1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verklemmte österreichische frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Februar 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich zum glück auch nicht.:)

2. Si si senor!

sorry,couldn`t resist

3. anna-mari

vielleicht steppt ja in den unterforen der bär, die nur für manche zugänglich sind. wer weiss...

dort kannst du nicht hinein schauen.

4. Ich bilde mir ein, irgendwo einen Artikel mal gelesen zu haben, in dem es um etwas ähnliches ging.... Bitte, mein Gehirn ist oag. Es merkt sich immer irgendwas, aber nix konkretes...

Aufjedenfall habe ich in Erinnerung, dass es darum ging, dass es oftmals zu Mißverständnissen zwischen den Kulturen kommt, weil das Flirt- und Kommunikationsverhalten anders angelegt ist. Himmel, ich weiß ja nicht mal mehr, um welche Kulturen es ging..... Oder .... ah, ein Licht, wart mal, das waren die GI in der Besatzungszeit.... Ich glaube, es ging ums Küssen. Auf jedenfall, das, was für die GI noch harmloses flirten war, war für die Frauen bereits ein Zugeständnis. Deshalb waren die GI dann oft überrascht, wie schnell dann die Frauen doch zu mehr bereit waren, nachdem sie sich vorher bei für sie eher noch unverbindlichen flirten eher zierten....

5. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Naja, macht ja nichts. Was nicht ist, kann ja noch werden. Musst' dir halt a bissl Mühe geben, wirst sehen, es geht schon.

Klemmst dich halt dahinter.

6. anna-mari

klar kann das nur flirten gewesen sein bei den brasilianerinnen.

aber die haben sich schon sehr körperlich ihm gegenüber verhalten.:D eine vorform vom sex war es schon irgendwie.

7. Geh, wo ich doch Weltmeisterin im Lautniesen bin :eek:

8. anna-mari

du musst halt alle von den kriterien erfüllen.:D

9. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Na, das ist ja fein.
    Aber irgendwo musst' halt anfangen, mit der Klemmung.
    Oder magst gar nicht verklemmt sein?

Ich klemme manchmal. So eine kleine Verklemmtheit dort, oder da hat schon was.
    Hin und wieder klemmt mein Hirn. Da weiß ich z.Bsp. nicht, dass ich Kamillentee kaufen wollte.

Es quietscht und knackst und ächzt im Gebälk - ich hör' es ganz genau -, aber - verklemmt noch einmal - ich komme dann nicht dahinter.

Oder wenn ich eines schönen Weibes ansichtig werde. Dann klemmt's ordentlich. Im Gehirne.

Und schon sind wir wieder beim Ausgangsthema. Nur ist's plötzlich ein Mann, der an Verklemmung leidet.
    Sollten es doch die verklemmten Männer sein, die die Frauen in die Klemme nehmen? - Ach, es klemmt schon wieder.

10. Das würde mir auch nie einfallen, dass ich Kamillentee kaufen will. Ein ordentliches und anständiges Gehirn verdrängt die Existenz von Kamillentee. Wie kann man kaufen, was es nicht gibt?

Kamillentee ....:verymad:Bitte schreib sowas nicht mehr....

11. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

das müsste das original sein :)
    Margaret Mead, The American Troops and the British Community: An Examination of the Relationship between the American Troops and the British (London: Hutchinson, 1944).

12. Also auch wenn mein Hirn mich oftmals trügt, aber ich getraue mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu behaupten, dass ich diesen Artikel zumindest im Original nicht gelesen habe. Seit meinem ersten Kind lese ich in meiner Freizeit nur dann englisch, wenn mich etwas brennend interessiert und es auf deutsch nicht zu bekommen ist. Ein Artikel über das Liebesleben zwischen GI und deutschen (sic!) Frauen der Nachkriegszeit auf englisch... ich würde über die ersten Sätze nicht hinauskommen. Zwischen "Mamaaaaa, wo ist das Nintendo Ladekabel" und "Du mußt zuerst noch Flöte üben" und nebenbei noch Kleinchen "MamAA koch mir endlich Grießbrei!" - ne, sosehr interessiert mich das Liebesleben vermutlich bereits verstorbener GIs dann doch nicht

13. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

14. Danke vielmals fürs googlen! Der Wiki-Eintrag liest sich sehr ident, ich dachte zwar, ich hätte es in einem Printmedium gelesen, aber das kommt schon recht gut hin.....

15. Weißt, wenn ich das alles so les hier, bin ich sogar stolz darauf verklemmt zu sein.
    Da kokettiere ich sogar damit.
    Da ist verklemmt sein irgendwie ein Qualitätskriterium:)

16. Die Welt ist kompliziert.
    Da können ein paar offenherzige, unverklemmte Mädls, schon eine Zeitlang die Illusion erzeugen, dass es nicht so sei:zaub:

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

trugschluss nur weil eine frau halbnackt tanzt - ist es nicht so, dass sie alles bumst was nicht bei 3 am baum ist....

18. mcw

mcw Gast

komo sieht zu viele schlechte filme, das erklärt sicherlich sein weltbild.

19. Mylena

VIP: :Silber

Er hat vielleicht zu wenig Geld? Das erklärt sein Weltbild.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden