1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verratet ihr euer allerpeinlichlichstes Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsi25, 9 August 2006.

1. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

2. meinschatz

meinschatz Gast-Teilnehmer/in

Eure Geschichten :D :D :D einfach genial. Danke

Da fällt mir auch was ein:
    In meinen jungen Jahren war ich Kellnerin in verschiedenen Discos in der City. Eines Tages lernte ich einen arabischen jungen Mann kennen, der mir den Hof machte. Wir wohnten in einer Suite im Hotel, hatten eine schöne Zeit miteinander. Was ich nicht wußte war, daß er (infolge auch ich, meine Familie und alle meine Freunde) von der Polizei beobachtet wurde, da sie dachten er ist ein Terrorist. Eines Tages steht er da mit zwei Tickets und meint wir fliegen auf Urlaub. Na die Freude war groß....zwei Tage später am stehen wir am Flughafen, ich träume vom Meer, Sonnenschein....wir geben die Reisepässe ab...da macht es klick-klack und wir haben Handschellen um die Hände :eek: . Ich war fassungslos, ich wäre am liebsten im Boden versunken als uns eine Armee von 25 Mann durch das Flughafengebäude schiebt.
    Ich bekomme auf meine 100 Fragen keine Antwort. Endlich erreichen wir, natürlich getrennt, die Sicherheitsräume der Flughafenpolizei. Ich sitze da nun fix und foxi auf einen Stuhl in der Ecke. Das Adrinalin spürre ich von den Harrspitzen bis in die Zehen, als ich plötzlich merke, daß mir die (klugen)Polizisten die Handschellen so schnell raufgegeben haben, daß sie meine Handtasche vergessen haben, die ich nun an mich gebunden habe. Denke mir, beruhigst dich mal und rauchst eine Zigarette, die ich auch schnell fand. Nur das Feuerzeug konnte ich nicht gleich finden und so krammte ich ganz vertieft und krammte ich als ich von mehreren Klicken hochgerissen wurde und in 5 Pistolenläufe guckte.......mir fiel mit den Worten "Nichtraucher" die Zigarette aus dem Mund.......:eek:

3. Ich trage eine Brille....
    Mit 15, 16, 17, 18 war ich oft viel zu eitel um diese auch zu tragen (außer in der Schule usw.)!
    Und da war ich einmal beim Frisör und mein damaliger Freund (mein jetztiger Mann ;) ) wollte mich abholen!

Ich war schon fertig und stand am Gehsteig (ohne Brille - eh klar) und dann fuhr ein rotes Auto an den Gehsteigrand....
    Ich strümte hin - machte die Beifahrertür auf und setzte mich hin - schaute rüber.....
    JA nun das war auf jeden Fall nicht mein Freund/Mann :rolleyes: :eek: ;) :D :cool: !!

Ich wäre am Liebsten einfach weg gewesen *g*!
    Ich sagte nur HALLO - TSCHULDIGUNG - FALSCHES AUTO und war wieder weg :D !!
    Er hat gar nichts gesagt, der arme Kerl war einfach nur baff :D !!

Ich bin auf jeden Fall wieder zum Frisör rein und erst nach 5-10 Minuten wieder raus :cool: !!

4. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

wie mich der oberforstmeister i.r. beim scheissen im wald erwischt hat.
    schmunzelnd ist er an mir vorbeigestapft und hat gemurmelt:
    "oh god na, wia oft is des mir passiert...!?!?":D :D :D

mir warats jo wurscht gwen, wamma ned nochbarn gwen waratn, dass ma si oft gnua iwan weg grennt san.:rolleyes:

5. EmineG

EmineG Gast

und was ist dann passiert? (die Geschichte hört sich ja wie in einem Film an :p)

6. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

Find i supa lustig :lol:

7. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

wir (freund und ich) sitzen im auto auf einem parkplatz vor einem park und knutschen (zu mehr kam gsd noch nicht) :D als es plötzlich an der scheibe klopft.
    stehen 2 polizisten vor dem auto und fragen mich, wie alt ich bin.
    ich - völlig fertig, weil eben zwei polizisten vor dem auto stehen - sage leise 18. bloss war ich zu diesem zeitpunkt schon 21:eek: :D , habe ich scheinbar vor schreck vergessen :eek: :D als die zwei dann weg waren, hatte ich erklärungsbedarf :D frei nach dem motto "was, du bist erst 18 :eek: ?"

8. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

köstlich!!!

naja, liebe hält jung ;)

9. Matsi25

Matsi25 Gast

Hab grad nen älteren Thread angefunden. Find den aber so urwitzig hab mir gedacht den könnt ma ja noch mal aufrollen. Da ich das Problem habe ständig einen hochroten Kopf zu bekommen wenn mich einer schnell anredet, muß ich mal überlegen was das peinlichste bisher in meinem Leben war.

10. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

in der lateinstunde in der 7. klasse musste (DURFTE, lechz :D ) ich mal neben meinem heimlichen schwarm sitzen, welch gelegenheit!
    natürlich gab ich mir mühe möglichst grazil dazusitzen usw usf....
    nun, es war kurz vor der großen pause - und meine eingeweide machten mir leider einen peinlichen strich durch die rechnung - mein magen-darm-trakt knurrte vor hunger in einem ton, der wie ein echter furz klang :rolleyes: :eek:
    gott, zum in den boden versinken, natürlich hat niemand was gesagt, ich hab ja dann auch nicht einfach selbsttätig erklären können "das war doch nur mein magen" :D

11. coolrob

coolrob Gast

ich steig mal in die u-bahn ein, nur wenige sitzplätze sind frei. ich marschier schurstracks auf einen sitzplatz zu und will mich niederlassen. ein älterer herr hat dasselbe vor. freundlich wie ich bin, überlasse ich ihm den platz. er aber gibt mir durch gesten zu verstehen, dass er mir gern den platz überlässt - ich ganz gentleman bedeute ihm, er soll doch platz nehmen. er aber lehnt wieder ab - mir wirds langsam zu blöd und setz mich. ihm aber ist es um den bruchteil einer sekunde selber zu blöd geworden und sitzt schon! ich setz mich auf ihm drauf, weil ichs nicht richtig bemerkt hab, dass er jetzt schon sitzt!!! ;)

12. happy

happy Gast

ich kenn das - und mir ist es bei einer gelegenheit besonders peinlich gewesen:
    Unser Badezimmer wurde repariert und der Wasserhaupthahn ist in der Wohnung der Nachbarin unter uns. Jedenfalls war vereinbart, dass sie den schlüssel ihrer wohnung vorbei bringt (weil nicht daheim, wenn der Installateur kommt). jedenfalls steht sie bei mir vor der Tür, gibt mir den schlüssel, sagt mir wo der Haupthahn ist und verabschiedet sich. Meine Antwort darauf: "Ja, wir passen schon auf das nix passiert, Danke auf Wiederhören!" und Türe zu :rolleyes: Am nächsten Tag kommt selbige Nachbarin wieder und holt den Schlüssel ab. Fragt ob alles in Ordnung war, ich bejahe und schließe die Tür mit den Worten "Auf Wiederhören!" :D ich hab gedacht ich versink im Boden.... die gute Dame muss denken ich hab einen Schuss.

Das allerpeinlichste Erlebnis hatte ich aber mit 18 od. 19. Mein damaliger Freund und ich gehen mit einem anderen Pärchen fort - ins Kino oder so. Jedenfalls waren wir vorher noch in einer Bar, wir plaudern angeregt,schon während wir uns hinsetzen. Kaum sitz ich dort, krame ich - noch immer plapperend - in meiner Handtasche auf der Suche nach meinen Zigaretten - ohne hinzusehen selbstverständlich. Ich plappere und plappere - denk noch "Ah da sind ja die Zigaretten und Feuerzeug - lege redend beides auf den Tisch und wundere mich noch, warum die anderen 3 plötzlich so komisch schauen...
    Lag wahrscheinlich daran, dass ich mein Feuerzeug fein säuberlich mitsamt einem Packerl O.B. auf den Tisch geknallt hab :rolleyes: Ich hab gedacht ich versinke im Erdboden :D

13. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

herrlich eure Geschichten :D:D:D

also spontan fällt mir ein wir waren auf einen Begräbnis,
    die ganze Familie und als wir da so standen hat der Pfarrer
    das Weihwasser so hin und her geschüttelt,
    mir ist dabei eine volle Ladung ins Auge.

mein Bruder hat das mitbekommen und wir haben uns in dem moment angesehen und mussten uns beide so was von zusammen nehmen, das wir nicht laut los brüllen vor lachen.

Meine Mama hat uns einen Blick zugeworfen, der so viel heissen sollte,
    wenn ihr euch nicht gleich zusammen reisst, bring ich euch hier auf der Stelle um..........und das ganze bei einen Begräbnis.:eek::rolleyes:

14. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Die Geschichte könnte von mir sein! Alles das selbe bis auf das,dass ich 15 war:eek: In dieser Nacht ist mein kleiner großer Mann entstanden:D :eek:
    lg

15. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube ich war 12 oder so und war in Österreich in Urlaub.
    Meine Mutter hat mich in eine katholische Kirche geschleppt.
    Kultur pur!
    Es war ein sehr heißer Sommer und ich kam völlig überhitzt in
    die Kirche rein.
    Und dann sah ich etwas....
    Gleich beim Eingang eine Schüssel Wasser.
    Maaa hab ich mich gefreut.
    Bin gleich hin, hab meine Hände hinein gehalten und mir das
    Wasser ins Gesicht geschmissen.
    War herrlich kühl.
    Aber die Leute haben sooo komisch geschaut.

Ich bin erst Jaaahre später drauf gekommen, dass das Weihwasser war!
    lg
    whoopie

16. Mrs.Sipi

Mrs.Sipi Gast-Teilnehmer/in

Brusttechnisch noch nihct besonders bestückt mit 13 aber sehr interessiert an dem Nachbarsjungen hab ich mir ein Bikinioberteil mit Platikeierhälften ausgestopft. Der Nachbar hat dann als ich dann mit stolzgeschwellter Brust im Hof herumgelaufen bin draufgeklopft "toc toc"

Rabea

17. Aramisl

Aramisl Gast

naja peinliches erlebnis, eher eine beautypanne: wollte in meiner jugendlichen zeit einer freundin die augenbrauen färben, die war ein nordischer typ und hatte so gut wie keine augenbrauen (ein irrtum, was sich später herausstellen sollte). gesagt getan rührte ich fleissig schwarze farbe an und begann alle augenbrauenhaare der freundin sorgfältig einzustreichen. wenige hatte sie ja nicht, sogar sehr viele aber die waren alle weissblond, wie ihre haare.

sicherheitshalber liessen wir die farbe 20min einwirken. das ergebnis war schockierend, die freundin hatte nunmehr eine pechschwarze monoaugenbraue, und die reichte auch noch bis auf die halbe stirn hinauf.:rolleyes:

als sie sich im spiegel sah, bekam sie einen heulkrampf und meinte, so könne sie das haus nicht verlassen. mein vater, der zeitunglesend auf der couch sass, antwortete: "aber dableiben kannst auch nicht, so wie du ausschaust, das sag ich dir gleich!"

gsd konnten wir die panne irgendwie beheben, indem wir die schwarzen balken zu ganz dünnen bögen zupften. sah auch seltsam aus, aber besser als vorher. meinen berufswunsch 8visagistin) habe ich dann überdacht.

18. Matsi25

Matsi25 Gast

Ich war ungefähr 16 als wir zu Hause bei meinem damaligen Freund eine Party feierten. Da mein Freund und ich etwas intim werden wollten, bot sich die Gartenhütte als ziemlich guter Platz an. Die anderen feierten derweil draußen vor der Hütte weiter, während wir drinnen zur Sache kamen. Es dauerte nicht lange und wir hörten draußen eine doch sehr männliche erwachsene Stimme und die Stimme eines Kindes. Plötzlich riß jemand die Tür die wir nur sperrlich mit irgendetwas verammelt hatten auf und leuchtet mit einer Taschenlampe zu uns rein. Naja es war der Vater und der kleine Bruder meines Freundes und alles was ich hatte um mich zu bedecken war ein kleines Handtuch, im wahrsten Sinne des Wortes. Es war echt einfach grauenhaft.

19. zwergale

zwergale Gast

DAS ist mir momentan am peinlichsten (gerade eben passiert):

habe meiner freundin vor einer woche meine damals aktuelle temperaturkurve geschickt.

gestern hat sie selbst ein US-bild von ihren zwilligen bekommen und mir gerade per mail geschickt. sie hat mein altes mail (mit der kurve) genommen und ist auf "antworten" gegangen!

peinlich ist mir, dass sie auch ihren mann, ihre schwester (kennen mich beide) und einer freundin, die ich nicht kenne, als empfänger eingegeben hat! :eek: :eek: :eek:

wenns nur die kurve wäre, aber die bemerkungen ... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=35885/nummer=3 ... also mir ist das wirklich peinlich :eek: :eek: :eek: - vor allem vor ihrem mann! und man sieht eindeutig im mail, dass das mail mit der kurve von mir ist ...

aber irgendwie muss ich auch lachen ... :D

20. .Simone.

.Simone. Gast

*gg* die story ist echt super

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden