1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verliebt in einen Ägypter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 1 Dezember 2009.

1. Solange der neue Freund kein Marmeladinger ist, mische ich mich bei Freundinnen nicht ein.

2. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Bitte Schreikrampf leg dir ein neues Avatar zu, ich hab dich viel pfiffiger in Erinnerung, dein jetziges irritiert mich laufend

3. oben zitiertes ist für mich keine pauschalverurteilung, sondern lavies meinung und du hast nach meinungen gefragt oder nicht? :confused:

tja und der [​IMG]is mir als erstes eingefallen...

4. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

vielleicht ist der aegyptische zukuenftige ja kopte.

dann muessts passen fuer dich.
    werte, spiritualitaet und keine wissenschaftsglaeubigkeit.
    ihr haettet vielleicht sogar viel zu bereden.

5. maa nie seids zufrieden, dauernd beschwert sich wer über meine avatare. :gloomy:

6. Juergen35

Ja vielleicht hast du sogar Recht, auf die westliche Arroganz pfeif i eh schon seit längerem

7. Hast recht. Die Gsiberger sind schon ein abgehobenes Volk! Ich fahr dort auch nicht hin! :cool:

8. Juergen35

Ja sympathisch bist ja auf dem Bild, aber so andersartig als gewohnt.

9. ja, ich weiß...

10. Juergen35

Na wie willst denn das beurteilen, ob er ein Marmeladinger ist? wenn er aus Ägypten stammt

11. Juergen35

Gsiberger??

12. da weiß ich ja noch nicht mal, wo ich anfangen soll. außer nochmal "lass deine freundin ihre eigenen erfahrungen machen" zu propagieren.

13. laverne

was ist ein marmeladinger?

14. soweit ich da richtig unterrichtet bin - einer, der "konfitüre" statt "marmelade" sagt, also im normalfall ein deutscher. also so verwend ich das wort zumindest immer :D

15. Juergen35

Du lebst aber auch in einer anderen Welt oder???? Ich mach mir um meine Freundin sehr wohl Gedanken, die du anscheinend in diesem thread nicht zu erfassen vermagst, manchmal steigt mir das ganz schön hoch, vor lauter Polit sch... erkennst du nicht den Ernst der Lage. Es geht hier nicht um exotische Romantik oder um Ausländerproblematik sondern um möglichen Heiratsschwindel, du 3mal Gescheite!!

16. Donaunixe

Donaunixe Gast

Wenn die Urlaubsbekanntschaft gleich von der großen Liebe spricht und aufs Heiraten drängt, würde ich ihr raten, verdammt vorsichtig zu sein.
    Und spätestens wenn er das erste Mal Geld möchte, um sie besuchen zu können, weil es die Familie so dringend braucht o.ä., sollten alle Alarmlichter angehen.

Die eigenen Erfahrungen könnten da nämlich ganz schön teuer werden.

17. warum regst dich denn jetzt so auf?
    schau, sich sorgen machen ist ja ganz normal - das hat aber nix damit zu tun, dass man einem anderen nicht die eigene meinung auf aug drücken kann - du kannst deiner freundin deine bedenken mitteilen, was sie im endeffekt daraus macht, ist ihre entscheidung und das kannst du nicht beeinflussen.

+ ich kanns durchaus verstehen, wenn man sagt, dass man sich aus sowas raushält - AUCH wenn es eine gute freundin ist.

18. Juergen35

Naja, als guter Freund halt ich mich da sehr wohl nicht raus, weil es gibt ja viele negative Erfahrungen mit Heiratsschwindlern und Schaumschlägern

19. laverne

aha, danke.

ich mag deutsche menschen sehr gerne. ich finde die verwendung des praeteritums so erotisch.

20. ja - dein weg, deine meinung.
    die für dich und deine freundschaften - aber nicht für jeden - passend ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden