1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verheiratete Ehefrauen.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sprossimama, 21 Januar 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und wie ist es mit den (verheirateten) ehemännern? sind das die besten liebhaber?

Kaktusbluete gefällt das.
  2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Glaub i net.
    Die woll´n des oida mit einem neuen G´sicht.

...genug der Vorurteile...:)

Petrita gefällt das.
  3. sprossimama

sprossimama Gast-Teilnehmer/in

Haha, ich find deine Beiträge lustig! Bei uns steht der Fernseher im Keller und bei uns wird nicht so viel Staub gewischt, würde dann eher auffallen:D

4. Maca8

Maca8 Gast

Aber gerade mit meinem Mann kann ich über alles sprechen. Wie soll ich mit meinem Partner ein erfülltes Ehe/Sexleben habe wenn wir nicht über Vorlieben und Abneigungen sprechen. Auch wenn man neues ausprobieren möchte oder wenn es mal nicht so rund läuft. Das wichtigste ist einfach mit seinem Partner darüber zu reden und gemeinsam einen Weg zu suchen wieder mehr pep ins Bett zu bekommen ;)

sabsiz und Weirdpunk gefällt das.
  5. Kaktusbluete

Es wird schwierig mit den Jahren.
    Tote wecken ist nicht ganz einfach.

Man hat viel gemeinsam durch, es ist eine eigene Intimität die entsteht, die sich etwas mit der Sexualität beißt.

Etwas das weg ist, wieder zu finden miteinander zu entdecken fordert so viel mehr, als neues zu entdecken.

Einem neuen Partner präsentiert man was man will, kann Gas geben.
    Der alte Partner kennt einen wie ein offenes Buch.
    Man kennt Verletzungen und Kränkungen, ist sorgsamer und nicht so unbeschwert.
    Es ist etwas anderes.

Für mich halt.
    Wir haben es im Endeffekt nimmer geschafft, hatte aber auch andere schwerwiegendere Gründe. :(

Mpazi.Lu gefällt das.
  6. sprossimama

Wie lange bis zu verheiratet?

7. Maca8

Maca8 Gast

Verheiratet seit nicht ganz einem Jahr aber meinen Partner hab ich seit 10 Jahren und unsere Heiratsurkunde hat an unserer Beziehung nix geändert ;)

8. sprossimama

Gratuliere! "Haben" tu ich ihn auch schon seit 15 Jahren, verheiratet 10, Alltag schleicht sich seit den letzten Jahren ein, aber ich weiss nicht wie ich den Alltag wieder vertreiben soll. Ich suche eine Oase in meiner Wüste!!!!!!

9. Maca8

Maca8 Gast

Der Alltag ist ein Luder, uns hat es immer sehr geholfen uns eine Auszeit aus dem Alltag zu nehmen. Alleine essengehen und nur über die Beziehung zu sprechen oder was wir nachher zuhause noch anstellen könnten. Einfach alles andere ausblenden. Dem Partner mitteilen was man sich erwartet, was man möchte. Ich kann meinem Mann alles sagen und auch umgekehrt. Für mich sind halt Momente wichig wo ich nur seine Frau bin und er mein Mann. Aber wir sind uns da sehr ähnlich und beide ist uns der Sex in der Beziehung sehr wichtig.

sabsiz und Weirdpunk gefällt das.
  10. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wenn er dich den ganzen Tag anstarrt, wird die Wüste auch nicht feuchter, oder?

bluevelvet gefällt das.
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na, es kommt schon drauf an, WIE er starrt...

bluevelvet und anna-mari gefällt das.
  12. sprossimama

Ja, und überhaupt beachtet und angeschaut zu werden. Wichtig zu sein. (ja ich weiß, klingt jetzt schon wieder frustriert.... Ja, bin ich ja auch)

13. Kaktusbluete

Ich dachte prinzipiell in den Fernseher.

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist ganz wichtig und es ist völlig ok, deswegen frustriert zu sein

Kaktusbluete gefällt das.
  15. Mpazi.Lu

Bitte wie starrst'n du in den Fernseher? :D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das kommt drauf an, was er mir zeigt! :D

bluevelvet gefällt das.
  17. sprossimama

Ja und das schlimmste ist, wenn man von fremden Männern Komplimente bekommt, nur vom eigenen Ehemann nicht mehr (!) Vielleicht geschehen ja wirklich darum so viele Affären/Ehebrüche, damit der eigene Ehemann / (EheFrau) endlich mal aufwacht und merkt, dass man Bedürfnisse hat, die befriedigt werden wollen, die menschlich und völlig in Ordnung sind. Ich find es so furchtbar wenn ich in meiner Umgebung Ehepaare beobachten muss, die nur mehr so nebeneinander herleben. Steht mir das auch bevor?

18. Mpazi.Lu

Beim Frustrationsgrad von Frau Sprossimama fürchte ich, wird das Programm nicht allzu spannend sein, das sich Sprossipapa reinzieht :(
    Aber stimmt, so hätte es sie in der Hand (vielleicht im wahrsten Sinne :D)

Schmied und cyn gefällt das.
  19. sprossimama

Frustrationsgrad auf einer Skala von 1-10.................11 :mad: !!!!

Ipani gefällt das.
  20. Kaktusbluete

Ohje, frag mal die Amica, die hat z.B. einen Fernseher der nur Werbung spielt ....vielleicht langweilts ihn....

bluevelvet, Maca8 und anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden