1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verschenken oder wegwerfen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Weirdpunk, 25 August 2013.

?
  1. Verschenken

95,8%
  2. Wegwerfen

4,2%
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

2. Jostein

VIP: :Silber

Was macht ihr eigentlich mit alten Büchern?

3. Weirdpunk

Grad bei Möbel freut sich auch oft jemand nicht armer....ich hab mir einen Haxn ausgefreut, als ich in einem Stadl eine alte Vollholzkredenz entdeckt habe - nach tagelanger liebevoller Handarbeit meinerseits schaut sie wieder superschön aus und ziert seit Jahren mein Haus! :) (Ich kann immer noch nicht verstehen, dass die irgendjemand einfach verkommen lassen wollte :eek:)

Amica32 und bluevelvet gefällt das.
  4. BuddhaLight

Besonders großherzig und volksnah, wolltest du wohl sagen. :p

bluevelvet gefällt das.
  5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich verschenke mich lieber, bevor ich mich wegwerfe.

Weirdpunk und BuddhaLight gefällt das.
  6. bluevelvet

Jostein gefällt das.
  7. BuddhaLight

8. BuddhaLight

:ROFL:

9. bluevelvet

Stimmt, das ist auch ganz witzig, aber für mich ist der offene Bücherschrank ideal, immerhin kann man da selbst auch gleich wieder stöbern und mitnehmen, wenn einem etwas gefällt. :)

10. BuddhaLight

Oder einen Plüschhasen reinsetzen.;)

Ipani gefällt das.
  11. bluevelvet

Huch, niemals! :meh:Das ist definitiv zu herzlos.
    Meine Plüschtiere dürfen bei mir zuhause in Würde verstauben und uralt werden, bis ihnen das Innenleben rausqillt, dann erst würde ich sie in einem Blumentopf begraben.

12. BuddhaLight

Oh, eintopfen ist eine super Idee! Gefällt mir, muss ich probieren. Meine Palme könnte eh Gesellschaft vertragen. :D

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden