1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

versaut das Parents?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 17 September 2011.

1. Kitty1999

Kitty1999 Gast

jössas!! dann könnten aussenstehende glaube, das pafo ist ein sauhaufen!!

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

die Suchfunktion hilft dir sicher, der zyx hat den m.W. damals aufgemacht.

und auch mehr oder weniger gschmackige Sachen kommen immer wieder.

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ne, noch nicht 60:eek:, aber die Vorstellung, einer Dame im Schwimmbad dabei zusehen zu müssen, wie sie sich die Dinger abrapst ist furchtbar.
    Und noch furchtbarer, wenn ich hier Abendbrot esse, den Faden ahnungslos öffne und das lesen muss:cool:
    Ich rede auch nicht von einzelnen Themen, sondern von der ganzen Ladung. Ist mir halt im Moment zu viel und zu übertrieben. Tut mir leid

4. Puschel

aha

5. Puschel

ja schau, und auch wenn alle jetzt entsetzt sind, weil ich so prüde bin, sind wir doch schon auf Seite 2. Hach, ich schaffe es ja immer wieder:D

6. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Im Herbst wird halt in Erwartung der kalten Jahreszeit zusammengerückt.
    Und da kommen gewisse Themen vermehrt auf...

Das sind ganz normale Themen am Urologen- und Gynäkologen- und Dermatologenkongress. :cool:

7. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Eklig, pervers oder bedenklich sind ganz andere Sachen und glaub mir, du willst gar nicht wissen, WAS es da alles gibt.

8. ich wiederum finde user sehr viel bedenklicher, manchmal auch recht eklig, die ständig andere belehren müssen mit "zügel dich mal"s und "beherrsch dich mal"s und "du hast kein Recht sowas zu schreiben"s...

9. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ja, eklig - meistens mach ich einen großen Bogen - aber manchmal derklatschts mich doch.

-Fleur-

10. Puschel

warum auch immer ich in Deinem Ava eine Raucherlunge sehe:D

und wenn Du so gewisse Fredel meinst, finde ich schon, dass man nicht das Recht hat, eine Mutter die psychisch schwerst geschädigt ist als Monster zu betiteln oder mich zu beschimpfen, weil ich ein inniges Verhältnis zu meinem Sohn habe:boes:

11. Puschel

das schlimme ist, dass ich davon weiß:eek:

12. mo-mo

VIP: :Silber

jedes forum hat das niveau, das es verdient ;)

13. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Aber ganz ehrlich, wen interessiert es z.B. wer, wie, mit wem und wann man Selbstbefriedigung macht? Ist das für irgendjemanden von euch relevant? Ich muß bei solchen Themen auch immer den Kopf schütteln. Und ja, ich lese diese Threads dann auch natürlich nicht.
    Ich bin sicherlich nicht verklemmt, aber mein Sexualleben (ob alleine oder mit Mann) geht niemanden etwas an. Ich wunder mich da schon über das Mitteillungsbedürfnis mancher User. Aber jeder so wie er mag......

PS: Aber so Threads wie über die Muschirasur im Schwimmbad finde ich wieder amüsant. Ich habe schon lange nicht so Tränen gelacht!

14. Puschel

:) warum die armen Gynäkologen und Urologen sich die rasierten Geschlechtsteile anschauen müssen?

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gynäkologen und einem Hund?

beide haben sie eine feuchte Nase

15. clumsy

clumsy Gast

pfui pfui pfui
    sex
    wuaaaahhh
    sowas macht man doch bitte nicht!
    und wenn, dann darfs keinen spaß machen
    und wenn, dann darf man aber bitte auf keinen fall früber reden
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
    ihr ghörts ja alle therapiert!

16. Puschel

hm, überleg.

17. das ist, wie man eigentlich vermuten könnte, ein chrysoberyll.
    nein, diesen thread meine ich eigentlich gar nicht. aber du schneist doch ständig irgendwo rein und beginnst die anderen zu maßregeln. als wenn DU so unfehlbar wärst. wie war das nochmal mit den sternchenmüttern?
    und jetzt machst du es ja schon wieder. du eröffnest sogar einen eigenen thread um den anderen usern zu sagen, dass sie das pafo versauen. ich mein, gehts noch?

18. Puschel

oh, Frau Infantil ist auch mal wieder da:wave:

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

da stimme ich dir nicht so ganz zu.

okay....in der strassenbahn muss es auch nicht sein. aber eine gewisse öffentlichkeit kann einen reiz haben.:)

20. Puschel

oja, die Sternchenmama. Gut das Du mir das immer wieder aufs Butterbrot schmierst:). Wenn ich Dich nicht hätte.

Ich habe diesen Faden eröffnet um meine Meinung dazu kund zu tun. Einige reagieren drauf, auch humorvoll, andere lassen es. Reih Du Dich doch bitte auch in letztere ein:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden