1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verwandtschaft..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sokhna, 16 Mai 2008.

1. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Wieso zurück ziehen?
    Aus meinem Leben kann und will ich mich nicht zurückziehen, und mit allem muß ich mich echt nicht herumärgern. Dazu ist mein Tag zu kurz.

2. Hortensia

Hortensia Gast

Wieso FEIERT sie???? :eek:

Sie sollte doch nur arbeiten, nicht? ;) :D

Weißt, was ich meine? Verstehe, dass du dich ärgerst, doch steht sie ihrem Glück und ihrer Ruhe doch nur selbst im Wege. Sie ärgert sich auch darüber m.M. nach, sonst würde sie dir gegenüber nicht so aggressiv reagieren.... ! ;) :hug:

Vermutlich wird sie ihre Einstellung kaum ändern. Aber du kannst es an dir abprallen lassen und sie einfahren lassen, soll sie doch machen, wie sie will und stolz auf sich sein. :rolleyes:

(Vermutlich braucht sie noch dazu äußerst dringend das Geld...).

3. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:D Stimmt, die Feierfrage stellt sich da wirklich bei so einer fleißigen Person!

Der Ratschlag mit dem Abprallen-Lassen ist gut. Das wird wohl das Beste sein. Leute, die den anderen ständig Vorträge halten, wie sie ihr Leben zu leben haben, sind eh meistens nicht mit dem eigenen zufrieden. Eigentlich arme Hascherln.

@sokhna: :hug:Kränk dich nicht. Genieß den Tag mit eurer Tochter. Die Aussagen deiner Schwägerin sollten dich nicht kränken. Wie sich ein Elternpaar die Betreuung ihres Kindes und die Erwerbstätigkeit einteilt, ist immer deren Sache. Da können Außenstehende doch brabbeln, was sie wollen. Und das dumme Gerede über die vorzeitige Freistellung solltest du einfach vergessen. Sie war wichtig, du hast jetzt eine süße Tochter, alles ist gut gegangen. Du hast also das Richtige gemacht, alles andere ist Nebensache. Das Geschwafel deiner Schwängerin hefte einfach unter::blahblah: ab.

4. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

lass diese Person in ihrem eigenen Sud baden - sie kann einem im Grunde eh leid tun, daß sie sich so dermaßen reinsteigert.
    wer sich bei anderen Leuten so aufregen kann, muß im Grunde mit dem eigenen Leben unzufrieden/nicht ausgelastet (?) sein.
    ich würde mich mit ihr erst gar nicht auf eine sinnlos Diskussion einlassen, sondern einfach den Liegestuhl vor ihrer Nase aufstellen und ihr einen schönen Arbeitstag wünschen ;)

schönes Kuscheln mit deiner Tochter :)

5. phantomine

phantomine Gast

*lach* bei manchen nicht. (ich bin auch so eine, die erst 5 monate nach der geburt des kindes den kindsvater geheiratet hat und erst dann hieß es "willkommen in der familie....")

mlg, karin!

6. phantomine

phantomine Gast

@sokhna: genieß den tag zuhause mit deiner kleinen und ärgere dich nicht. ist es nicht wert (ich weiss, leichter gesagt als getan) :herz2:

mlg, karin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden