1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verklemmte österreichische frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Februar 2012.

1. Berthold

Berthold Gast

Bzw. vielleicht liegt's einfach an der Person des TE?
    Oder beides in Kombination?

2. wo hab ich das gesagt?:p

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

meine suderantenkollegen setzen wohl zum gegenschlag an, oder versuchen es halt.

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Fesch wär er aber; naja, vielleicht bandelt er ungeschickt an, was weiß ich.

5. mcw

mcw Gast

Warum flirtest du dann nicht mit ihm?:D

6. Komodowaran

jetzt fang ned du auch noch an, ja es liegt an mir, an meinem Beziehungsschaden, das is schon alles.

7. mcw

mcw Gast

irgendwo da draußen wartet sie auf dich - die unkomplizierte 25jährige, die bei deinem anblick schmilzt und sich dir an den hals wirft und das alles völlig uneigennützig und ohne hintergedanken.:D

8. Berthold

Berthold Gast

Klischee as Klischee can ... dasselbe wie der KW.

9. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ich dachte er erobert lieber :D

10. Komodowaran

hübsch und reich sollte sie noch sein. und nicht zuviel quatschen, nur dann wenn es mir recht ist.

11. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

der Waran ist schon vergeben, der braucht auf niemanden mehr warten, gell Kiki!:boes:

12. Komodowaran

nur im internet

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ah so... :D

14. Samhain

Samhain Gast

Vielleicht geht es ja auch nur dir so? :wave:

15. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

gut gesagt, wie heisst es so schön , ist ein mann erfahren ist er ein toller hecht, macht eine frau das gleiche ist sie ein schlampe

16. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

aber man muss doch dumme klischees nicht weiterverbreiten. :boes: ich steh auf erfahrene frauen :D

17. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

@Komodowaran
    Dir ist aber schon klar, dass viele dieser sogenannten "Ostfrauen" von ihren (meist nicht wirklich wohlhabenden) Familien dazu ermutigt werden sich einen österreichischen/deutschen Mann zu suchen, der sie versorgt und ihnen ein besseres Leben bietet...und dass diese Frauen dann auch weniger wählerisch sind, so nach dem Motto "Er ist lieb zu mir und ich bin versorgt!"...und dass sie dann natürlich auch "offener" im Erstkontakt sind als Frauen, die nicht auf die finanzielle Versorgung von einem Mann angwiesen sind ist auch klar...Oder glaubst du, dass zb. die vielen thailändischen, superhübschen, jungen Frauen sexuell soooo offen ungepflegten, alten, grindigen Habischs gegenüber sind und Partnerschaften eingehen, weil sie "unverklemmt" und freizügig erzogen worden sind??

18. Mylena

VIP: :Silber

Eine Asiatin ist reinlich und schmutzt nicht. :D

(Das ist vom Polt :gebeauf:)

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Die grippewelle mit fieberwahnattacken scheint schon da zu sein ;)

20. mcw

mcw Gast

ich will nur mut machen und zuversicht schüren :boes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden