1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Viktor-Wittner-Gasse Reihenhäuser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BineR, 3 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morethir

morethir Gast-Teilnehmer/in

Ja, auch von meiner Seite... na ja wird es halt der Anschluss zum Vollpreis :(

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Also schaun wir mal, da kommt sicher wieder eine Aktion. Sonst wären sie ja teurer als die Telekom. Kann ich mir nicht vorstellen.

lg
    bine

3. morethir

So habe eine Mail von Fr. K & der Baufirma bekommen:

Bad ist "ok", mein Foto ist wirklich unglücklick aufgenommen, direkt über den Fliesen ist der Stromauslass für den Alibert ;) und die Steckdose ist rechts vom Waschbecken, genau dort wo mein Foto den "toten Winkel" hat...

Bad passt also...

Wegen dem Dachgeschoss ist mir etwas noch unklar. Im Endeffekt wurde gesagt, dass im Obergeschoss eine Steckdosen/Leerverrohrungskombi installiert wurde, d.h. entweder kann man die Steckdose demontieren und dahinter ist neben dem Stromanschluss eine Leerverkabelung die rausschaut (hoffe ich mal), oder irgendwie anders, kenn' mich da nicht wirklich aus, habe aber nochmals nachgehackt. AUSSER es wurde per Sonderwunsch angefordert, dass man NUR 3 Steckdosen oben haben will, dann schaut es mit der Leerverrohrung schlecht aus, das versuche ich aber noch zu eruieren.

lg,

4. morethir

Hi an alle!

Wir haben gerade entschlossen, dass wir morgen auf die Baustelle (mit den Schwiegereltern) fahren, d.h. ich werde einen frischen Kameraakku mitnehmen und euch neue Fotos liefern ;) Böden sind bei uns alle schon komplett verlegt :D (und Stufen sind fertig = Teppich!).

lg,

5. Gerdy76

Gerdy76 Gast-Teilnehmer/in

Die Stufen waren bei uns vor 2 Wochen auch schon fertig, jedoch der Laminatboden hat noch gefehlt.
    Würde mich interessieren, ob der bei uns auch schon fertig ist. :rolleyes:

Na dann viel Spass!

LG

Gerd

6. morethir

Gerd, ich schau bei euch auch rein (also durch die Terrassentür und versuche auch ein paar Fotos durchs Glas zu machen).

:D

7. Gerdy76

Danke!!

8. AngelikaDo

AngelikaDo Gast-Teilnehmer/in

Fotos

Hallo Morethir!

Freue mich schon auf deine Bildern und deinen Bericht.

Viel Spaß bei der Besichtigung.

LG
    Angelika

9. morethir

Ja, freu mich auch schon wieder, ich hoffe, dass es morgen nicht regnet und wir die Zimmer mal bei vollem Sonnenschein sehen... lt. Wetterbericht soll es morgen nicht regnen, bewölkt und ein wenig Sonne, na hoffen wir aufs Beste.

So mal nebenbei erwähnt: in 2 Monaten werden wir wahrscheinlich schon den Schlüssel haben, ich finde das genial ;)

10. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

11. chiara3

chiara3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Isabella
    Danke,mich interessierts!Hast du die Eckgartenwohnung?
    Unser Hausverkauf läuft ganz gut,vielleicht gehöre ich bald dazu(2/5)
    L.G:Andrea

12. Gerdy76

Hallo Isabella!

Sag mal wie heißt der Nussboden genau, den Du da hast.
    Wir haben uns für Nussbaum Akzent entschieden und der sieht ähnlich aus...

Könnens schon kaum erwarten, wie der aussieht.

lg
    Verena

13. Lila-Pause

Wir haben die letzte Wohnung im EG (2/3), der Garten geht aber nicht ums Eck.

2/5 ist im ersten Stock, oder?

14. Lila-Pause

Der Boden ist Walnuss, der im zukünftigen Kizi ist Apfel matt und ich Schlafzimmer haben wir einen dunkelgrauen Laminat - wie das ausschaut bin ich schon gespannt, da sehen wir nämlich nicht gscheit rein ;)

15. Gerdy76

Ah so!
    Habt ihr da einen Parkettboden?!

Wir haben uns für Laminat entschieden.

Hoffe das sieht echt aus. In meiner jetztigen Wohnung habe ich einen uralten Parkett, der geschliffen immer noch schön ist.

Hoffe ein Laminat ist auch beständig:rolleyes:

Na ja - man wirds eh sehen...

Ich würde am liebsten von der Arbeit aufstehen und direkt zur Baustelle fahren:)
    Wäre bei mir gar nicht so weit.

Aber vielleicht gibts Neuigkeiten von morethir:confused:

lg,
    Verena

16. Lila-Pause

Nein, das sind alles Laminatböden! Wir haben auch in der jetzigen Wohnung einen Laminat und sind bisher sehr zufrieden.

Wir werden sicher am kommenden Wochenende wieder auf die Baustelle fahren - nachdem wir alle eh ständig hinfahren wärs fast gscheiter, sie lassen uns jetzt schon einziehen ;)

17. chiara3

@Isabella

Hallo
    Na,dann bist du (wenns was wird)unter mir?
    Ja,wäre die Wohnung im ersten Stock(91qm)
    Liebe Grüsse Andrea

18. Lila-Pause

Ja, ich glaub das wär dann die Wohnung ober uns! Dann bist du ja eine direkte Nachbarin, cool!
    Dann hoff ich, es klappt und wünsch mir eine gute Nachbarschaft ;)
    Wie alt bist du? Und Kinder hast du ja auch, oder?

LG

Edit: hab dein Geburtsdatum grad im Profil gesehen... Aber das mit den Kindern weiss ich noch nicht.
    und nochmal Edit: ich hab auch das mit den Kindern schon gefunden :D

19. chiara3

@Isabella

Hey
    Also gute Nachbarschaft wünsche ich mir auch:wave:
    Altee weisst jetzt eh schon-
    Kinder sind 24a-zieht nicht mehr mit!
    2te ist 18a wird sporadisch wahrscheinlich dort wohnen(wegen Freund)
    3te ist 8a und wird den Lärm ober dir verursachen(war nur Spass)
    Ganz liebe Grüsse Andrea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden