1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verratet ihr euer allerpeinlichlichstes Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsi25, 9 August 2006.

1. EmineG

EmineG Gast

apropo Knabe und die selbe Straße entlang gehen... ich hab das auch gemacht mit 14... hab ihm sogar jedes mal ein Liebesbrief durchs Fenster geworfen (haben im Erdgeschoss gewohnt)... es war der Bruder meiner besten Freundin :eek: :rolleyes:

2. mamia

mamia Gast

:eek: ;) :lol:

3. Ich war 14 und hatte leider meine Haare auf Schulterlänge und sogar kürzer geschnitten gehabt. Schrecklich war das, weil ich immer sehr lange Haare hatte. Egal, auf jeden Fall hat meine Mutter von früher noch Haare behalten die zu einem Zopf gebunden war. Juhu, ich band sie zu meinen eigenen Haaren dazu und - schwups - hatte ich wieder lange Haare.

Mein Cousin und ich waren im Käfig Basketball spielen, und da habe ich einen Jungen kennengelernt. Bißchen habe ich für ihn geschwärmt.
    Während des Spiels ist mir dann der Zopf runtergefallen, und er hat das gesehen, hob sie auf und fragte mich ob das meine Haare sind.
    Ur peinlich:eek:

4. EmineG

EmineG Gast

:D auch nicht schlecht

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Danke Mädels- ich musste ein paar Mal herzlich lachen.:D

Besonders die Pooops-Geschichte find ich herrlich.:wave:

6. Mallory

Mallory Gast

ich hab mir mal eine bluse gekauft, die am besten ausschaut, wenn man seinen busen am besten bis zum hals raufschnürt.
    najo, mein freund hatte die grandiose idee, ich solle mir doch ein bissi watte in den bh stopfen, damits eben besser ausschaut. es hat echt gut ausgschaut.

najo, dann ab in die arbeit - war kellnerin. und irgendwann meinte mein chef dann "was hastn da?" na is die ganze watte rausgrutscht und ich hab ausgschaut als würd der nikolo in meinem ausschnitt sitzen :eek: :rolleyes:

7. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Na da fällt mir auch etwas ein !!

So mit 12-13 Jahren stehe ich mit Freundinnen in einen Bushütterl weil es schüttete und wir gemeinsam auf den Bus warteten (eh klar) ;) , wie Mädchen in dem Alter so sind quasseln wir und quasseln wir und das Hütterln füllt sich mit Leute, irgendwann ich war noch IMMER am ABLÄSTERN fällt mir das Geldbörserl runter und ich bück mich und red weiter und weiter, toll da geht das Börsel auch noch auf und die ganzen Münzen am Boden ich heb halt alles fluchend und quatschend wieder auf, und wie ich mich dann wieder aufrichte sind meine Freundinnen alle verschwunden, die Leute in dem Hütterl haben mich natürlich angeschaut als wäre ich nicht ganz dicht, dachte die doch ich red und fluch mit mir alleine :eek: :eek: :rolleyes: , ich hab dann ganz schnell das weite gesucht... :D

8. schlumpf1990

schlumpf1990 Gast-Teilnehmer/in

ganz selten wenn ich wirklich mal vertieft bin passiert ir sowas
    klingt zwar nicht so peinlich aber war es

ich steh bei der kassa beim bipa sie gibt mir das geld in die hand und ich sag Guten tag !
    mah das war mir sehr peinlich die hat mich angschaut wie wenn ich net ganz dicht wäre

als ich beruflich dauernd telefonierte hab ich oft wenn ich wo rausgegangen bin aufwiederhören gesagt

markus bei der seelenmesse als der pfarrer im die hand gab und sagte der friede sei mit dir : danke

am liebsten wär ich versunken hätt nur mehr "ebefalls" gefehlt

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Das kenn ich.;) Mein Vater (kein passionierter Kirchengeher) hat beim selben Anlass zu seinem Gegenüber Grüß Gott gesagt. Der hat dann auch ganz komisch aus der Wäsche geguckt. Seither ist das ein "Running Gag" für uns.:D

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Mir ist als Kind was peinliches passiert. Kann mich nicht daran erinnern- nur ganz dunkel- aber meine Eltern halten es mir heute noch vor.

Ich durfte bei meiner Erstkommunion die Schale mit den Hostien hochhalten und hab sie prompt dem Pfarrer vor die Füße gekippt.:D

11. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich hab mein peinlichstes erlebnis aus einem anderen thread mal rauskopiert! :)

oh mann, ja da gibts eine story, die ich solange ich leb niemals vergessen werde! [​IMG]

ich war 15 und bin in der straßenbahn auf den weg nachhause gewesen.. da saß ein irrsinnig fescher typ und las in einer zeitung! ich habe mich dicht hinter ihm hingestellt und lag mit dem kopf schon fast auf seiner schulter... in meinem mund hatte ich so ein teuflisch pickiges kirsch-grannini-zuckerl..... und prompt ist mir das zuckerl (keine ahnung wie ich das geschafft hab) ausgekommen und landete ----> natürlich auf seiner zeitung! [​IMG] [​IMG] natürlich ist es picken geblieben!! dertyp hat mich sooo böse angesehen, dass ich einfach nur noch aus der straßenbahn raus wollte!! ich griff instinktiv nach dem auf der zeitung pickenden zuckerl, stammelte ein "tschuldigung" und riss ihm eine seite auch gleich aus! [​IMG] [​IMG] oh mann.... ich war wirklich ultraviolett im gesicht!!!![​IMG] [​IMG]

12. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

grenzgenial! :D :D :D

jetzt ich! babsi mit 16 im bad, hatte auch schon damals nicht gerade kleine brüste. war im bikini! wunderte mich warum mich alle so anstarren, fühlte mich selbstverständlich fürchterlich sexy. bis ich in die kabine gegangen bin und bemerkt habe, dass sich der bikinioberteil raufgeklappt hat. von meiner perspektive sah man das nicht, aber 3/4 der brust war unbedeckt. und so stolzierte ich voller selbstbewußtsein durch das ganze bad! :cool:

13. Hope22

VIP: :Silber

es gäbe da ja seitenweise zu berichten, aber ich fang halt mal an:
    erster urlaub mit großer liebe und seiner gesamten familie in italien, die meiste zeit warn ma im hotelzimmer und ich glaub das war überhaupt die peinlichste woche meines lebens:eek:
    1 Tag, Schwester erwischt uns beim oralsex:eek:
    2 tag mutter beim geschlechtsverkehr:eek:
    5 tag schaut uns das halbe gegenüberliegende hotel beim xlen auf dem balkon zu:eek: :eek: und ich habs erst gemerkt als wir fertig waren- gott sei dank hamma net no applaus gekriegt:eek:

irgendwann so mit 19 war ich in einen typen verknallt den ich vom fortgehn kannte.. gut ich eh immer schon kleiner dedektiv hab gleich wissen müssen wo er denn wohnt... gut er wohnt 35 km entfernt in einer abgelegenen einfamilienhaussiedlung... freundin geschnappt dort 3mal durchgefahren, als wir noch nicht genug gesehn hatten, gingen wir dort auch noch spazieren, genau dann kommt sein bruder aus dem haus mit seinem freund und fragt erstaunt: he was machts denn ihr da? und wir hochrot bis lila : naja nach was schauts denn aus- spazieren gehn(voll gestylt, mit stöckelschuhen:eek: :eek: )
    zusammengekommen sind wir aber trotzdem;)

14. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht nicht das peinlichste was mir passiert ist, aber ziemlich lästig:

Hatte als Teenagerin eine Zeit lang ein "Zucken" an einem Auge, das ich selber nicht bemerkt hab. Bin also zb. im Autobus von der Schule nach Hause gefahren und wurde von Typen angezwinkert. Na warum wohl??????????!!!!!!

;);););););););););).....................

15. Mallory

Mallory Gast

so ähnliche situationen kenn ich =)
    an einem tisch sitzt ein gast, er war alleine, hat zeitung gelesen und bier getrunken. irgendwann wollt er dann zahlen. und wies die macht der gewohnheit so will, schau ich ihn an und frag "zusammen?"
    :rolleyes:

16. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

köstlich :D

an ultrapeinliche sachen kann (oder will) ich mich gar nicht so recht erinnern.
    nur eine sachen fällt mir ein:
    wir hatten in meiner einstigen firma badeschwämme an ein schnürl gebunden welches von der decke bis nach unten hing.
    ein mann kam rein und interessierte sich für einen.
    ich :"gerne.soll ich ihnen einen runterholen?":rolleyes:

17. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

und was hat er gesagt? :D :D :D

18. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

19. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn nicht antworten lassen sondern bin mit gesenktem haupt zur schere geflitzt.
    meiner (damals) dicken make up schicht sei dank sah er mein blutrotes gesicht nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden