1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verklemmte österreichische frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Februar 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nur das ich für das was du schauspiel nennst nichts kann und es es auch nicht von mir inszeniert wurde....

2. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Na sicher mitsenfen - das ist der Sinn des Forums, oder nicht:confused:

Von welcher Falschmeldung sprichst du?

Ich hab dich einfach nur darauf hingewiesen, dass du in einem Atemzug kritisierst, dass Bianca jemand outet und sie gleichzeitig mit Mia ansprichst (was auch eine Art von Outing ist - für diejenigen, die mit dem Begriff "Mia" was anfangen können, wozu ich nicht zähle).

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ach so. Das setzt Du also gleich mit persönlichen Outings ( in diesem Fall ein reales Bild vom Waran bei FB)??

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

mia ist ein nickname. das hat nichts mit öffentlichen bildern oder anderen privaten geschichten zu tun.

5. leelee

leelee Gast

Hat sie das Bild hier reingestellt oder verlinkt? Nein, oder? Also würde ich das Bild nicht selbst kennen, könnte ich mir kaum was drunter vorstellen. Man kann auch übertreiben. Aber das kennt man ja von der Männer-Fan-Fraktion... :D

6. anna-mari

mich würde es stören, wenn jemand so etwas von mir sagen würde.

dich halt anscheinend nicht. ist ja auch legitim.

und nochmal...das hat nichts mit dem geschlecht zu tun. wenn das jemand von dir unvermittelt hier herein gesetzt hätte, hätte ich genauso reagiert.

7. Pythia

Es schlägt beides in die selbe Kerbe - ja. Und persönlich geoutet wurde ja niemand, oder? Man weiss nur, dass der Mensch offensichtlich gern schwimmt. Das wird ihm kaum das Gnack brechen.

8. leelee

leelee Gast

Geh bitte, es ist doch offensichtlich, dass ihr drei jedem Dreibein hinterherhechelt und nach dem Mund redet. Macht ja nix, ich find's eh amüsant.

9. Puschel

das finde ich nicht. Es macht wohl einen Unterschied ob ich den Nick einer reinkarnierten aufdecke oder ob ich dessen persönliche reale Daten weitergebe.

10. anna-mari

nö. sie wurde von dieser bianca angegriffen (unvermittelt) und dann reagiert man halt. nett lächeln muss man nicht wirklich dazu.

und die bemerkung über den komo war unangebrachter und persönlicher. es geht ja nicht nur um das erwähnen des fotos, sondern auch um den zusätzlichen kommentar.

11. Puschel

Du bist ja auch wieder da:love:. Ermüdet Dich das nicht immer wieder die gleiche Aussage zu tätigen?

12. anna-mari

jedem ist gut.:D

klar mag ich ein paar männer hier lieber als andere. genau wie bei den frauen. das war es aber schon.

13. Pythia

Von mir gibts auch ein Bild im FB.

Da kann man drauß schließen, dass ich gerne tanze.

Weiss jetzt alle Welt, wer ich bin:rolleyes:

14. Puschel

die Aussage: irgendjemand hat ihr das Profil vom Waran auf FB gezeigt ist ein scheiß Verhalten.
    von der Person, die ihr das Profil gezeigt hat und von ihr, die das hier kund tun muss.

15. anna-mari

bist du jetzt verwundert?:)

16. Puschel

nö. Wo es Streß gibt darf sie doch nicht fehlen. Mich wunderte die lange Zeit die sie brauchte:D
    Ist sie nicht sonst immer sofort zur Stelle?

17. leelee

leelee Gast

War ich weg? Weiß ich gar nicht, aber du weißt ja immer mehr als alle anderen. :D

18. anna-mari

und bist du da fesch drauf?;)

es war einfach verdammt unhöflich und unangebracht. nicht mehr und nicht weniger.

19. Puschel

Würdest Du denn wollen, das jemand aus deiner " Freundesliste" das Bild weitergibt und dann irgendwo postet, dass Du schiarch ausschaust?

Mia schrieb ja, der Waran wäre nicht fesch

20. Puschel

ja, in diesem Faden hat ja doch seine Zeit gebraucht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden