1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verirren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 15 Oktober 2013.

1. Neon

Neon Gast

Ich hab eh schon befürchtet, dass mein Hinweis zu spät ist..............:whistle:;)

anna-mari gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Na gut....:censored:

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das passiert mir nie wieder.:yes:
    War ein teurer Toilettengang.

Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Das glaube ich dir aufs Wort. :)

anna-mari gefällt das.
  5. Creature

Creature Gast

ich weiß es wirklich nicht wie ich das zusammen gebracht hatte. aja, erst als es gescheppert hat, wusste ich es :LOL:

Neon gefällt das.
  6. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Das hat man früher dann so gemacht, dass man einen Taxistand gesucht hat und den Taxler kostenpflichtig zum Zielort voran fahren ließ.

Neon gefällt das.
  7. Colorit

VIP: :Silber

Zum Glück haben schon viele Navis, denn wenn sie ausgerechnet MICH um den Weg gefragt haben, sind sie mit Sicherheit nie dort angekommen.
    "Bin leider nicht von hier" beschloss ich an mitfuehlenden Tagen zu sagen.

8. asoisdes

asoisdes ind

Ja, ein Navi ist eine feine Sache. Ich könnte gut auch eines für meine Handtasche brauchen!

9. Neon

Neon Gast

Wieso für die Handtasche? Damit deine Hand bei dem Durcheinander wieder rausfindet? :LOL:

(Sorry, war aufgelegt.)

marionr1 gefällt das.
  10. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte, ich hab mich im leben schon so oft verirrt, und es passiert mir immer wieder.
    Und das ist egal ob ich zu fuss, zu pferd, mit dem fahrrad oder mit dem auto unterwegs bin...

Aber eins muss ich schon sagen: seits navis gibt, passiert mir wenigstens das verirren mit dem auto nicht mehr so leicht. Also für mich war das definitiv eine sehr brauchbare erfindung!

11. asoisdes

asoisdes ind

Nein, damit ich da drinnen finde, was ich suche. Heimwärts ist ja ein Kinderspiel:cool:

12. Neon

Neon Gast

Stimmt auch wieder. :D

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also so richtig ist mir das noch nicht passiert....obwohl mich das ja sehr wundert ...ich kann mich so toll orientieren wie ein Maulwurf in der City ohne Sonnenbrille!:rolleyes:
    Obwohl ....als ich noch in Wien gelebt hab...war ich schon das eine oder ander mal etwas länger unterwegs:rolleyes:

14. Colorit

Meinst du in Klagenfurt?
    In dem Dorf hab nicht mal ich mich verirrt:)

Neon gefällt das.
  15. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

mit dem Orientierungssinn eines kopflosen Regenwurms, passiert mir das ständig. Auch wenn ich wo schon zig Mal war, kann es trotzdem vorkommen, dass ich irgendwo falsch lauf, vorbei lauf etc. falsch abbieg..
    In einer fremden Stadt find ich vielleicht am 1. Tag ohne Stadtplan vom Stadtzentrum zurück zur Unterkunft, (wenns eine kleinere Stadt ist/der Weg jetzt nicht sonderlich weit ist/Fußstrecke)
    Spätestens am 3. Tag bin ich trotz Stadtplan heillos verloren.
    Das is mir vor 2 Jahren so gegangen. Irgendwie wars am allerersten Tag ganz leicht. Am Tag 2 bin ich tagsüber mit jemanden 2. unterwegs gewesen, am Abend haben wir uns vielleicht 1 km von der Unterkunft getrennt, und ich bin dann eine halbe Ewigkeit durch die Stadt geirrt. Am 3. Tag hats eine Zeitänderung gegeben. Ursprünglich hieß es Abfahrt um 9:00. Am Vortag "Treffpunkt 11:00, am selben Tag dann Abfahrt 14:00. So da hab ich also noch den Vormittag zum Herumstrolchen in der Stadt. Ich hab mir einen Stadtplan mitgenommen, von den Erfahrungen vom Vortag. Ich bin ich weiß nicht wie oft vorbei gelaufen, also nicht direkt, aber eine Parallstraße weiter oder so. Und bin schließlich am anderen Ende des Stadteils gelandet. (so eine Landzunge). Straßennamen wären sogar gut ausgeschildert aber ich hab "unsere" Straße nicht gefunden. Nachfragen noja.. der meinte dann "ist eh gleich da rauf" aber ich bin wieder falsch gelaufen.. Ich war trotzdem rechtzeitig zurück. Aber was normal ein Weg für 2ß0 - 30 Minuten ist, hat halt einen ganzen Vormittag gedauert..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden