1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Verwendung für 6 Gläser Erdbeermarmelade?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinundklein, 28 Januar 2012.

  1. Eule

    VIP: :Silber

  2. lana32

    lana32 Gast-Teilnehmer/in

    ich mach die polsterzipfl immer aus blätterteig und die back ich ganz normal im rohr

    lg,lana
     
  3. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    Ich mache die Polsterzipf aus Topfenbutterteig bzw. Blätterteig. Kleine Vierecke ausradeln, mittig 1 Löffel Marmelade, die 4 Ecken zur Mitte schlagen, mit verschlagenem Ei bestreichen und ab ins Rohr.
     
  4. Ila

    Ila Gast-Teilnehmer/in

    Könntest du mir das Rezept für diesen Topfenteig bitte verraten, meine Oma hat immer solche Ribiselecken aus Topfenteig gemacht, die waren urlecker! Möcht das gern mal nachmachen!
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden