1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Viktor-Wittner-Gasse Reihenhäuser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BineR, 3 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AngelikaDo

AngelikaDo Gast-Teilnehmer/in

Jetzt dauert es nicht mehr lange:love:! Selbst auf der Homepage der Genossenschaft sind wir nicht mehr unter "Projekte in Bau" sondern unter "Sofort Wohnen" mit dem Bezugstermin 1.8. zu finden.

Bin schon echt neugierig, wann wir das Schreiben mit dem Datum für die Schlüsselübergabe erhalten (schätze, dass ich mich aber noch ca. drei Wochen gedulden muss).

Ausmisten tue ich schon seit ein paar Wochen (bei einer großen Wohnung hat sich doch so einiges angesammelt) auch wenn wir eine Spedition haben, die sich um alles kümmern werden.

lg
    Angelika

2. morethir

morethir Gast-Teilnehmer/in

So, ich habe mal UPC bei uns im 4. per 31.08.2010 abbestellt und dafür über die Webseite (das Angebot rennt bis 11.07. anscheinend weiter!) über das Bestellformular das xDSL Paket bestellt. Na mal schauen, wann ich einen Installationstermin bekomme. Wenn ich jetzt schon 1,5 Monate vorher bestellt habe ist es mMn. realistisch, dass es noch in den ersten 2 Augustwochen installiert wird (hoffe ich mal).

lg,

3. Gerdy76

Gerdy76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Morethir!

Heißt das jetzt du bekommst das UPC-Paket zum Aktionspreis, auch wenn es erst im August installiert wird?!

LG
    Verena

4. morethir

Hehe :) Das werden wir sehen, bestellt habe ich es, habe als Anmerkung reingeschrieben, dass sie bitte die Installation erst ab 02.08.2010 durchführen und dass der Vertrag erst per 01.08.2010 anlaufen soll. Da ich weiss, dass es immer etwas länger dauert bis die das wirklich installieren, gehe ich davon aus, dass es ohnehin bis August dauert bis da ein Maxerl alles vor Ort macht.

Wegen der Aktion, da es automatisiert ist habe ich eine Bestellbestätigung bekommen, denke aber dass sie sich sicherlich mit mir noch in Verbindung setzen werden. Falls sie irgendwelche Macken machen, werde ich einfach darauf beruhen, dass ich seit 1998 Kunde bei ihnen bin und nach 12 Jahren sollten sie schon so kulant sein ;) Ob ich es bekomme oder nicht: abwarten und Tee (Kaffee wäre es bei mir) trinken :cool:

Ach ja und mir geht es weniger um die Aktion, als dass sie es in der ersten, spätestens zweiten Augustwoche installieren. Habe keinen Bock es per August zu bestellen und danach bis Ende Oktober auf die Installation zu warten :)

lg,

5. UliG4

UliG4 Gast-Teilnehmer/in

Lieber Morethir !

Danke für deine Erinnerung, mein Mann hat auch soeben xDSL bestellt !

Liebe Angelika !

Vielen Dank wg der Info für die Rechnungszahlung an die Bodenfirma !

Jetzt schon auszumisten habe ich auch schon begonnen, allein der Gedanke an den Keller raubt uns die Lust ! Aber es muß sein !

LG an alle & wir freuen uns schon sehr

Der Countdown läuft ...

6. morethir

Ich warte noch auf ein Feedback von UPC bzgl. Installation, hoffe ich bekomme morgen eine Antwort, es schaut aber gut aus, da sich anscheinend die Aktion um ein Monat verschoben hat und somit auch der Installationstermin in den August fällt. Nähere Details aber dann sobald ich nähere Infos vom Kundenservice habe!

7. morethir

Leute wartet mit dem Bestellen, man kann andere werben!!!! Da bekommt der der wirbt glaub ich 50 Euro Gutschrift und der geworbene auch oder so in der Art ;)

8. Gerdy76

Ok bin dabei. Du kannst mich gerne werben :D:cool:

LG

Gerd

9. idefix71

idefix71 Gast-Teilnehmer/in

Hi morethir !

Sag mal mit welcher Adresse hast Du denn dein xDSL angemeldet ?
    Fr. K. konnte mir bis dato nicht sagen ob wir im Bauteil B offiziell die Kahlergasse 28 oder die Schlachthammerstrasse 31 haben.
    Was sagt denn UPC dazu ? In deren Adressdatenbank gibt es ja keine von beiden Adressen ?? :confused:

Wir werden unseren Anschluss (Tel bleibt gleich) ummelden und da gibt es leider keine Freundschaftswerbung :(

lg

10. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich vermute es wird beide Adressen geben - sogenannte Identadressen. Du kannst es dir also aussuchen. Bauteil B müsste Viktor Wittner Gasse 31 und Schlachthammerstraße 30 sein.

Ich bin auch schon UPC Kunde und mag meine Telefonnummer mitnehmen - mit werben wirds wohl leider nichts.

Habt ihr eigentlich Ersatzfliesen bekommen oder zumindest ausgemacht? Ich hab es zwar vereinbart, rufe aber heute sicherheitshalber nochmal an.

lg
    bine

11. Gerdy76

Hallo Bine!

Na ja - das mit den Ersatzfliesen hab ich mir auch schon gedacht.

Von den Sonderwunschfliesen müsste man welche kaufen (gibts sicher nur im m2-Pack).

Bei den anderen bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen - aber danke - ist sicher eine gute Sache.
    Falls der Bohrer abrutscht :D

LG
    Verena

12. morethir

Wir haben lt. Fr. K im Bauteil B "Kahlergasse 28"... Schlachhammerstrasse wird es nicht geben. Hat uns Fr. K. damals schon mitgeteilt, habe also Kahlergasse 28 angegeben Finde ich seltsam, dass sie euch was anderes gesagt hat... Mir eigentlich egal, wir haben für alles jetzt mal Kahlergasse 28 angegeben.

13. morethir

schickst du mir deine Mailadresse, dann schicke ich dir meine persönlichen Daten + Kundennummer -> dort musst du dich dann anmelden: https://order.upc.at/PackrechnerWeb/kundenwerbung.do
    Wobei ich gerade sehe für xDSL gibt es gerade mal 10 Euro Gutschrift... Na ja besser als ein Stein am Schädl :)

14. morethir

Nochwas, ich habe jetzt den Ablauf von UPC mitgeteilt bekommen:

1. für xDSL anmelden [Telekom installiert alles (kein 2. Vertrag oder Kosten, UPC begleicht das intern) ]
    2. Nach der Anmeldung bekommt man eine Bestellbestätigung von UPC, die unterschrieben retourniert werden muss
    3. Danach wird man automatisch von der Telekom kontaktiert -> Termin für die Installation ausmachen.
    4. Für die Aktion muss das Paket bis 11.08. installiert werden

Denke das passt für uns so :)

15. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ups, ich meinte natürlich Bauteil C ;) ändern kann man das jetzt nicht mehr ?

lg
    bine

16. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Super, danke!

lg
    bine

17. morethir

Gerne, dann wäre das mit dem Internet einmal geklärt :)

Hmmmm... Jetzt brauchen wir nur noch eine Firma, die uns die SAT Anlage montiert... Die Firma von der Genossenschaft scheidet denke ich mal aus.... (wenn ich den Spiegel+Kabel+LNB mal wegrechne): Installationskosten um 1800 EUR herum - no way!

18. Sony2

Sony2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich glaube am Besten ist es, wenn wir mal im 22. einige Firmen kontaktieren, wegen der Sat-Anlagen. Wer braucht den jetzt eine Montage? Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt!!!:)
    LG
    Sony

19. morethir

Kennt jemand die: http://www.my-hammer.at/ da können sich Firmen "runtersteigern"... es kann sich dort ja jemand anmelden: Installationspreis max. 600 Euro eintragen und die Firmen runtersteigern lassen UND als Schmankerl ihnen aber 4 Aufträge versprechen, was meint ihr dazu?

Gut, ich habe es einfach probiert :) mal schauen OB sich jemand meldet, falls ja um wieviel. Wenn uns ein Angebot zusagt, dann würde ich euch die einfach zum gleichen Preis "weiterreichen" :)

20. morethir

Einen Bewerber gibt es schon :) Die Firma würde sich gerne vor Ort die Gegebenheiten anschauen + Kostenvoranschlag machen (kostenlos!). Na ja, ich warte mal bis Ende der Woche ab und werde dann antworten, d.h. sobald wie den Schlüssel haben können sie sich dort alles anschauen!
    Habe bei max. Angebotspreis 500 Euro inkl. Mwst. eingegeben. D.h. der muss darunter liegen.
    SAT Schüssel inkl. Zubehör + Receiver würde ich stellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden