1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verklemmte österreichische frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Februar 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

bei solchen inhalten schon.

aber ist auch egal.

bianca ist weg und ich hoffe, dass sie in zukunft einfach bestimmte dinge für sich behält. weil es einfach fairer ist.

dem rest hier im moment geht es ohnehin nicht darum. bis auf mcw.

2. leelee

leelee Gast

Und inwiefern weiß jetzt jemand mehr als zuvor? :kopkra:
    Jemand der das Profil nicht kennt, kann sich keinen Reim drauf machen und die anderen nehmen es zur Kenntnis. Ich find diese Kriecherei vor den Forumsmännern hier schon sehr belustigend. Wär doch mal ein Thema für Zerlina... ;)

3. anna-mari

das hast du schon gut verinnerlicht.:D

4. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

schatzi du brauchst doch nicht vor mir kriechen :):cool::D

5. anna-mari

deine these wird langweilig. es war ja nicht mal ein forumsmann anwesend.

und wenn ich männliche bestätigung suche, hole ich mir die woanders. virtuell kickt das nicht so wirklich.:D

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

will mich ja verständigen können, wenn wir zu Besuch kommen:D

Wenn wir im Cafe sind möchte ich bitte einen Kakao mit Schlagober, danach einen gepritzen Apfelsaft.

7. anna-mari

das mache ich ja auch schon.:D

8. anna-mari

heisst es schlagober oder schlagobers?

ich mag keine sahne. nur ganz, ganz selten mal.

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schlagobers :D

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ups

11. leelee

leelee Gast

Tu ich ja auch nicht, Schnuckihase! :herz2: :D

12. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

:herz2: na wenn du es nicht tust, dann will ich es aber schon :cool:

13. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Echt? Oh Gott, ich hab auch schon Profilbilder von Usern, die ich von hier kenne, anderen Usern von hier gezeigt, die neugierig waren.

Selbstzweifel und Selbstkritik nagen an mir - bin ich ein schlechter und verachtenswürdiger Mensch?

14. Pythia

Najo - so ungfährlich is das nicht!

Schließlich könnt jetzt jemand hergehen und tagelang das FB durchsuchen um Fotos zu finden, die man mit "schwimmen" assoziieren kann.

15. leelee

leelee Gast

Dann musst du dich wohl neu orientieren. :(
    Übrigens bist du auch ein schlimmer Finger, du hast nämlich hier mal eins meiner FB-Bilder erwähnt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass Annamirl deshalb den Aufstand geprobt hätte. Irgendetwas scheint mir also doch zu fehlen, das ihren Beschützerinstinkt weckt. :D

16. leelee

leelee Gast

Jo eh... sind ja sicher nur ein paar... :D

17. Pythia

Marktlücke! Einnahmequelle!

Also - jede, die ein Bild vom Waran haben will, um seine Attraktivität selbst einschätzen zu können - bitte PN an mich.

Preis und Kontoverbindung gebe ich dann bekannt:cool:

18. anna-mari

hat er auch gesagt, dass du hässlich bist?

19. -Bianca-

-Bianca- Gast-Teilnehmer/in

Das musst du Anna-Mari fragen!! Die hat das Aussehen hier einbezogen. Sie glaubt er ist fesch, ich nicht!! Nicht hässlich, aber für mich nicht "fesch"!!

Wenn jemand sein Bild veröffentlicht darf sie sich nicht wundern wenn das auch gesehen weitergeleitet und kommentiert wird!! Ich bin immer direkt und halte nichts von Scheuklappen und Halbwahrheiten!! Auch im echten Leben bin ich so!! Nur seinen echten Namen würde ich nicht sagen!! Und "Waran" ist genauso anonym wie "Mia". Netter Spitzname übrigens, gefällt mir gut!!!

Nussloch!! Ein anderes Forum...

20. electra

electra hexe

obi aufgspritzt heisst das. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden