1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

versaut das Parents?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 17 September 2011.

1. siehst du, genau sowas meine ich. wie kommst DU dazu, über andere zu urteilen, und dann selber so einen tiefen sager loszulassen? und im nächsten post kommt dann wieder ein "zügel dich!"
    :vomit:

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

eben, dass meinte ich. Bin ja froh, nicht alleine mit meiner Meinung hier zu sein * puh, Schweiß von der Stirn wisch*

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das ist halt ihre meinung.

lass sie doch.

du darfst auch, wenn du möchtest.:)

4. Puschel

ach, komm geh weiter. Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.:)

5. jetzt zeigst mir bitte ein einziges post, in dem ich dir das vor heute jemals vorgehalten hätte. bitte, sei so gut.
    du musst mir nicht sagen, was ich zu tun habe ;) wo wir wieder bei meinem ersten post hier wären...

6. Puschel

na klar. Macht sie doch auch und das ist ja auch kein Problem

7. Kitty1999

Kitty1999 Gast

warum glaubst du das recht zu haben, der chryso vorzuschreiben, wie sie was zu posten hat? :rolleyes:

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

du kennst doch gar nicht die hintergründe.

dass puschel nicht wirklich gut auf clumsy zusprechen ist, kann ich nachvollziehen.

ich bin das auch nicht so wirklich.

nur habe ich keine lust auf diskussionen. bringt ohnehin nichts.:D

9. ja natürlich, wenn mir danach ist, mache ich das. ich beschwere mich dann aber auch nicht über andere und will ihnen vorschreiben, was sie zu schreiben oder nicht zu schreiben haben ;)

10. Puschel

Die Maus würde jetzt sagen, du stalkst mich. Denn Du kommentierst eigentlich fast jeden Beitrag von mir negativ.
    Ich weiß, dass Du mich nicht leiden kannst. Versuch dann doch bitte mich zu ignorieren, wenn Dich meine Beiträge so ärgern:)

11. Puschel

ich beschwere mich nicht, ich kommentiere andere Beiträge oder äussere mich dazu. Ich glaube, dazu ist ein Forum gedacht, oder irre ich mich da?:)

12. warum denkst du, dass ich die hintergründe nicht kennen würde?
    ich kenn sogar die noch viel viel tieferen sager von puschel an clumsy, die sie andernorts losgelassen hat ;)

13. Puschel

warum meint die Chryso das Recht zu haben, mir vorzuschreiben, was ich wann und wo zu schreiben habe?

14. wie bitte? :roflsmiley:
    ob dus glaubst oder nicht, ich gehe dir sogar weitgehend aus dem weg. was war der letzte beitrag von dir, den ich negativ kommentiert habe? vielleicht magst ja den suchen?
    :roflsmiley:

15. clumsy

clumsy Gast

geh, lass dich doch endlich mal durchvögeln (um beim thema zu bleiben)

bappn

:herz3:

16. dazu noch ein satz, denn jetzt habe ich schnell doch ein bisschen "gestalkt" - in den letzten 100 beiträgen, die du verfasst hast, habe ich nichtmal im selbern thread mitgeschrieben. außer im super-nanny thread, aber noch bevor du da aufgetaucht bist. du fühlst dich aber schnell gestalkt :roflsmiley:

17. Kitty1999

Kitty1999 Gast

endlich einmal jemand, der tacheles redet mit dem puscherl.:D

18. clumsy

clumsy Gast

du böses böses dudu!

19. clumsy

clumsy Gast

dazu musst du aber wissen, dass ich tooootaaaaaal überheblich bin! da kann ich einfach nicht anders :zaub:

20. isch schäme misch... :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden