1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verklemmte österreichische frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Februar 2012.

1. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

vorher, also vorm anbraten das fleisch gut und dick mit gehacktem knoblauch und gehacktem kümmel einreiben und immer größzügig mit dem schmalz und sparsam mit dem wasser sein :D

vorm duschen das letzte mal umdrehen und aufgießen, zwischen duschen und haare stylen den herd ausschalten und die knödel zum braten geben, im idealfall einmal durchschneiden, dann saugen sie sich schön mit fett an :), dann fertigstylen, mann begrüßen, braten aus dem rohr holen und losfuttern :)

2. Doertie-Goertie

schweinsbraten,
    gulasch,
    erdäpfelgulasch und krautfleckerl

da nehm ich immer schweineschmalz - wir essens ein paar mal im jahr, da kümmert mich ungesund nicht wirklich :)

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ich nehms zu noch mehr. aber in der arbeit, da is ma auch wurscht :)

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

oder hübsch mit niedrigtemperatur. dann ist das duschen und so auch kein problem mehr.

5. Doertie-Goertie

ich mach schweinsbraten nie mit iedrigtemp weil ichs mag, wenn die schwarterl oben schön knusprig sind, und das geht nur, wenns heiß genug ist, sprich, ich mach den bei ca. 175° grad.

aber das backrohr bleibt eh länger warm, wobei ich die knödel immer schon eine halbe stunde vorher reingeb - so, und jetzt hab ich gusto auf schweinsbraten :D:D

6. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

hab eh zuviel

kannst morgen kommen - heut abend kann ich dich nicht brauchen:D

7. anna-mari

ja, das stimmt. wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch nie einen schweinebraten mit kruste gemacht. nur andere braten. aber vielleicht kann man am ende den grill hochknallen.

aber ich habe ein cooles rezept:D bzw. zwei:

http://www.chefkoch.de/rezepte/85511033477399/Schweinebraten-nur-mit-Wasser-gemacht.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/936988456766/Daenischer-Schweinebraten.html

8. Was machst du dann eigentlich noch im Forum? Hop, Häschen, geh stylen ;) (Ist das jetzt eigentlich on topic?)

9. Haha, die kannst du dir einmargerieren. Das allerbeste Rezept bietet doch die Wissenschaft ;)

http://derstandard.at/1304554402217...ber-den-ganz-perfekten-Schweinsbraten?seite=8

10. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

also in brasilien gibts sicher weniger verklemmte frauen als hier in diesem schönen land.

11. Komodowaran

sie wird anscheinend eher besänftigt durch bratenfettdiskussionen

12. Geh bitte erklär mir jemand "verklemmt".:zaub:
    Da ich fürchte, ich bin das :D

13. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, aber hat dir schon jemand vorgeschlagen, in eines der gelobten länder auszuwandern?

wenn nein, mach ich es: baba und fall net! :wave:

14. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Also: Verklemmt ist man, wenn man beim Duschen das Licht abdreht.
    Oder mit hochrotem Kopf ein OB seinen Bestimmungsort zuführt.
    Oder sich nicht traut, an seinen getragenen Socken zu riechen.
    Oder sein Niesen mit einem leisen "Krck" unterdrückt.

Fällt dir noch was ein?

15. Komodowaran

16. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Übrigens! Super Sache, das.

Da gibts einen Thread, der sich "Das menschliche Hirn ist oag" oder so nennt - fällt mir gerade so ein.

17. Oh, dann bin ich es doch nicht:(

18. anna-mari

so rein sexuell stimmt das...denke ich.

ich erinnere mich nur daran, wie die brasilianischen frauen meinen damaligen partner angetanzt und angemacht haben.:D

das habe ich hier nie erlebt.

19. Schlimme Schimpfworte! Ich bin verklemmt... (Weil an meinen getragenen Socken riech ich nicht! Never ever!

Btw. das muß ich mir merken, das nächste mal, wenn mir die Schulter weh tut, werde ich das dem Chiropraktiker sagen... also, das ich verklemmt bin. Er möge bitte Rippen, Wirbeln und sonstiges entklemmen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden