1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verheiratete Ehefrauen.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sprossimama, 21 Januar 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja. außer, jemand tut was dagegen. aber wenn niemand was tut, dann sicher. von nix kommt nix.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:ROFL:

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....sicher nur das Du den Mund hältst....:p

4. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Frechdachs

Ich red nicht viel ich handle und hole was mir zusteht :cheeky:

5. kann ich nicht bestätigen. Ich bin auch eine verheiratete Ehefrau und hab alles was ich brauche und ich hoffe bis ich eine tote Leiche bin *lachhhhhhh*

6. trilogie

trilogie Gast

geht mir genauso. dachte, ich hätte keine lust mehr auf sex im allgmeinen, bis ich draufkam, dass ich nur keine lust auf sex mit ihm habe. man hat sich "lieb", freundschaftliche gefühle sind vorhanden, man kann gut miteinander reden etc. aber sex will man keinen. was tun in einer solchen situation? wo noch dazu keine wirkliche notwendigkeit für eine trennung besteht?

7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Der Alltag ist der Beziehungskiller schlechthin, meiner Meinung nach muss man an der Liebe ewig arbeiten und sie am Leben halten, tja und da gibts dann halt echte Wüsten zwischendurch,

die Frage ist hat man prinzipiell noch Lust auf den Partner, will man ihn und ist man bereit auch an der Lust und an dem was man möchte zu arbeiten, und natürlich mit dem Partner darüber zu reden und sich auszutauschen was der sich wünscht oder braucht.

Durststrecken sind normal und man kann sie überwinden, wenn man sich im Klaren darüber ist was man will.

Ich bin mit meinem Mann übrigends 14 Jahre verheiratet.

Weirdpunk und chikinki gefällt das.
  8. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Die Frage ist, was DU tust in dieser Situation, nur darauf kommt es an!

Kaktusbluete gefällt das.
  9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

stimmt natürlich, na sondieren wir mal... mir fallt ein:

# lustlos weiterleben
    # sich trennen
    # sich eine affäre suchen
    # mit dem partner daran arbeiten

gibts noch vorschläge?

10. Mpazi.Lu

• Einbeziehung eines Dritten (wie auch immer man das jetzt interpretieren will :D)

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hu, gefährlich! ;)

12. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es schon mehrmals gepostet, aber weil es so passend ist und wirklich empfehlenswert, hier noch mal:

TANTRA IST LEBENSFREUDE

Gruss
    Manuela

13. piscisrabida

ich finde nicht, dass der alltag ein beziehungskiller ist.
    seit wir einen gemeinsamen alltag haben, ist die beziehung sogar noch schöner geworden, weil man viel zusammen macht.
    wenn ich kloputze,windeln wechsle oder den geschirrspüler ausräum, steht mein mann immer daneben und redet etwas philosophisches. am abend verbesser ich dann seine arbeiten, über die wir dann wieder eine stunde reden, bis wir danach serien schauen. ich mag das schon so <3

14. Mpazi.Lu

Ich persönlich dachte da mehr an professionelle Hilfe, wollte aber den Leser/die Leserin nicht zu sehr beeinflussen. Wobei, ne Professionelle kann bestimmt auch helfen, es erspart zumindest die mühselige Suche.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

fuck... ich hätt ihn schon darschlagen... :D

Steinfrau und melii gefällt das.
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

achsoooo... *heiligenscheinwiederaufsetz* ja,das hab ich im 4. punkt gemeint. :)

17. piscisrabida

naja, ich reg mich mehr auf, wenn er putzt. er macht das nämlich voll falsch.
    wenn ich ihm zum beispiel sag, er soll das klo putzen, dann nimmt er ein babyfeuchttuch und wischt einmal über die klobrille - fertig!
    wenn er die wäsche einräumt, find ich nix in meinem kasten und die sachen sind nicht zusammengelegt.
    allerdings hasse ich es, wenn ich putze und er derweil vorm pc sitzt. ich mag beim putzen unterhaltung, also muss er daneben stehen, das kind halten (ich mag nämlich nicht die wertvolle kindschlafzeit damit verbringen), und mit mir gehobene konversation führen. das ist sein beitrag xD

18. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Oh Gott, ist das steil.
    Ich steh auf euch. :)

Schmied gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du kommst NIE drauf, warum er so patschert ist... :sneaky:

melii und Mpazi.Lu gefällt das.
  20. Mpazi.Lu

... und da hätt ich dich schon darschlagen. Zum Glück findet jedes Töpfchen sein Deckelchen :)

melii und Kaktusbluete gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden