1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verzweifelt - kein finanzierbarer Urlaub?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von petite, 19 April 2011.

1. Manu11111

Manu11111 Gast

petite: aber in kroatien ist doch kein sandstrand oder???

Auf der Insel Rab z. B. gibt es wenige Sandstrände, davon ein großer.
    Auf der Insel Vrgada ( in der Nähe von Biograd ).
    Sonst fällt mir jetzt nichts auf die Schnelle ein.

LG
    Manuela

2. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren nach Jesolo in ein 4-Sterne Hotel (direkt am Strand und zentral im Ort) mit Halbpension
    2 Erwachsene - 2 Kinder (5 & 1)
    Wir sind 5 Nächte unterwegs und zahlen 888,-

3. Viruka2011

Viruka2011 Gast

Ich empfehle den Plattensee. Er ist nicht teuer und nicht weit.

4. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch ein Kroatien Fan.

Wir waren bis jetzt in Jezera (auf der Insel Murter), in Brodarica und in Drvenik.

Besonders vom letzten Ziel aus sind wir viel rumgefahren. Wir waren auf Korcula (sind mit dem Boot rüber), in Dubrovnik, Trogier und Abends 2x in Makarska. War ein superschöner Urlaub.

Die Krka Wasserfälle sind wahnsinnig schön, da waren wir auch schon mal.

Wir haben zwischen 40 und 70 euro pro Nacht für ein Appartment bezahlt. Was ich ok finde grad wenn man zu viert unterwegs ist (meine Schwester war 2x mit dabei)

Dann kommt halt noch essen mit dazu. Zum Frühstücken haben wir uns immer was geholt. Abends sind wir immer schön essen gegangen. Und das Essen dort ist wirklich nicht teuer.

Nach Lignano würds mich nicht mehr ziehen. Da war ich einmal und das hat mir gereicht. Viel zu viel los dort am Strand. und total überteuert.

Griechenland wär auch wieder mal ein Hit. Nur dafür müssten wir das Reisegepäck trastisch minimieren. In nem Kombi hat halt doch ALLES Platz was man so mitnehmen möchte, mit dem Flieger geht das halt nicht.
    Ich war bislang nur auf Santorin und könnte mir das mit Kind auch gut vorstellen (damals hatten wir noch keins)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden