1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verhalten beim ersten Date

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 April 2010.

1. muell23

muell23 Gast

Meine armen Bauarbeiter - bekamen immer Apfelsaft, Cola, Wasser und ähnliches. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Bier anzubieten, und als ich einen Zimmerer hatte, der sein eigenes Bier trank, rief ich den Chef an und ersuchte um einen Ersatzmann - der auch sofort erschienen ist! Was tu ich, wenn mir der trunken vom Dach fällt - na des hätt ich brauchen können.

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich stelle mir gerade DenStefan mit Sektflöte in der Hand auf der Baustelle vor.... :cool:

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Hahahahahahahahahahahaha

Ich war nach 2 moante ferienjob (dachflächenfenster reparieren) derart geeicht... hui.
    Aber sekt bekamen wir nie.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das hab ich nur ins spiel gebracht weil buffy alkohol vor dem mittagessen so kategorisch ablehnt und verteufelt :D

5. Berthold

Berthold Gast

Um mal von den Baustellen wieder wegzukommen:

An der Tankstelle mit dem 16er-Blech rumzuhängen ist eine Sache. Im Kaffeehaus, wenn einem danach ist, ein gepflegtes kleines Bier zu trinken, ist eine andere. Ja, auch mal am (späteren) Vormittag, wenn es passt.
    Ich verstehe allerdings, wenn der schale Biergeruch aus dem Mund eine potentielle Sexpartnerin abtörnt, in dem Fall würde ich eher darauf verzichten (auf Kaffee dann wohl auch).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden