1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verliebt in einen Ägypter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 1 Dezember 2009.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

warum nicht? interessiert mich echt

du kennst den mensch noch nicht. du WEISST nicht, ob sie heiraten wollen. ...

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

na dann brauchen ja jetzt viele viele, die den wilden ägypter schon als heiratschwindler und nationalitätenräuber ansahen sich keine sorgen machen - und JA jetzt roll ich mit den augen:rolleyes:

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:eek: und ich hab doch glatt gedacht das gilt nur für schilehrer, surflehrer, animateure in ferienclubs :eek: das hängt doch echt vom herkunftsland und nicht vom beruf ab?

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

zuerst herkunftsland und dann beruf - ordnung muss sein....

5. wer sagt denn, dass es überhaupt ein sozialgefälle gibt? bisher wissen sowohl der te als auch wir nur, dass der holde angebetete ägypter ist. sonst nichts! keinen beruf, kein alter, keine charakterstudie, keinen heiratswunsch, keinen familienstand, keine herkunft, keinen bankkontostand, nichts.

ich libbe dir so, so viel. :herz2:

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

pass aber auf - ich bin ne gaaaaaaaaaaaaaaanz arme - will also mindestens einen tollen lebensstandard mit deiner liebe ergaunern....

7. huch! bist du ägypterin?

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nein marsianer und komme in frieden solange ich nur in goldenen land leben darf:D

9. pass auf, ich hol meine tom jones cd!

na wollmas nicht ins lächerliche ziehen. aus jetzt. ;)

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich hätt gern von jürgen ne antwort - seufz

11. Widder

Widder Gast

ich steh total auf piefke :D

12. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Falsch! Das gilt fürs Touristenvisum aber definitiv nicht fürs Studentenvisum (da gibts einen Pauschalbetrag den du auf einem Sparbuch vorweisen können musst) und schon gar nicht für den Aufenthaltstitel Familienangehöriger (was ein Ehemann ja ist ;)) - da musst du als Ehepartner nur ein gewisses Einkommen haben.
    (Wohnung, Versicherung, usw. hab ich jetzt ausgeschlossen, muss aber natürlich auch vorgelegt werden).

Zu meiner Geschichte:
    Habe meinen GG (aus Asien) mit 17 kennen gelernt. An meinem 18. Geburtstag sind wir zusammen gekommen. Er war Asylwerber (hat ihn sehr frustriert weil er nicht arbeiten durfte) und Ehe wegen Visum war von Anfang an ein Thema - ABER: er hat von Tag 1 die Karten offen auf den Tisch gelegt.
    Er wollte sowieso heiraten (weil man das halt dort tut ;)) und mir wars wurscht (brauch keinen Wisch der mir meine Beziehung bestätigt :rolleyes:).
    In ein paar Monaten feiern wir unseren 5ten Hochzeitstag, haben zwei Kinder die er abgöttisch liebt, er hackelt wie blöde um die Familie zu erhalten und ermöglicht mir meine Weiterbildung.

Also - es kann auch "gut" ausgehen.

@TE: Red mit deiner Freundin. Sie ist die einzige, die dir sagen kann wie klar sie durch ihre rosarote Brille überhaupt noch sieht. Wer weiß ob er überhaupt Geld will/braucht und ob sie ihm überhaupt welches schicken würde? Vielleicht will er garnicht nach Österreich sondern möchte mit ihr in Ägypten leben?
    Wenn du dann noch bedenken hast, dann sag ihr das. Aber nicht in Form von Vorurteilen - das wird sie warscheinlich nur verärgern. (Das hat es mich auch - bestes Kommentar einer langjährigen Freundin: "Und, schlägt er dich?" :eek::boes:)

LG, Theta

13. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich kann nichts über "DIE ägypter" im allgemeinen sagen, aber eine erfahrung aus meinem freundeskreis erzählen:

eine alte freundin meiner person hat sich vor einigen jahren auch einen ägypter angelacht, wurde dann auch bald schwanger, er kam dann nach ö und sie heirateten...
    sie stand binnen kurzer zeit extrem unter seiner fuchtel, er hat die ganze palette "klassisch weiblicher betätigungen und verhaltensmuster" von ihr als eheweib eingefordert: und sie hat sich von ihm recht unterjochen lassen - was extrem seltsam war, weil sie vorher eine feministisch eingestellte eigenständige person war.
    nach kurzer zeit waren die beiden wieder geschieden.

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ahhhh wie geil :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden