1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verlängertes WE :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jamaicagirl24, 25 Oktober 2012.

1. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

schau ich so versoffen aus ??? :headbang:

Mary-Juanna gefällt das.
  2. Jamaicagirl24

Du bist ja ur schlau :) :thumbsup:

Mary-Juanna gefällt das.
  3. Creature

Creature Gast

im frühjahr stellst die gartengarnitur vor das haus, im herbst stellst sie zurück ins haus ;)

lula, Morgunfru und Jamaicagirl24 gefällt das.
  4. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

ich weiss :D

5. Creature

Creature Gast

nein ganz sicher nicht, aber ich weiß was ich vertrage :LOL:

Jamaicagirl24 und Mary-Juanna gefällt das.
  6. Creature

Creature Gast

ups Mary-Juanna war schneller mit dem antworten ;)

Mary-Juanna gefällt das.
  7. Jamaicagirl24

dann machen wir halt ein Keks Wettessen :roflmao:

Dione gefällt das.
  8. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich passe nicht in euer Zeitschema, hätte schon wieder vergessen wann die Uhr zu stellen ist. Vielleicht liegt das aber auch daran das meine Gartengarnitur schon seit vorigem We drinnen ist und ich bereits fast alles für Weihnachten besorgt habe.

Der Schnee wird Gatsch sein und dreckig wird alles sein in Wien, fertig - wie immer :D

Morgunfru, Creature und Jamaicagirl24 gefällt das.
  9. Creature

Creature Gast

da fallst wirklich aus der reihe ;)
    meine gartengarnitur wird am sa weggeräumt, damit ich vergess das die umstellung war/ist. außer die funkuhren die sich vielleicht, wenn sie wollen von allein in der nacht umstellen, und der rest ist noch auf normalzeit. wie jedes jahr das selbe chaos, irgendwie :D

electra und Genius4 gefällt das.
  10. Jamaicagirl24

bitte was kenn ich für Leute :alien:

Pegasus und melii gefällt das.
  11. Genius4

fleißige, nur fleißige - soll ja auch welche geben die die Gartengarnitur gar nicht wegräumen.

12. Creature

Creature Gast

??

13. Creature

Creature Gast

aber nur die keinen platz haben..vom balkon in die wg :geschmeichelt:

Pegasus und Jamaicagirl24 gefällt das.
  14. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

liebe, schöne, brave, reiche,.... :D

Jamaicagirl24 gefällt das.
  15. Genius4

Nein, jedes Jahr vom Garten in den Keller, heuer besonders weil neu und aus Holz - ich mag sie länger haben :)

16. electra

electra hexe

meine gartengarnitur steht das ganze jahr über draussen. also ist es klar, dass ich mich nie auskenn.

17. Jamaicagirl24

ich kenne Leute die beim Saufen nix vertragen und vor der Uhrenumstellung die Gartenmöbel zurück stellen :LOL:

18. electra

electra hexe

ich vertrag sehr viel beim saufen und schlepp sicher keine gartengarnitur durch die gegend.

Creature und Jamaicagirl24 gefällt das.
  19. Jamaicagirl24

Ich lasse meine Möbel am Balkon , muß ich jetzt die Uhr ned umstellen ??? :p

Pegasus gefällt das.
  20. Creature

Creature Gast

als wir umgezogen sind, haben wir vom vorgänger so einen grünen plastiktisch und sessel übernommen. gefallen hat es mir nicht, was neues kaufen, grad in der umbauphase hab ich halt nicht als besonders nötig empfunden, somit hat das grüne dingsda überm winter im freien verweilt :ROFL: (es hat übrigens nicht überlebt)

seitdem haben wir auch eine aus holz, auf die man besonders augenmerk legt, damit sie überlebt ;)

Jamaicagirl24 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden