1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Viktor-Wittner-Gasse Reihenhäuser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BineR, 3 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

naja, da fährt man doch eh LANGSAM durch - dann sollte es ja nicht so schlimm sein, oder? Und den Motor anlaufen könnte auch leichter sein wenn man nicht grad in der Mulde steht :D also immer positiv sehen ;)

lg
    bine

2. morethir

morethir Gast-Teilnehmer/in

Hoffe, dass keiner einen Ferrari oä. hat, sonst kann es passieren, dass die Reifen nicht mehr auf dem Boden ankommen ;)

3. Gerdy76

Gerdy76 Gast-Teilnehmer/in

Tiefergelegte GTI's könnten auch ein Problem haben...
    :eek::D

4. morethir

Stimmt allerdings ;) Na ja... wenn mein Auto vollbeladen ist, könnte ich auch kratzen *hehe*, bei meiner Auto ist aber nix gepimpt :D

5. AngelikaDo

AngelikaDo Gast-Teilnehmer/in

Na gut, dann kaufe ich mir keinen Ferrari oder einen tiefergelegten "Was auch immer" (aber die sind sowieso nur in anderen Gegenden Wiens Pflicht, wenn man nicht auffallen will.:D)

Und wegen der Buckeln, sehe ich es wie bine (nur positiv). Im Winter kurz Anlauf nehmen und schon bin ich bei meinem Haus... Vielleicht treffen wir uns zum Schlittenfahren auf Bauplatz C.:D

LG
    Angelika

6. Gerdy76

Apropos "schimpfen"...
    Heute hatten wir um 8.00 einen Termin vereinbart, wo die Möbelpacker-Firma die Umzugskartons liefern sollte.
    Nachdem sie um 8.30 nicht da waren hab ich angerufen.

Der Herr am Telefon meinte "ahh jaa. ähhm. Uns sind die Kartons ausgegangen"
    Meinte ich: "Und dann können sie mich nicht anrufen und mir das sagen?? Ich muss ja auch arbeiten gehen und hab nicht ewig Zeit".
    Er: "Jaa. Ähhm. Naja, die Kartons sind halt ausgegangen..."

--- Kein Kommentar ---

:blemblem:

7. morethir

Na das fängt ja schon gut an, wir bekommen (sollten) die Kartons am 15.07. hoffe dass sie bis dahin wieder welche haben...

8. chiara3

chiara3 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen
    Hab auch mal Neuigkeiten!Hab grad mit Hr.F.telefoniert wegen der Küchenabmessung und erfahren,dass morgen die Schlüsseln der Genossenschaft übergeben werden....

9. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ooohhh das sind ja super Neuigkeiten! Hat sie auch gesagt, wie lang es dann dauern wird, bis wir sie bekommen?
    Aber ich schätze, wir werden bald die Briefe im Postkasten haben...

Huch, ich seh grad ich hab das missverstanden, dachte du hast mit Fr. K. von der Genossenschaft geredet...

10. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich denke mal, es sind noch nicht alle Genehmigungen durch ;) Aber ja, das mit dem Schlüssel weiß ich auch. Ich wollte Freitag ausmessen - naja, wird eher nix werden, weil mich keiner reinlassen kann.

Ich glaube auch nicht, dass wir einziehen werden, bevor die Straße nicht gemacht wurde. Aber lang kanns jetzt eh nicht mehr dauern ;)

Ach ja: wenn wer einen Brief bekommt, unbedingt posten!!!! Unser Postler ist sooo langsam, außerdem sind ja schon Briefe nicht angekommen! Und ich bin nicht neugierig :D:wave:

lg
    bine

11. morethir

Hey, super das sind tolle Nachrichten :love:
    D.h. wenn am 01.07. die Schlüsseln an die GN vom Bauträge übergeben werden, dann gehen 100% nächste Woche die Briefe mit dem Termin der Schlüsselübergabe raus, d.h. das zwischen dem 15 und 20.07. halte ich jetzt durchaus für realistisch :D Coole Sache!

Und ich denke, dass jeder hier sofort postet, wenn er/sie den Brief bekommen hat :wave:

12. Brenda

Brenda Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Laut GN gehen die Briefe am Mi (also heute) weg. Sollten bis spätestens Mo dann angekommen sein.
    LG Brenda:wave:

13. Lila-Pause

Wooow, das sind ja super Neuigkeiten! Dann müssten wir den Brief eigentlich recht bald bekommen, bei uns geht das immer sehr schnell eigentlich - ich glaub ich werd jetzt jeden Tag nach der Arbeit zum Postkastl rennen und Herzklopfen haben ;)

14. morethir

Na super Sache, jetzt wird der 15. immer realistischer ;) Coole Sache!!!

lg,

15. Gerdy76

Lieber Morethir, du bist ja ganz schön optimistisch!
    Aber wie du grad drauf kommst, warum sie uns 2 Wochen vor dem offiziellen Termin die Schlüssel geben sollten, sagst du uns nicht :eek:

Ich rechne mal mit 26.7....

Man sollte hier so ein Schätzspiel machen, und wer am weitesten vom Termin weg ist, muss die Grillparty ausrichten. :partytime:
    ;))

LG

Gerd

16. Sony2

Sony2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Superidee mit der Grillparty. Würde aber eher sagen, derjenige der den Termin errät, schmeißt die Party....:D...bin bei solchen Schätzungen eher schlecht. 22.7 ???? :rolleyes:

LG
    Sony

17. Sony2

Sony2 Gast-Teilnehmer/in

Ahja, habe noch nichts eingepackt....Megastress in der Firma und Sohnemann hat sich in der letzten Turnstunde 10 min vor Schluß den Oberarm gebrochen....:eek:

LG
    Sony

18. morethir

Na ja 15., da hat man noch 2 Wochen für alle Sachen (rein theoretisch), weil wir ja schon am 01.08. dort voll zahlen, könnte man (rein theretisch) schon fix dort wohnen, dazu braucht man aber eine Vorlaufzeit für den ganzen Umzug.
    Zwischen 15. und 20. denke ich ist es wirklich realistisch (ich glaube das hat uns damals auch Fr. K gesagt).

@Sony: auweia: gute Besserung an deinen Sohnemann :(

19. Sony2

Sony2 Gast-Teilnehmer/in

Danke!!!!;)

20. Lila-Pause

Irgendjemand aus dem Forum - ich weiss nicht mehr, ob es nicht eh du warst - hat gesagt, Fr. K. hat das Schlüsselübergabedatum mit "um den 20.7., vielleicht schon am 15." angegeben. Deshalb bin ich jetzt auch immer von 15. - 20.7. ausgegangen. Aber wir werdens bald wissen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden