1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

versaut das Parents?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 17 September 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

zur beruhigung für dich und deine kinder ;) DAS hier gebotene ist ganz und gar nicht typisch ösisch.

auch bei ösisch gibt es jede menge abstufungen (schichten) und mehrsprachigkeit. wie in allen sprachen, werden gewisse benamsungen und ausdrücke nicht vom großteil der bewohner verwendet bzw. verstanden. es hat jedes milieu seine eigene sprache. und das ist gut so.

2. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Soweit habe ich auch gedacht liebes Zwergerl , aber das hätten einige wieder falsch verstanden , wenn ich es geschrieben hätte :D

3. Berthold

Berthold Gast

Aber nur ein kurzsichtiger Gyn - du Pointenkillerin! :mad:
    (Alles andere ist mir wurscht, aber das ist wirklich schlimm.)

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wo soi des?
    :verymad:

5. Kitty1999

Kitty1999 Gast

tschuldige, liebe lucy. es ist mit mir durchgegangen.:D

6. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Da Pferd?:confused: :rolleyes:

7. Kitty1999

Kitty1999 Gast

ja, sowas passiert mir oft.:D

8. mit absoluter sicherheit :)

genau, "sie" haben auch nix anderes zu tun :) (tote hose ist maximal von außen sichtbar ;) )

9. ich finde den thread von moncherie amüsant und nicht versaut.
    was wäre ein forum ohne spaß?
    man muss ja nicht alles lesen und beantworten.
    gerade moncherie bringt hier viele zum lachen und ihre art zu schreiben ist sensationell.

10. lanie

lanie Gast-Teilnehmer/in

haha weil Brunzbuschn gfalln ist- das hab i meiner kleinen Schwester früher gelernt und sie auf damit auf die Verwandtschaft loslassn mit der Aufgabe, es vor allen schön laut u deutlich auszusprechen. Selbst hab i mi daweil am Balkon versteckt und nur drauf gewartet, dass gleich jem. umkippt vor Schock :D aber nixi- die hams alle mit Humor gnommen, war für alle lustig :lechz:

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich kann mir die "innere hose" recht anschaulich von aussen vorstellen.:)

12. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Puscherln? ich kenn nur Brunzbuschen :eek:

13. Kitty1999

Kitty1999 Gast

ich glaub, das haben wir doch jetzt bereits in aller ausführlichkeit erklärt.
    brunzpuschel ist ein wortspiel.
    sicher heisst es buschen, aber puschel ist doch auch niedlich. :D

14. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

15. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Aso, meine Leitung war gestern wohl etwas länger :eek:

16. Jostein

Für mich fällt das Forum unter:"Dinge, die sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" (okay vielleicht nicht ALLE Themen...), also ich find´s gut.
    Wenn ich was zu eklig finde, dann les ich halt nicht rein.

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

18. Jostein

Also wie bei anderen zu Hause gefurzt wird und ob jemand seine Muschihaare neben mir im Schwimmbad rasiert oder nicht, solche Threads kommen sicher nie von mir.

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

von mir auch nicht...

aber so habe ich es nicht gemeint, sondern hast du schon einmal eine frage hier gestellt, die du im freundes- bekanntenkreis nicht stellen würdest?

20. Jostein

Ja. Aber nicht weil ich mich im Freundeskreis nicht getraut hätte sondern weil ich die Meinungsvielfalt hier schätze und ich kann mir das ganze durchlesen wann und wie oft ich will. Das kann ein Freundeskreis einfach nicht bieten.

Und der große Threadersteller bin ich ja so und so nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden