1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verklemmte österreichische frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Februar 2012.

1. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

stimmt. allerdings hab ich doch nur die schönheit in dem lila kleid gelobt.:love:

2. leelee

leelee Gast

Das nicht, aber er hat es hier erwähnt und kommentiert. Also böse, oder doch nicht?
    Ich sag ja, mir fehlt ein Stück zum Glück, das anna-mari in schillernder Rüstung anreiten läßt. :D

3. leelee

leelee Gast

Was meinst du, ist auf FB leichter zu finden, ein lila Kleid oder ein Mann, der etwas mit Wasser zu tun hat? :eek: :D

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das ist ja alles relativ.:D

aber klar hätte ich genauso reagiert, wenn du jetzt der komo gewesen wärst.

ich kann mich auch an kein lila kleid erinnern.:D

5. -Bianca-

-Bianca- Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich bin weg!!! :D

Mich kennen hier einige Leute auch persönlich... Und Facebook ist durchaus ein Medium wo man das Aussehen von Menschen erkennen kann die man persönlich nicht kennt!! Wer sich dort noch nie die Freundschaftslisten seiner Freunde oder anderer Facebook-Leute angesehen hat werfe den ersten Stein!!! Jeder, der das Foto da veröffentlicht und vernetzt ist sich sicher bewusst, dass man das auch sehen kann... Ich halte es für übertriebene Falschheit wenn das jemand abstreitet und so tut als lebe er nur abgeschottet im Pafo!! Habt ihr vielleicht etwas zu verbergen????

Wir sind keine virtuellen Pafo-Gestalten also tun wir nicht so!! DAS finde ICH fair!!!

6. anna-mari

natürlich machen das einige.

es tritt nur nicht jeder so öffentlich breit wie du und dann noch völlig ohne grund und mit einem sehr uncharmanten spruch begleitet. dann noch die anderen geschichten dazu. auch völlig unvermittelt.

aber nun gut. du findest dein verhalten korrekt. steht dir ja auch zu.

was soll man da noch diskutieren.

7. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

tztztztz...... :D

8. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Solange es Männer gibt, die ein 95:5 Verhältnis bei Frauen zu Männern in Foren ausnutzen wollen, um ihre Chancen gewahrt zu sehen, ist Verklemmtheit ein gutes Mittel zur Vermeidung von unliebsamen Erfahrungen.

9. HWS

HWS
    VIP::Premium

Ich möchte (auch weil ich grad gesehen hab, dass Ellen.Ripley wieder online ist -WELCOME-, die mich dessen bei jeder sich ergebenden Gelegenheit gerne -zu Unrecht- beschuldigt) hiermit betonen, dass ich KEINESFALLS die mir bekannten Bilder vieler User weiter verteile. Also bitte KEINE PNs dies betreffend an mich und egal welche Preise ihr da bieten würdet.

Vielen Dank. :)

Und falls sich jemand für ein Foto von mir interessiert: In meinem Bilderalbum sind diese für Pafo-Freunde jederzeit sichtbar.

10. Ellen.Ripley

... wenn sowas jetzt wieder los geht, bin ich auch schon wieder weg....

Friede mag, wer Frieden wahrt.

11. anna-mari

irgendwie machst du die gesamtsituation und den frieden untereinander mit deinen aktuellen beiträgen (und halt reaktionen darauf) nicht besser.

12. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

wow - 2 werbungen in einer :D 50+ user in der galerie und gleichzeitig werden die freundschaftsanfragen ins unermessliche steigen :D jetzt wissen wir warum sich dein baby (das forum) so erfolgreich entwickelt hat :highapplaus:

13. HWS

HWS

Ja, wäre besser, falls es dir noch nicht gut geht.

Weil ich bin sehr friedlich und ruhig in fast allen Zeiten und hab nur ein Problem mit öffentlichen falschen Anschuldigungen, auch wenn sie vermeintlich geschickt zwischen den Zeilen untergebracht sind.

Sei offen, ehrlich und geradeaus, dann haben wir kein Problem. Und es würde mich freuen...

14. anna-mari

ach ja....

so einfach ist das aber nicht mit dir.:)

finde ich zumindest.:)

15. Ellen.Ripley

Diese Aussage von Dir ist eine Beleidigung.

16. anna-mari

Ja. Aber er wird sagen, dass er es nur nett und fürsorglich meinte.

Ich verstehe auch nicht, was das alles jetzt von ihm hier gerade soll.

aber ich verstehe ohnehin heute hier einiges nicht.

17. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich persönlich finde das nicht in Ordnung.

ja, aber wie werden die Bilder weitergeleitet. Es wird sich ja öffentlich nicht geniert zu sagen: hier, ich habe es runtergeladen, willst Du es mal sehen?...

Das ist bloßstellen, das ist beleidigen und sich lustig machen. Find ich nicht gut.

18. HWS

HWS

Tut mir leid, war nicht beleidigend gemeint.

Wenn es mir nicht gut geht, nehme ich auch Abstand vom Parents und sonstigen Online-Medien.
    Und dass es dir nicht gut ging, war ziemlich offensichtlich vor deiner Parents-Ruhepause. Da gab es sogar öffentliche Beiträge hier darüber wo sich einige über deine Veränderung beim Posten gewundert haben...

Und du weißt, dass ich mir generell wünsche, dass es dir gut geht. Deine damalige plötzliche Bissigkeit hat mich immer erstaunt. Vielleicht magst du mir den Grund ja mal per PN mitteilen...

19. Ellen.Ripley

HWS, hab den Mumm, mich hier zu sperren, zu löschen, was auch immer.

Wenn Du die Tatsache, dass ich hier 3 Postings schreibe, bereits zum Anlass nehmen musst, mich anzugreifen, dann verhindere doch bitte gleich, dass ich hier schreibe.

20. anna-mari

oh man.

ist heute vollmond?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden