1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verirren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 15 Oktober 2013.

1. aretha

aretha unverdünnt

kairo, delphi, new york....geh bitte..... :cigar:

ich verirr mich in wien.
    regelmäßig.

anna-mari gefällt das.
  2. Colorit

VIP: :Silber

Mit der Schule im Burgenland
    Radtour um den Neusiedlersee,
    ich war das Schlusslicht natürlich mit einer Freundin.
    Dann hatte ich eine Reifenpanne und alle waren weg.
    Dann zog auch noch ein Unwetter auf.
    Wir sind da pitschnass auf einem Strohballen gesessen und haben geplaerrt ohne Ende.
    Nach 1 1/2 Stunden sind wir erst vermisst worden

3. Creature

Creature Gast

mein mann sagt immer, wenn man dich aussetzt findst nimma zhaus.. und ich find er hat recht :LOL:

Rumpleteazer, anna-mari und Vivienn gefällt das.
  4. asoisdes

asoisdes ind

Für mich ist jede Tiefgarage eine Herausforderung. Ich komm raus aus dem Einkaufszentrum, tu den 1. Schritt in die Garage. In welcher der zahlreichen Himmelsrichtungen habe ich es bloß abgestellt? Reihe B war es. Glaube ich. Reihe B geht nach links und nach rechts. Also los, aufs Geratewohl. Dort steht ein rotes, vielleicht ist es meins. Nein, leider nicht. Vvielleicht das dort? Nein, zu groß, auch nicht. Ja dann halt in die entgegengesetzte Richtung. Dort steht jemand, den habe ich schon beim Spar gesehen, den könnte ich fragen, ob er zufällig weiß, wo mein Auto steht, ein roter Fiat ist es.
    Aber spätestens zu Geschäftsschluss fahren sie weg, die anderen Autobesitzer, und das erleichtert die Suche. Bis jetzt habe ich mein Auto noch immer wiedergefunden.:thumbsup:

Neon gefällt das.
  5. asoisdes

asoisdes ind

Einmal hab ich mich im Wald verirrt, das war schlimm. Ein paar Stunden im Zweifel darüber, ob man jemals wieder in die Zivilisation finden wird.

6. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Ich befürchte der Preis geht an mich. :depressed:

Ich hab einmal in einem großen Landgasthof mit vielen Stüberln von der Toilette nicht mehr auf Anhieb zu meinen Freunden zurückgefunden.

asoisdes und anna-mari gefällt das.
  7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. :D

Dafür habe ich mal mein iPhone im Klo versenkt. Hatte es hinten in der Strumpfhose und nicht bemerkt, als es in die Toilettenschüssel fiel. Erst ca. eine Stunde später. War natürlich hinüber. Die Servicekraft fand es dort, als ich schon das halbe Lokal verrückt gemacht hatte und kam mit einem süffisanten Lächeln auf mich zu. Ich war der Lacher des Abends.:D
    So haben wir (fast) alle unsere peinlichen Situationen.;) Das ist halt "menscheln".

#27 anna-mari, 16 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2013
    Ipani gefällt das.
  8. anna-mari

War der Wald so groß?

9. anna-mari

10. Colorit

Hast du nicht gespuelt?

11. Neon

Neon Gast

:ROFL:

Aaaahhh, jetzt wissen wir wer.......;)

12. Colorit

Parkhäuser, :bored:

Ich suchte in einem EKZ verzweifelt , sogar den Parkplatzsheriff bat ich um Hilfe, da ich mui nichtmal die Etage gemerkt hatte.
    Dazu nervte ich ihn mit hysterischem :"Mein Auto ist weg, gestohlen!!!"
    Auf der 5.Etage stand es ploetzlich vor uns, ganz allein, inzwischen war ja schon alles zu.
    die alte Peugeot 205 Schuessel in ihrem vollen zerbeulten Glanz im gleissenden Neonlicht....
    Der Sheriff hatte diesen Abend am Stammtisch sicher die Lacher auf seiner Seite:baeh:

Neon gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

:ROFL::ROFL:
    Hättest du es gleich rausgeholt, hättest du es noch retten können. Einer Bekannten ist das auch passiert, die hat das iPhone dann "zerlegt" und austrocknen lassen. :schadenfreude:

14. Alex3

Ui. Ich bin mit 10 kurzsichtigen Dioptrien in einem mir völlig fremden Hallenbad ohne Kontaktlinsen oder Brille zielsicher in der Herrendusche gelandet. Das tiefergelegte Gekreische hat mich dann wieder verscheucht.

Und auf eine Fahrt über die Kremser Autobahnbrücke bin ich auch nicht stolz. Wir waren zu dreizehnt und konnten den Radweg nicht finden.

asoisdes, cestlavie und Colorit gefällt das.
  15. aretha

aretha unverdünnt

DAS ist ja mal ein stichwort!!

verirrt hab ich mich ja gott sei dank noch nie...
    aber:

• mit einem fremden kind bällchen geworfen , bis mich meine tochter anstupst und verkündet sie will auch....
    • ein fremdes kind ermahnt bei der rutsche unten schnell den bereich zu verlassen
    • und einmal hätt ich mich fast an den falschen mann geworfen, des abends, im außenbecken.....:blink: ich hab grad noch die kurve gekriegt - wortwörtlich - den herrn freundlich gegrüßt, und so getan als sei dieser beckenrand ein ganz spezieller, bei dem sich aufenthalt und betrachtung sehr lohnt....

aber seit die kids größer sind schwimm ich wieder mit brille! :)

16. Neon

Neon Gast

Kreischende Männer!!!!!!!!!!!!! :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

17. anna-mari

Klar. Aber das war wohl zu schwer.

18. anna-mari

Danke für den Hinweis.:D

Neon gefällt das.
  19. aretha

aretha unverdünnt

fürs nächste mal dann. ;)

Neon gefällt das.
  20. Creature

Creature Gast

haha hendi hab ich noch keins versenkt, dafür schon den Autoschlüssel. und fragts mich nicht wie ich das geschafft hab, den hatte ich vorne in der Jeans eingesteckt :cool:

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden