1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verklemmte österreichische frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Februar 2012.

1. tartoletta

tartoletta Gast

hä? gehts jetzt darum, einen freund/gesprächspartner zu finden oder um sex? wenn zweiteres, sehe ich nicht ein, weshalb ich im oben beschriebenen fall zuwendung signalisieren sollte

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

....

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das muss man nicht.

es gab null anlass, sich hier so zu verhalten. da wurde einfach ins blaue hinein von der bianca geätzt. der komo war nicht mal online und hat wohl null dazu beigetragen in dem moment.

ich kann nicht verstehen, dass du das okay findest.

4. anna-mari

ja. kann ich nur beipflichten. ich sehe es genau so.

5. Puschel

es gibt zur Zeit auf RTL2 eine Doku wo sich deutsche Männer eine Frau aus dem Osten angeln wollen.
    Ich schaue es nicht wirklich, aber das was ich dort sehe ist schon zum fremdschämen was die deutschen Männer betrifft.

6. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Schau, ich denk mir, wenn man in einem so Forum ein öffentliches Schauspiel betreibt, ist damit zu rechnen (oder ist es sogar gewünscht?), dass sich immer mehr Akteure einbringen, die auch mitspielen wollen.

7. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

das posting bringt dir die nominierung zum längsten und kompliziertesten satz des forums :D

8. mcw

mcw Gast

In Österreich gibt es ähnliche Sendungen und was ich mal beim Reinschauen übers Internet gesehen habe, war einfach nur ungustiös und scheint somit sehr ähnlich zu sein, wie die von dir beschriebene Sendung und die dort auftretenden Männer. Ich hoffe dann ja immer, dass fürs Fernsehen übertrieben dargestellt und absichtlich auf grauslich getan wird (die Hoffnung und der Glaube an das Gute im Menschen stirbt zuletzt).

9. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

im österreichischen fernsehen lauft das auch schon in der keine ahnung wievielten staffel :)

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

welches schauspiel?
    wenn du zufällig den thread betreffend " zu alt für das pafo" meinst, kann ich nur lachen....das ist ein spass- fredl...

11. anna-mari

nein. also auf das wünschen bezogen.

sie soll lieber woanders diffamieren.

es gab keinen anlass und war nicht okay.

12. mcw

mcw Gast

danke. :herz2: :D

13. mcw

mcw Gast

Hm, das kann ich mir schwer vorstellen, also dass es gewünscht ist, da müsste man schon sehr verquer sein, aber woswasi.:kopkra:

14. Pythia

den hab ich nicht gelesen

aber kann ich ja mal machen

15. Puschel

mich amüsieren die Frauen, die mir durchaus sehr intelligent erscheinen und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Finanziell sorgen die meisten für sich selbst.

Dementsprechend lassen sie die Männer auch abblitzen:D

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...ich dachte eigentlich an eine antwort.... oder sprichst du anderen einfach nur nach...

17. Puschel

sie äussert sich auch nicht zu ihrer Unterstellung mir gegenüber.:boes:

18. Pythia

Ja, genau, weil mir so fad ist und weil ich keine eigene Meinung hab;)

Ich beziehe mich auf keinen konkreten Thread, sondern auf die Dynamiken, die um bestimmte User herum entstehen, generell. zB hier - das Schauspiel um dich herum ist ja auch hier gut beoachtbar... da hab ich jetzt keine Intentionen, nach den Wurzeln zu suchen

19. anna-mari

klar. man könnte auch komplett darüber hinwegsehen. aber ich lass mich ungerne aus dem nichts heraus anmachen und wenn es menschen betrifft, die ich mag oder wo ich es einfach nur ungerecht finde, sage ich halt was.

es schadet aber trotzdem nicht, sich die dynamik etwas genauer anzuschauen.;)

und diese bianca hat man gerade 28 beiträge und die meisten sind von dieser art. ich kenne diese frau überhaupt nicht, aber sie scheint ja ein paar bestimmte personen zu analysieren. da war ein beitrag von selmice dabei zur untermauerung ihrer these und die ist schon ewig weg.

also was soll das? ich verstehe es nicht wirklich.

20. Puschel

ach so. Hauptsache mitsenfen und Falschmeldungen verbreiten. Pythia, ich ärgere mich wirklich über deine Aussage, dass ich mein eigenes Verhalten kritisiere

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden