Satanlage?
    Danke!:)

LG
    Sony

6. Lila-Pause

Das mit der Küche ist extrem ärgerlich. Haben sie irgendwas angedeutet, wann ihr jetzt mit der Lieferung rechnen könnt oder haben sie gar keine Idee?

7. morethir

Nein, sie haben nichts angedeutet, weil sie davon ausgehen, dass die Küche bei DHL liegt; dort wurde mir aber gesagt, dass die Küche an IKEA zurückgeht. D.h. der Kundenservice von IKEA wird mich heute zurückrufen, wenn sie es geklärt haben. Die Dame meinte, dass ihr es komisch vorkommt, wenn die Küche wieder retour geschickt wird :(

Na ja, und Sony -> schau in deinem Nachrichtenfach hier nach oben in der Ecke, hast ne Nachricht von mir!

8. Sony2

Sony2 Gast-Teilnehmer/in

Danke nochmals für die Info!!! ;)

Lg
    Sony

9. morethir

Gerne, na da schau her sie haben mich wirklich angerufen, Küche wir am Montag Vormittag geliefert und hoffentlich Dienstag montiert :D

10. Brenda

Brenda Gast-Teilnehmer/in

@Morethir: Würdest du mir das Angebot auch weiterleiten?
    Danke!
    LG Brenda :wave:

11. morethir

Schon geschehen :)

12. Sony2

Sony2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Super, freue mich für euch!!!!:)
    Endlich eine positive Nachricht!!!

LG
    Sony

13. morethir

Danke, Di wurde einmal vorreserviert, ich hoffe, dass ich morgen die fixe Zusage bekomme, dann kann ich endlich aufatmen, war echt ein Kampf :(

14. Lila-Pause

Morgen,

sagts eine andere Frage - hat irgendwer von euch die Post von Wienstrom wegen der Ummeldung schon bekommen?

15. morethir

Nein, habe nur einen Infowisch schon ins Haus bekommen wegen den Spielräumen etc.

16. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Nein. Ich habs aber schon gemeldet, und das mit dem Bezahlsystem für die Waschmaschinen betrifft die Hausmieter gar nicht, denn wir können dort nicht rein.
    Aber die Zählerstände und die Daten sind schon an Wienstrom gegangen, die sollten das in den nächsten Tagen schicken.

Wir haben gestern noch einen Griller gekauft und zum ersten Mal im Garten gegrillt :D Sat Schüssel steht auch schon daheim, die Montage wird in den nächsten Tagen sein. Dann fehlen nur noch Kleinigkeiten und wir sind mit den ganzen Stemm- und Verlegearbeiten durch. Dann heissts nur noch Kistenschleppen ;)

lg
    bine

17. Lila-Pause

Den Griller haben wir schon seit Weihnachten :D, aber aufs erste Grillen im Garten freuen wir uns auch schon - ich glaub mein Freund noch ungefähr 1.000 mal mehr als ich (wenn er da mitliest :wave:)
    Aber ich denk, das könnte eventuell übernächstes Wochenende soweit sein!

18. morethir

Montag Küchenlieferung FIX, Dienstag Montage FIX, Dienstag: Lieferung der Gartenmöbel FIX

ALLES FIX ;) Perfekt!

19. morethir

So: ab morgen Urlaub :) Jetzt geht es los mit dem Umziehen und finalisieren!

20. MAD

MAD Gast

wir haben bereits gestern das erste Mal hier geschlafen (oder sind halb tot umgefallen, wie mans nimmt :) )

Inet geht konstant mit 7-8Mbit, drum kann ich auch schreiben :)

unser Zeugs ist jetzt alles da, Küche bau ich am Samstag auf, dann nur mehr auspacken, auspacken, auspacken und ein paar Lampen montieren, Garten in Schuss bringen, um Sat anlage kümmern, ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden