1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verklemmte österreichische frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Februar 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Das finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau.
    So wie meine Bild Geschichte im NL damals? Untereinander wurde das Bild weitergereicht und sich lustig gemacht.

Und dieser irgendjemand zeigt Bilder aus FB rum? Wie scheiße ist so ein Verhalten, wirklich.
    Weiß der Waran, dass sein Profil rumgereicht wird?

Aus dieser Aussage Mia, kann man wunderschön erkennen, welch Geistes Kind Du bist

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das war keine wirklich schlaue person.

3. anna-mari

oh. da hatten wir wohl gerade identische gedanken. sogar zeitgleich.

4. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

was zum teufel ist bitte NL?

5. Puschel

eine Plattform wo man abgrundtief schlecht wird, wenn man sich dort länger aufhält:mad:

Und noch mal zu Mias Post.
    Im NL kommen doch auch alle gleich angerannt und verteidigen sich untereinander wenn was ist.
    Also lass gefälligst deine immer wiederkehrende Schiene, bezügl. Kiki, Anna und mich.
    Bis zu deiner bekloppten Aussage, habe ich hier in diesem Faden garnicht mitgeschrieben.

6. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

haha, die nl-frustblunzn unter sich :D:D

btw wieso sollte die bianca die mia sein? die hat wohl mit sicherheit momentan anderes im kopf

7. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Ich find das ja voll lustig zu beobachten, welche Myhten immer um die Forumsmänner (und -stecher) rund herum entstehen und wie sich die Fronten dann bekriegen.

Und wie erfolgreich diese Typen in diesem Haufen voller Frauen immer sind, ihr eigenes Ego zu bedienen.

8. Pythia

Mir scheint, dass du grad dein eigene Vorgangsweise kritisierst - oder lieg ich da falsch?

9. Puschel

ich finde die Äusserungen von Bianca diesbezüglich sehr entbehrlich. Was sollte den diese Unterstellung?
    Man blödelt in anderen Fäden ein bissi rum und gleich wird Kiki eine Affäre unterstellt. Ich finde das unterste Schublade.

Was sollte die Äusserung, dass Mausi Sex mit dem Waran hatte?
    Hauptsache man kann mitsenfen, aúch wenn es vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wird.

10. Puschel

was gebe ich denn an persönlichen Daten weiter? Sprich Fotos die mir gezeigt wurden oder FB Profile?
    Auch das ist eine Unterstellung die ich sehr anmaßend finde

11. Puschel

oh, auch eine NL blunzn?

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

puschel.....geh mach dir einen guten cafe...und vergiss so gewisse hier einfach...es ist die sache nicht wert.

13. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ihr wollt mich wohl dumm sterben lassen :(

14. Puschel

du willst da nicht hin...ist eh tod. Die brisanten Themen wurden ins eingeschränkte verschoben.

Aber vielleicht freuen die sich auch mal wieder über eine Neuanmeldung:D

Ich schick die ne PN

15. Puschel

ich glaub auch

16. Pythia

Kennst du die Leute eigentlich, für die du hier vermeintlich Partei ergreifst?

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die brauchen sicher neues spielzeug.... :D

18. anna-mari

nö, könnten auch frauen sein. mir ist das egal. ich mag den komodo.

19. Puschel

ja.

Aber nun erkläre mir mal, wo ich Daten preisgebe.

20. mcw

mcw Gast

ohne mich in die diskussion einmischen zu wollen, aber zu behaupten, dass diese und jene personen was miteinander hatten/haben und dann noch dieses statement der waran wäre nicht fesch (was ohnehin immer eine subjektive einschätzung und somit irrelevant ist) aufgrund dessen was er hier postet, oder eigentlich wegen seines fotos auf fb (ja, was denn nun?) kann man ohne jemanden persönlich zu kennen, oder zu mögen/nicht zu mögen, für fragwürdig erachten, denn was ist der sinn dahinter, außer einfach ein wenig bis viel unfrieden stiften zu wollen.

man kann die anfangs in den thread getätigten aussagen kontroversiell diskutieren (was ja auch zur genüge getan wurde), ohne eine schlammschlacht daraus zu machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden