1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verratet ihr euer allerpeinlichlichstes Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsi25, 9 August 2006.

1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich war mal sooooooo betrunken in meiner Jugend, das ich ein totales Blackout hatte. Wurde dann von irgendwelchen fremden Leuten nach Hause gebracht und wusste am nächsten Tag überhaupt nix mehr!!!!

Mir war dann peinlich nicht zu wissen was ich alles aufgeführt und angestellt habe und wer aller davon weiß!!!!!!!!!!!:eek:

Dann hab ich mal bei einem Ex-Freund geschlafen als ich so ca. 16 war und hab in der Nacht total laut gepupst sodas ich mich selber ur geschreckt hab und er natürlich auch - aber er hat zum Glück gleich wieder weitergepennt. Das war mir im Moment auch ur peinlich, aber jetz nimmer!!!!;)

lg

2. Kiki1982

Kiki1982 Gast

mir fällt da auch noch was peinliches ein:

ich hab mich mit 16 in einen jungen verliebt und habe den ganzen tag über sms mit ihm geschrieben... er wusste aber noch nichts von meiner zuneigung! ich hab einer freundin von mir eine sms geschrieben mit dem inhalt: "also ich muss dir sagen, ich hab mich soooo verknallt!der typ ist sowas von geil, dass kannst du dir nicht vorstellen, den würd ich am liebsten heut noch ins bett zerren und ned den ganzen tag nur harmlose sms schreiben"

und da ich es so gewohnt war, den ganzen tag an ihn SMS zu verschicken, hab ich genau diese nachricht auch an ihn geschickt..... mann o meter.....:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

3. Matsi25

Matsi25 Gast

Und hat er sich bei dir wieder gemeldet??? Was ist aus euch geworden?

4. Kiki1982

Kiki1982 Gast

jaja er hat zurück geschrieben: schön, dass du mich so geil findest, wir können ja mal gemeinsam fortgehen!

:D :D es kam dann auch zu einem kuss, aber mehr ist daraus irgendwie nie geworden! er war dann doch wohl immer soviel wie ein "großer bruder" :D :D

5. Matsi25

Matsi25 Gast

So wie siehts aus waren das schon alle peinlichen Erlebnisse, denkt nur genauer nach, so ein Erlebnis hat jeder glaubt mir das!

Nur meistens sind sie irgendwo im hintersten Eck eures Gehirns verdrängt!

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mit einer Freundin ausgegangen.
    Zu einem Weiberabend zu zweit.
    Wir betreten aufgetackelt ein schummeriges Lokal, gehen zu einem Tisch und die kurzsichtige gestylte Physalis fällt längs über eine Treppe hinunter.
    Alle Männer im Lokal haben kurz aufgegröhlt.
    Ich habe es dann doch mit Humor genommen (es hat eine Zeit gedauert, bis ich zu Lachen aufhören konnte).

7. madhad

madhad Gast

Vor kurzem hatte ich einen Termin in meiner Bank wegen dem Hausbau.
    Wir besprechen die Dinge, die so passieren müßen, und waren, etc.

Plötzlich kam die Aussage der Angestellten "Und dann brauche ich noch Fotos von ihnen, nackt"

Ich seh sie entgeistert an, lehne mich nach vorn und frag' noch mal nach:"sie brauchen von mir Nacktfotos???"

Sie sieht mich entgeistert an und meint:"Ich brauche Fotos von ihnen vom Haus, für den Akt!"

8. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

mit 17 haben wir von der schule aus eine Gele-Gele-woche gemacht, da lebt man mit der klasse gemeinsam in einem haus, geht aber trotzdem zu schule, so ein bissl wie urlaub zhause. Natürlich habenw ir in der woche nur sehr wenig geschlafen und viel gefiert. am letzten tag zu mittag hat mich mein damaliger freund dann abgeholt und wir sind zu ihm nach hause gefahren. am weg haben wir uns noch was zu essen geholt.
    Ich hab mit mit meinem hot dog bei ihm im wohnzimmer auf die couch geschmissen und bin aufgrund des schlafmangels einfach eingeschlafen.
    aufgewacht bin ich dann einige stunden später, zwischen seinen eltern, die inzwischen von der arbeit heimgekommen sind und fern geschaut haben, immer noch mit dem hot dog in der hand. das war mir echt peinlich, die müssen sich auch einiges gedacht haben.

9. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

10. schneckchen

achja. mein peinlichstes erlebnis, auf das ich mich erinnern kann ist irgendwie nicht so schlimm, aber peinlich war´s allemal: ich steh beim bipa an der kassa, hinter mir ein mann, fragt mich die nette dame, ob ich den eine kundenkarte hätte. klar, hab ich. tasche auf, irgendwo in der kleinen innentasche muß die karte ja stecken. hab sie! zieh sie raus und in dem momentan hatten auch ca. 5 bis 6 tampons das verlangen, mal an die frische luft zu kommen. also springen sie munter, fröhlich aufs föderband, aufn boden, eins springt direkt die verkäuferin an. das war für mich ein moment, in dem ich am liebsten im erdboden versunken wäre.

11. Noemie

Noemie Gast

Hab ich aber lachen müssen!
    Jetzt bin ich dran.
    Also, irgendwie mehr süss als peinlich. Ich war seit 2 Tagen als Austauschschülerin in Österreich und konnte noch nicht so gut Deutsch. Als mein Gastbruder (heute mein Mann) videos in die Videothek zurückbringen wollte habe ich ganz natürlich gesagt: "ich würde gerne mit dir gehen". Hab dann aber nicht verstanden, warum er mich im Auto geküsst hat. :confused:

Ein paar Wochen später hatte er mir einige Wörter auf Dialekt beigebracht. Ein Abend waren wir fort und er zeigt seinen Freunden ganz stolz, wie ich es schon gut kann (also: er sagt zum Beispiel "Zwetschken" ich übersetzte "Pflaumen".) Irgendwann fragt er mich: "Uachkatlschuaf" (wie soll ich des schreiben?). Ich ganz stolz und vor allem ganz laut im Lokal: "Arschficker". Fragt mich nicht woher ich das Wort gekannt habe???:confused:

Einmal als 15 Jährige hb ich mir eine tolle Hose gekauft. Naja, nur schade, dass die Naht ausgerechnet beim Festl vom angesagten Junge aufgangen ist. Und das, vom Knopf vorne bis ganz nach hinten. Darunter habe ich noch eine peinliche Snoopyunterhose getragen.:boes:

Sonst, vor ein paar Monate habe ich mich bei meinem Sohn an Magendarm virus angesteckt. Plötzlich wache ich in der Nacht auf und merke, dass (tut mir leid) mein kleines Pups in Wirklichkeit ganz flüssig ist und es mir alles aus der Unterhose rausgerannt ist. :mad: In einem genialen Moment wecke ich meinen Mann auf, er soll mir bitte sofort einen Tee machen, weil mir so schlecht ist... Der war so überascht, dass er ganz verschlafen aufgestanden ist und mir tatsächlich den Tee geholt hat:herz3: . In der Zeit habe ich schnellstens die Bettwäsche gewechselt. ;)

12. Noemie

Noemie Gast

Genial!!!

13. schneckchen

[​IMG] perfekt gelöst, würd ich sagen!

14. coolrob

coolrob Gast

naja, das geht ja noch - so richtig peinlich wärs geworden, wenn du daraus getrunken hättest! :D

15. Matsi25

Matsi25 Gast

Tja hätte da auch noch ein kleines Schmankerl.

Im Somme ist es in meiner Heimatstadt so, dass viele Kaffeehäuser neben der Straße eine Terrasse zum sitzen haben. Die angesagtesten Kaffeehäuser liegen an der Straße mitten in der Stadt genau gegenüberliegend und sind im Sommer immer rammelvoll.

Klein Martina kommt mit ganzer Familie diese besagte Straße entlang und schwups, bin ich irgendwie gestolpter und genau vor den ganzen Leute hingefallen. :eek: :eek: :eek: Meine Schwester weiß nicht besseres und fängt voll an zu lachen. Und ich hab meinen damaligen Freund gefragt: "Warum hast mich denn nicht festghaltn". Echt ur peinlich

Im Urlaub in Italien war das selben. Gehe mit Freund vom Hotel raus in den Gastgarten und patsch umgeknöchelt und dich lag wieder mal. :eek:

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

tja ich

war bei der u-bahnfahrerschulung. lauter männer und meine weiblichkeit. alle sitzen im wartesaal im kreis. ich kram in der tasche, such irgendwas im chaos einer damenhandtasche. als ich die tasche wieder zumache, starren mich alle an. keinen blassen schimmer warum. ich gucke zu boden - liegt da ein kleines aber feines tampoo:eek: :eek:
    ich guck in die runde und sag: tja hat keinen sinn es abzustreiten, das ist wohl eindeutig meines

allgemeines gelächter:D mir äusserst peinlich, aber ich lache mit. übrigens prüfung geschafft und die zeit, die ich u-bahnfahrerin war ein super verhältnis zu meinen kollegen.:wave:

17. kathrien

kathrien Gast-Teilnehmer/in

ich - legastenikerin, und so immer wieder worte verdreherin...
    mein glanzstück: streit mit meinem (damals noch) mann. ich reg mich immer mehr auf und werfe ihm dann wütend das sprichwort an den kopf: "du suhlst dich im leid der anderen". also, hab ich zumindest geglaubt gesagt zu haben. seine für mich absolut unverständliche reaktion war, dass er lachend in die knie gegangen ist. ich völlig verwirrt... dann die aufklärung: ich habe ihn angeschrien: " du ludelst im saal der anderen!" ...

18. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Klasse Geschichten habt ihr auf Lager, und ich hab auch schon Tränen gelacht :D !

Hab auch so eine Geschichte :eek: :

Wir - zwei Freundinnen und ich - waren bei Freundin R. zu Hause. Im Kinderzimmer, das sie mit ihrem vier Jahre älteren Bruder teilte. Wir waren damals ca. 13/14J. Meine Freundin W. schwärmte voll für den Bruder von R. und redete schon die ganze Zeit nur mehr von ihm. Ich, nach ca. zwei Stunden ziemlich genervt davon, fragte ob sie denn heut noch ein anderes Thema kennt, und fang an sie nachzuäffen: " ach G (Bruder von R) ich hab mich ja so verliebt in dich, ich würd einfach alles geben wenn du mich umarmen und küssen würdest ...." etc. etc. Auf einmal schauen meine Freundinnen mich so komisch belustigt an. Der Bruder schaute bei der Tür rein, und hat meinen Liebesschwärmerei mitbekommen. Er grinste von einem Ohr zum anderen bis in die Schwester wieder von der Tür rausdrängte. Mah das war mir megapeinlich......!!!!!!!!! :eek: :cool: :eek:

Und als wir nach etwa einer Stunde gehen wollten (ich megasauer auf meine Freundin die mich in diese Situation brachte :D ) sagte ich zu Freundin R.: ich geh da nur raus, wenn er nicht mehr da ist! Sie macht die Tür auf. Bruder sitzt noch in der Küche. Sie zu ihm: Du, kannst du schnell mal in ein anderes Zimmer gehen? B. (ich) traut sich sonst nicht raus. :eek: Ich hörte in nur schallend lachen...:)

Ich war dann lange nicht mehr bei ihr :D

19. Osterlamm

Osterlamm Gast

Ich und die damalige Freundin sind wurlert aufeinander. Keine bessere Idee hatte ich, als ich sagt: "Weil wir keine Wohnung zur Verfügung haben, fahren wir mit dem Auto zu einem Plätzchen, wo um die Uhrzeit sicher niemand ist!"

Gesagt, getan...wir fahren dorthin, sie beugt sich über meinen Eh-schon-wissen, als hinter uns Blaulicht ist. :D

Bevor ich den Hosenknopf wieder zu hatte, leutete schon die ganze Streife rein:

"Aussteign!"
    "Kaunn i net"...ich hab' nämlich meine Latte nicht mehr in die Hose bekommen.
    "Wos haast, sie kennan net?"
    "Woins segn, warum net?"
    Hinter dem netten Freund und Helfer leuchtete sehr neugierig die Kollegin direkt ins Auto. :D :D :D

Ach ja, peinlich wars weniger, aber passiert ist nachher nix mehr. Und war irgendwie die Lust vor Grant vergangen. :D

Bestes Zitat noch:

Polizist: "Habn's Drogen dabei?"
    Ich zeig ihm grantig meine Marlboro.
    Polizist: "Des san jo Tschik!"
    Ich: "Ich bin süchtig danach." *g*

20. Kiki1982

Kiki1982 Gast

+pruuuuuuuust+ :D :D :D :D :D :D :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden