1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verklemmte österreichische frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Februar 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich mache Braten im Topf und lösche ihn mit Wasser ab, nachdem ich ihn angebraten habe.
    Je mehr Wasser, desto mehr Soße.
    Ich lasse das Fleisch allerdings auch immer lange köcheln, so dass der Bratensaft ins Wasser übergeht.
    Versteht ihr was ich meine?:D

2. bluegrass

VIP: :Silber

Schau halt nach.

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ein Braten soll aber - no na net - gebraten und nicht geköchelt werden.

4. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ja das klingt schon viel besser... nur den blowjob würd ich gerne eintauschen :D

5. Flo6666

ach keine sorge :) uns dichtet schon keiner eine affäre an :D

6. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

alter schwede, das hier kann nicht mal atv überbieten :D

7. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

in schweineschmalz den braten rundherum anbraten und dann alle 20 minuten wenig wasser und einen fetten löffel schweineschmalz auf den braten geben, also drüberschmieren, und immer wenden.

viel knoblauch und kümmel und normal salzen - dann wird richtig viel bratlfettn.

ich hab bei 4 kg fleisch (karree und bauchfleisch) keinen viertelliter wasser insgesamt dabei, dafür ein halbens kilo schmalz - und nein, ich hab trotzdem keinen schmalzbauch :)

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

..ich hab nicht gesagt, dass man dieses bei mir einlösen kann..... weder das eine und schon gar nicht das andere... :boes: :D

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

na super und dann heissts wieder, dass wir frauen nur das eine wollen

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich dachte sie hat den braten schon in der röhre - sonst hätt ich ihr nicht geraten sie soll nur noch mehr wasser und bratensaftwürfel reingeben.:confused:

11. Doertie-Goertie

brattlfettn-brote?

aber nur die österreichischen, oder?

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

siehst komo

ein kleines plauscherl über schweinsbraten und die gesamte weibliche forumsgemeinde taut auf......

13. Flo6666

ähm ich weder das eine noch das andere erwartet... das war eine allgemeine aussage.

14. Doertie-Goertie

ok, naja, sie kann ja immer noch mit schmalz probieren - bratensaftwürfel verwende ich nie und wir haben immer massenhaft brattlfett.

sonst kanns vielleicht die temperatur runterdrehen und das ganze noch eine halbe stunde/stunde drinnenlassen

15. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Cooler Tipp mit dem Schmalz... jetzt leider schon zu spät, abers nächste Mal muss ich das probieren. Ich hoff, dass der Schweinsbauch viel hergibt.

So, jetzt die nächste spannende Frage? Wie timt man Badewanne, Haarewaschen und Styling so mit Schweinsbraten und Knödel fertigkochen, dass man nicht nach Küche riecht, wenn Mann bei der Tür hereinschreitet:confused:

16. Puschel

anbraten, mit Wasser ablöschen und dann köcheln bis er schön zart und durch ist:D

17. Puschel

ja, tod

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

und nicht mal vollmond.:D

19. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

schweinsbraten auch mind. einen tag lang eingerieben mit salz,knoblauch und kümmel, eingepackt in klarsichtfolie im kühlschrank lassen.

generell ist vieles was mit omas schweineschmatze gemacht wird schmackhafter, aber natürlich auch ungesünder.

20. Flo6666

nicht für mich - ich ess nur geflügel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden