1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verklemmte österreichische frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Februar 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

gestern nacht waren meine gedanken schon beim sex, obwohl ich ans flirten dachte. d.h. der begriff offene sexualität war nicht optimal im zusammenhang mit meiner fragestellung. ich meinte aber durchaus offensives flirten.

2. mcw

mcw Gast

das hängt vom gesamten ablauf eines flirts ab, es kann sich auch nur eine mischung aus eitelkeit und verachtung dahinter verbergen, wenn man abcheckt ob man beim gegenüber ankommt, es ein wenig heiß werden und danach abblitzen läßt.

wobei es natürlich genauso passieren kann, dass man jemandem anfangs interessant findet, dies jedoch nach einer viertelstunde unterhaltung wieder ganz anders aussieht und man einfach nur mehr weg möchte, das hat dann mit dem inhalt des gesagten zu tun.:D

3. Komodowaran

vielleicht wollen die frauen umworben werden, mag schon sein, den männern ist es aber nur dann angenehm, zu umwerben, wenn die frau auch signalisiert, daß sie das will.

4. Komodowaran

geh bitte, deutschland ist übrigens nicht im osten. sei ein bischen "offener" dem thema gegenüber.

5. mcw

mcw Gast

ostdeutschland schon :D
    ich finde das thema sehr unterhaltsam, weil es voller klischees ist, die man durchkauen und nebenbei einen blick in die waransche seele werfen kann.;)

6. Komodowaran

:D:D

7. Komodowaran

beides von dir genannte sollte man als aufmerksamer mann aber abchecken können.

8. Komodowaran

so schnell kannst du mir nicht in die seele schauen, da manipulier ich vorher lieber auf geschickte art

9. mcw

mcw Gast

ich denke mal das offenbart sich erst im laufe des gesprächs und dann ist es in gewisser weise schon zu spät, d.h. man ist mitten drinnen. gilt natürlich für beide beteiligten.

10. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Hmm.. das kannst so aber jetzt auch nicht sagen.
    Erst kürzlich erlebt: Schwarzafrikaner baggert meine freundin an. Sie, meine andre freundin und ich haben ihm alle drei deutlich signalisiert, dass er keine chance hat. Er hat nicht locker gelassen. Meine freundin (nicht die umworbene) musste richtig unfreundlich werden, damit er es versteht.
    Ich denk, es kommt schon auch sehr auf den kulturkreis an, aus welchem der mann stammt. Ich glaube, ein europäer hätte es schneller kapiert. (Und um eins klarzustellen: das hat rein gar nichts mit rassismus zu tun, denn ich verurteile es ja nicht, ich nehme es nur so wahr!)

Da fällt mir ein: mir gehts ja auch permanent so, dass mich männer anbraten, die ich nicht will, und es ist extrem anstrengend sie loszuwerden, ohne gleich unfreundlich zu werden. Und sie checken es ganz unterschiedlich schnell. Am schnellsten, muss ich aber schon sagen, sind da wirklich die österreicher, die bist meist schnell los. (ausser sie sind bsoffen, aber das ist ja ein andrer zustand)

Achja, und umgekehrt finde ich es für mich auch reizvoller, wenn ich einen mann anspreche, wo ich sofort merke, da besteht interesse an mir. Und wenns nicht so ist, dann check ich das eigentlich meist sofort, und mach mich vom acker, denn lästig will ich niemanden fallen. Das find ich nur peinlich.

11. Eule

VIP: :Silber

Laut und derb in die Offensive gehen vertreibt Männer meist recht schnell - mehr als offensichtliche Ablehnung. Sie sind halt doch etwas ängstlich, wenn der Spieß einmal umgedreht wird... :D

12. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

von wien aus nicht :p

13. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ich nicht :D

14. Bewirb dich bei ATV.:)
    Wie heißt die Sendung, wo sie die Männer, die in Österreich keine Frau haben will, in die Ostländer schicken?
    Die will übrigens dort auch keine Frau haben:zaub:

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

give me five :)

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

oder eine finanzielle geschichte....

17. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

spontan ist mir dazu eingefallen, vielleicht liegt auch an dir, komodo, dass kaum frauen mit dir flirten wollen, außer vielleicht die, die meinen, du hast kohle oder so ;);)

18. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

boahhhhhh is des gscheit bös :eek: :D

19. Komodowaran

du schließt von meinem posting auf meine frauenbegehrtheit, das ist falsch.

20. Komodowaran

wieso kommst du drauf, daß mich hier keine frau haben will ? du bist offenbar eine interpretationskünstlerin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden