1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verklemmte österreichische frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Februar 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wie, Du verstehst ihn nicht. Ellen unterstellt ihm was, was seiner Meinung nach nicht stimmt.

Stehst aber arg auf der Leitung.

2. electra

electra hexe

ich hab es so verstanden, dass er ihr unterstellt, dass sie ihm voraussichtlich was unterstellen WIRD.

und das ist sehr dubios.

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D lesen kann ich. ich verstehe nur nicht, was das alles soll.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wahrscheinlich hat er seine tage...

5. HWS

HWS
    VIP::Premium

Auch wenn du es noch so anzweifelst: Ich kann dich schon seit Jahren nicht sperren oder sonstwas, auch wenn ich es wollte. Und ich würde es auch nicht wollen, wenn ich es könnte. Jeder kann sich aber selbst sperren, indem er gravierend die Regeln missachtet. Das war immer schon so.

Sei einfach wieder du selbst und es passt. Und ich wünsche mir ganz ehrlich, dass es dir gut geht. Ansonsten wärst du wohl nicht wieder da.

6. Puschel

für mich hört es sich an, als würde sie ihn beschuldigen.
    Es passt ja auch sehr wohl zum Thema; nämlich private Dinge preisgeben

7. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

naja schau noch mal nach wie der thread-titel lautet ;):D

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das war nicht das ausgangsthema.:D

und mir ist das alles zu persönlich.

ich finde es nicht okay. das kann man auch per pn oder mail oder so schreiben.

9. KikiundLauftier

@ puschel

am besten gar nicht einmischen, hier ist heute schon so viel an unterstellungen und falschen anschuldigungen passiert, dass es reichen sollte.

10. KikiundLauftier

@ anna

manche brauchen das publikum ...

11. HWS

HWS

Ja, Puschel. Du hast recht. Und Ellen weiß das auch ganz genau. ;)
    Die Yolanda eigentlich auch, aber vermutlich hat sie grad andere Intentionen.

12. electra

electra hexe

klingt für mich nach paranoia.

13. Puschel

mir wurde es vorhin ja auch unterstellt und dann abgwägelt, dass es um Nicks geht die ich preisgebe.

Ich sehe da für mich einen großen Unterschied.

Würde ich auf FB rausbekommen, wer Bilder von mir ungefragt weiterleitet, würde ich denjenigen aus der Liste kicken.
    Gehört sich einfach nicht.

Mein Bild habe ich leider der Öffentlichkeit preisgegeben und nach den fiesen Reaktionen rausgenommen.
    Das dieses Bild zur allgemeinen Belustigung weitergeleitet wurde, spricht für mich für einen sehr miesen Charakter

14. HWS

HWS

Schau, wenn jemand hier und wahrscheinlich auch sonstwo fast permanent Blödsinn über mich verbreitet, dann darf ich sie auch besonders willkommen heißen, wenn sie nach Monaten wieder hier postet. Noch dazu wo ich nicht mal weiß, was ich ihr getan hab. Nur weil ich sie von meiner FB-Freundesliste entfernt habe?

Und ich hab dich früher mit deinem Vorvorvor-Nick eigentlich gern gemocht und kein Problem mit dir gehabt. Aber scheinbar haben die Behauptungen dann doch irgendwo Boden gewonnen, sonst würdest du jetzt nicht auch so schreiben. Oder ist das nur die Nussloch-Atmosphäre?

15. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe es, wenn Menschen meinen zu wissen, was ich weiß.

Ich stehe total drauf.

Ja, Yolanda hat recht, es ist paranoid: Ich tat nichts, außer zum Thread ein passendes Posting zu schreiben und werde von Dir gleich mit einer Unterstellung angegriffen.

Eigentlich solltest Du eine Verwarnung wegen off Topic-Schreiben bekommen.

Und das Puschel schlägt gleich in die selbe Kerbe.

Schön, dass sich hier in den letzten Monaten so gar nichts geändert hat. Die Konstanz der Ungemütlichkeit hier hat etwas Zuverlässiges. Auch was wert in der heutigen Zeit.....

16. electra

electra hexe

mh? was ist los mit dir? ich hab kein problem mit dir, ich wundere mich nur. offenbar geht es dir nicht gut und das finde ich schade :(.

17. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

??????

Hätte ich das merken sollen, wo ich Dich doch blockiert habe? :D

Jetzt wird es wirklich extrem strange.

Ernsthaft: HWS, steh dazu, dass Du nicht willst, dass ich hier schreibe. Ich hätte Dir nichts getan, genauso wie ich Dir davor nichts getan habe. Ich bin niemand, vor dem man Angst haben muss. Ich bin nur jemand, der ab und an gerne hier mal bissig, mal witzig schreiben wollte. Dass Du sofort drauf reflektierst (um im Keim zu ersticken, was bedrohlich wirkt?), damit habe ich nicht gerechnet.

18. HWS

HWS

Fein. Dann können wir ja vielleicht wieder normal miteinander umgehen.
    Und mir geht es gut. Ich hoffe ganz ehrlich dir auch. Alles Gute jedenfalls.

19. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

immer diese geheimniskrämerei - wie soll man sich da als einfaches blockfreies fußvolk noch auskennen :(

20. electra

electra hexe

mir ist auch nicht klar, worauf das hinauslaufen soll :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden