1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verklemmte österreichische frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Februar 2012.

1. wolke79

wolke79 Gast-Teilnehmer/in

Bei Veranstaltungen mit "internationaler Besetzung" kam mir allerdings schon öfter der Gedanke, dass man unter Umständen auch umso unbeschwerter ist, je weiter man vom Alltag daheim weg ist. Wenn ich auf Urlaub oder auch auf Geschäftsreise in einer fremden Stadt in einem schönen Hotel wohne, nicht selber kochen und zusammenräumen muss und auch nicht in der Nacht von meinen kleinen Kindern geweckt werden kann usw, bin ich eventuell auch mehr in Partylaune als so manches mal daheim...

2. Noemi

VIP: :Silber

wär ich jetzt genauso pauschalierend und klischeehaft unterwegs wie der titel schon aussagt, würde ich jetzt meinen, dass österreichische oder deutsche männer, die sich frauen im osten suchen (müssen) einfach zu uninteressant (zu schiach, charakter"arm" oder einfach langweilig) sind für frauen in ihrem land, und sowieso zu wenig selbstbewußt um sich mit einer ebenbürtigen frau auseinander zu setzen, geschweige denn einzulassen - dafür braucht es dann eine, die ein bischen auf naiv, einfach und willig macht.. da braucht man(n) keine ansprüche befürchten, die er nicht erfüllen kann. (außer finanzielle vielleicht;))

da ich das aber nicht bin, mein ich das natürlich nicht so - männer, die sich im osten frauen suchen, wollen natürlich alle NUR eine ebenbürtige beziehung :D

ot : die dümmlichsten threadtitel haben seltsamerweise immer die meisten antworten, scheint ein forenphänomen zu sein;)

3. -Bianca-

-Bianca- Gast-Teilnehmer/in

Komo, aber wirklich!! Du bist einer der gefragtesten Männer hier im Pafo!!

[ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=13015698"]Parents & more | Community-Website[/ame]

[ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=13032201"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kann man hier auch nette einf?hlsame M?nner kennen lernen?[/ame]

[ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=11561992"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorausscheidung 2 - Forumsstar[/ame]

[ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=13026301"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kann man hier auch nette einf?hlsame M?nner kennen lernen?[/ame]

Ich kann diesen Faden nur so interpretieren, dass dein Treffen mit dem Kugelfisch nicht ganz so gelaufen ist wie erwartet... ;)

Was mich auch nicht wundert, weil sie so gar kein Kikimausi ist!!!
    :D

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bitte schmeiss die Kiki nicht mit dem Mausi in einen Topf...

5. -Bianca-

Ich lese seit 2009 alles mit was hier passiert!! Man kann viele Entwicklungen und Verknüpfungen wunderschön erkennen beim Querlesen in den Fäden... Jetzt beteilige ich mich manchmal an den Diskussionen mit diesem Wissen aus unendlich vielen Leseerlebnissen... Ich merke mir leider alles sehr gut!!!

Das Mausi hat durchaus Ähnlichkeiten mit der Kiki. Das Mausi hat hier öffentlich zugegeben mit dem Komo Sex gehabt zu haben! Du nicht, was dich ein wenig von Mausi abhebt. Aber beim Lesen hat sich oft der Eindruck ergeben wie nah ihr euch seid, der Komo und du!!! Ob du mit ihm geschlafen hast, weißt nur du. Eine sehr enge Freundschaft und Zuneigung kannst du sicher nicht abstreiten!!!

Das ist auch ein Grund weshalb ich so wenig schreibe. Man wird so gläsern wenn man nicht schlau ist selbst für die Nur-Mitleser im Laufe der Zeit.... ;)

6. KikiundLauftier

das nenne ich mal ein ehrliches wort..

also wenn ich mit allen gleich sex hätte nur weil man sich durchaus versteht...... und nein , hatten wir nicht!

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich lese schon länger mit und lese das nicht heraus. aber nun gut. man kann ja interpretieren was man möchte.

und letztendlich geht uns das ja auch nichts an.

und nun muss ich den komodo auch endlich mal kennenlernen.:D

gestern meinte ja schon jemand, er sei fesch.:)

8. anna-mari

ich denke, dass die sich nicht mal getroffen haben bisher.:)

9. KikiundLauftier

es gibt doch immer wieder mal ne naseweiß, die meint den ultimativen durchblick zu haben.... :D

10. anna-mari

:D

wobei ich zugeben muss, dass es situationen gibt, wo ich auch denke, dass ich jetzt mal einen durchblick habe.

trifft nur leider nicht immer zu.:D

11. -Bianca-

Ich schreibe wenige aber dafür nur ehrlich gemeinte Worte!!

Mir ist jedoch bewusst, dass vieles hier Geschriebene wenig bis gar nicht ehrlich ist!!
    Deswegen muss man auch weniger auf die Worte als auf die Interaktionen zwischen den Leuten achten! Und weil ihr beide sehr riskante Handlungen für den jeweils anderen gesetzt habt (ich denke da an die Facebook-Geschichte) würde ich nicht ausschließen, dass ihr doch einmal etwas miteinander hattet (solche Dinge erhöhten die Bereitschaft riskante Dinge zu tun)... Mir ist das egal wenn es euch Spaß gemacht hat finde ich das schön... Und ich verstehe auch weshalb man es abstreitet. :)

Have Fun!!!!

12. KikiundLauftier

das ist ja das verzwickte, dass man mit der zeit das gefühl bekommen kann, jemanden vermeintlich zu kennen........
    man sollte endlich lernen zu trennen, real und pafo!

13. KikiundLauftier

oh weh...wer kann den da noch immer nicht vergessen... :D

und bitte was genau war an der FB geschichte riskant?

lächerlich war das....

14. anna-mari

stimmt...riskant war daran gar nichts.

15. anna-mari

wobei ich es ja auch eher nervig finde, irgendwelche alten kamellen aufzuwärmen.

das ist doch längst vorbei und wen interessiert das noch.

16. -Bianca-

Anna-Mari = PRO Kiki + PRO Puschel
    Auch wenn du anderer Meinung wärest würdest du das so schreiben!! Das sind Aussagen im Pafo die man zum Beispiel gleich wieder vergessen kann!! :D

Du bist eine die gerne provoziert! Gerade die Interaktionen zwischen euch Dreien sind sehr entbehrlich, weil im Grunde unwichtiger Blabla Füllstoff... Und ihr macht viele Fäden dadurch kaputt!!!

Ich finde den Komo nicht fesch (schon gar nicht wenn man seine Beiträge im Pafo kennt)!! Irgendjemand hat mir sein Facebook-Profil gezeigt... Er scheint gerne zu schwimmen...

17. KikiundLauftier

na da schiebt aber wer ordentlich frust...

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

oje .....unser waran wird auswandern:eek::D

19. anna-mari

du hast keine wirklich angenehme art. das vom komo war auch nicht nett.

aber nun ja...anscheinend stehst du darauf andere zu diffamieren. zumindest ist das der hauptbestandteil deiner ca. 30 beiträge in den letzten drei jahren.

und ach ja...du musst mich ja nicht lesen. es steht dir frei.:)

20. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

was muss man da trennen? bist du hier eine andere persönlichkeit?
    was hat bitte das geschriebene mit dem aussehen zu tun?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden