1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Viktor-Wittner-Gasse Reihenhäuser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BineR, 3 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

danke.

du hast auch ein maikäferchen od?

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Die Verglasung hab ich noch nicht gesehen - wie schaut die aus? Einfach durchsichtiges Glas, oder mit Draht drinnen ... mah ich bin so neugierig ;) Wenn ihr hinfahrts nimm bitte den Fotoapparat mit :D:wave:

lg
    bine

3. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

ja fast - war aber bei euch dabei :) Leya kam dann etwas früher - also noch im April - wie die Zeit vergeht stimmts? jetzt sinds schon im 2ten Lebensjahr :D

4. BRINAL

hi, ihr lieben..

also am liebsten wäre ich gerstern echt schon eingezogen!

bei "uns" bauteil B ist innen alles ausgemalt schon, die fenster u nd balkontüren sind nicht mehr verklebt man kann schon öffnen und ausgehen... .

achja ihr hattet recht, die glasumrandung auf den terrassen fehlen noch!

stell euuch dann gleich fotos rein!

IM PRinzip fehlt nur mehr: teppich, eingangstüre, rasen, und die seitenstrassen betonieren!

habt ihr schon wegen sonderwünschen bescheid bekommen???

5. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Hello,

ja, mir gehts genauso, ich würd auch am liebsten sofort einziehen, aber bei uns fehlt ja noch ein klein Bisschen mehr...

Habt ihr Heizkörper auch schon drin?

Was meinst du, ob wir wegen der Sonderwünsche schon Bescheid bekommen haben? Unsere sind zum Grossteil schon erledigt (Elektriker, Installateur, Böden etc.)... Habt ihr noch keine Genehmigung dafür?

LG

6. BRINAL

ja hab noch nicht bescheid bekommen, wollten nur den teppich nirgenst angeklebt und keine teppichleisten!

7. Lila-Pause

Dann würd ich schon nachfragen, da es ja bald so weit zu sein scheint... Kann nicht schaden, ein Bisschen dahinter zu sein denk ich mir.
    Wir haben eigentlich recht bald Bescheid bekommen, was unserer Sonderwünsche in Ordnung geht und was nicht.

8. Lila-Pause

Danke für die Fotos! Schaut wirklich schon toll aus alles - ich freu mich schon total auf den Einzug!

9. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

schöne Fotos! ICh freu mich schon sooo - und jetzt sitzt ich daheim grad mit 2 Arbeitsplattenmustern in der Küche und kann mich nicht entscheiden ;) das hellere grau, das ich eh ganz ähnlich hatte oder mal dünkler- nur ist das nicht zu dunkel... habts ihr auch solche Probleme?

lg
    bine

10. BRINAL

@bine: nehme mir so ne nussbaum oder eiche arbeitspplatte! wo lässt du deine küche planen???

haben uns eine beim ikea mal online planen lassen.

hab jetzt eine weisse hochglanz von DAN mit türkisen milchglas und weissmarmorierter arbeitsplatte die allerdings das grösste klumpat ist....nie wieder eine helle!

wie machst du die küche? wir werdens anders machen als plan!

11. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Naja, so ganz anders wirds nicht werden, länger schon. Ich hab eine Küche, die ich mitnehme, eine Tischlerküche. Nur eine neue Arbeitsplatte brauchen wir. Die Küche selber ist Erle Echtholz, Arbeitsplatte kommt natürlich neu - wahrscheinlich dunkel marmoriert. Das schluckt etwaige Flecken und passt zu jeder Farbe ... Oder es wird mittelgrau marmoriert. Derzeit hab ich die 2 Probestücke daheim und soll mich entscheiden ;) Die Küche macht diesmal ein Küchenstudio in Aderklaa - günstiger und zumindest geplant schneller als der Tischler ;)

lg
    bine

12. Brenda

Brenda Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wollte nur mal Hallo sagen an die zukünftigen Bewohner der Viktior-Wittner-Gasse. Wir werden auch welche :). Sind auch schon fleißig am planen.
    So wie es aussieht haben wir auch schon unsere zukünftigen Nachbarn gefunden *wink zu Bine* :wave:(wir sind RH Nummer 15).

Noch einen schönen Sonntag!

LG Dani

13. BRINAL

hi brenda:wave:

bauteil b oder c?

14. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Na hallo! Ich hätt ja nicht gedacht, dass ich einen Nachbarn hier finde :D :wave:

lg
    bine

15. Lila-Pause

Na hat sich doch noch eine zukünftige Bewohnerin bei uns eingefunden! *freu*

Bine, solche Probleme kenn ich auch... Allerdings ists bei uns nicht die Küche, die ist schon fertig geplant und unterschrieben, aber momentan sind wir beim Schlafzimmer planen. In Prinzip sind wir da auch schon fertig, aber wenn halt ned alles so teuer wär... :eek:

Waren gestern wieder auf der Baustelle, allerdings hat sich zu voriger Woche nicht viel verändert ;)

LG

16. BRINAL

@isa-bella: und wo und welche küche???? bin so neugierig gg

17. Lila-Pause

Also gekauft haben wir sie beim Summa, wird eine grifflose Schüller Küche in weiss hochglanz, Arbeitsplatte wird Akazie brasil und der Boden ist ein Walnuss-Laminat.
    Habt ihr schon eine Küche?

18. Lila-Pause

Und da hab ich noch eine Skizze der Küche (ich hoff das mit dem Attachment funktioniert, hab da momentan irgendwie Schwierigkeiten)

19. BRINAL

he die schaut ja echt super aus!

du hast eine wohnung gell?? wie gross?

der essbereich kommt auch so hin?

werden uns diesmal eine billige vom ikea machen lassen! vl hochglanz grau! (hab jetzt hochglanz weiss)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden