1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

versöhnung mit den locken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 Juni 2009.

1. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

ich geb 2 bis 4 Esslöffel Apfelessig, Kräuteressig, Himbeeressig- was ich grad zur Hand hab :D - in einen Liter, einenhalb Liter kaltes Wasser und fertig ist sie :)

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hab momentan meine Locken kuriert, mit einem Kurz-Schnitt:

vorher:
    [​IMG] [​IMG]

nachher:

gepflegt werden sie mit regelmäßiger Olivenölpackung. ansonsten waschen mit dem ölhaltigem Shampoo von Gliss Kur, manchmal auch mit dem Alverde für trockenes Haar. Es gibt auch von Wella Professional ein tolles Shampoo für trockene Haare, leider juckt davon meine Kopfhaut.
    Anschließend geb ich entweder eine Haarkur drauf - und lass sie auch drauf. merkt man nach dem Trocknen kaum. oder ich arbeite einen Spitzenbalsam ein. und natürlich Lufttrocknen und die Hände haben dann nix mehr in den Haaren zu suchen.

@resamama: du hast am Anfang wo geschrieben, du verwendest die Balea Haarmilch - aber, die hat ja auch Silikone zugesetzt? oder hast du das silikonfrei nur auf das Shampoo bezogen?

3. Resamama

genau, nur das shampoo, die haarmilch kommt bei mir nur in die spitzen, wenn überhaupt! normalerweise verwend ich aber kokosöl für meine spitzen..

du hast übrigens wunderschöne Locken! :love:

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ah, ok, dann hab ich es jetzt auch verstanden *g*

Danke, manchmal wären bisserl weniger aber auch nicht schlecht. :eek:

5. Resamama

ja, glaub ich dir. aber sooo schön korkenzieherig.. wahnsinn.. :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden