1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vergleichsweise fad hier....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 18 September 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

an sich richtig....

aber es kann nicht sein das sich einige userinnen hier ständig beleidigen lassen sollten....
    wenn man austeilen kann, dann muss man auch einstecken können.

Neon gefällt das.
  2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

also ich kann mir nur vorstellen, dass eine von meinen ignore-kandidatinnen was mit "hormonen" absorbiert hat.

nun - meine einstellung zu solchen aussagen ist die:
    ich ordne sie in der gleichen schublade ein, wie menschen, die sagen: die/der oide (zu älteren menschen) der depperte (zu menschen, die anders sind) der scheanglate/hatscherte etc. (zu menschen mit körperlichen gebrechen) und letztlich "die tschuschn" zu menschen, die aus anderen ländern kommen.

frauen, die andere frauen auf ihre "hormone" reduzieren, was soll frau davon halten?
    also net wirklich viel, meine ich.
    also soviel wie von männern, die frauen die ihnen rhetorisch/sonstig überlegen sind, nachblöken:
    gheat nua durchgfickt, die oide.

-Fleur- gefällt das.
  3. KikiundLauftier

der erste satz spricht für sich....

4. lucy777

tut mir jetzt schon leid, liebe mods - wenn gleich wieder die melde-buttons glühen.

aber sollte dem ein sexistischer sager von wegen hormone vorausgegangen sein, bitte ich auch das zu berücksichtigen.

5. ich mische mich grundsätzlich bei diesen Anfeindereien nicht ein. Ned meine Art. Aber wenn mich wer auf meinen Hormonhaushalt ansprechen würde, wäre ich schon ein bissi hanitg. Nix gegen dich kiki , aber das macht man nicht :depressed:

(i kum jo a boid in den Wechsel :arghh:)

melii gefällt das.
  6. lucy777

interessant ist noch, dass es meist leute gebrauchen, die selber gar nicht direkt betroffen sind.
    also quasi die gelegenheit, hinzutreten unter dem deckmantel: aber die ist ja auch so (dabei hat "die" noch nie jemand auf hormone in diesem sinn angesprochen).
    oft geht es gar nimmer um eine diskussion, mehr oder weniger heftig geführt, sondern nur um billige treffer.

Pegasus gefällt das.
  7. KikiundLauftier

egal ob wechsel oder nicht...... es ist ein riesen unterschied, wie du mit anderen menschen umgehst oder lucy....

8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Sorry, Kiki, aber Du bist auch nicht immer sanft in Deinen Aussagen - so wie auch hier in diesem Thread... Sei ENGELHAFT, wie Du unter Deinem Avatar hinzugefügt hast. Dann hast nämlich ein überirdisches Verhalten, wo Dir keiner das Wasser reichen kann. Denn Engel stehen im wahrsten Sinne des Wortes über den Dingen... ;)

melii gefällt das.
  9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Kiki, meinst mich mit den Hormonen:cautious: :D.

Ich bin chillig drauf wie lang schon nicht mehr, auch wenn mich eben mein heulendes großes Kind wegen einer 5 in Mathe anrief und mein kleineres Kind wieder in eine Angstsymptomatik rennt.....

10. KikiundLauftier

ach liebes...
    nicht immer aber immer öfter.... ich kann keine gemeinheit meinerseits in disen thread feststellen..... und ja so kennt man mich, dass ich user/innen die ungerecht behandelt werden, gerne mal helfend zur seite stehe.... ich denke puschel hat sich schon oft genug sehr viel bieten lassen müssen.....

ich bin engelhaft zu denen die es sich verdienen........ denn jeder hat doch ein kleines teufelchen in sich.....
    überirdisch möchte ich gar nicht sein...dann schon lieber menschlich, mit ecken und kanten.

und das ich über den dingen stehe, zeige ich in dem ich nicht emotional bin in diesen thread.....

11. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

He, Kiki, Du bist ja gar nimma engelhaft! Also, so geht das nicht, ständig Deinen Status ändern zu wollen, da passen ja dann meine Beiträge gar nimma dazu! :no::D

12. KikiundLauftier

ich habe es dir doch gesagt..... "einfach nur menschlich".....habe ich leider nicht gefunden...der würde es am besten am punkt bringen..... liabs pferdal... :D

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

was hat sie denn böses getan, die lucy, dass sie von oben gegängelt wird?
    :geek:

14. lucy777

es gab offensichtlich hier in diesem thread einige meldungen.
    insgesamt falle ich auch durch meine art zu schreiben unangenehm auf - aber ich finde gut, dass auf die i-funktion verwiesen wurde.....

psychologisch interessant eigentlich nur, warum soviele userInnen hier offensichtlich unter mir leiden, mich aber nicht auf ignore setzen.
    aber solange ich nicht meinen mund mit seife waschen muss....

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

also jemand melden find ich persönlich deppert.( jetzt schreien sicher wieder welche wegen der wortwahl auf :rolleyes: )

ich hab noch nie wem gemeldet, ich beiss selber herum :D

i mag diese petzerei ned. sind jo ned im kindergarten do... :sneaky:

Petboum, Pegasus und bambina gefällt das.
  16. bambina

aha. keine ahnung, isch jedenfalls liebe dir :geschmeichelt:

17. bambina

und dir liebe isch auch.

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:barefoot: ich meld dich gleich :D

Pegasus gefällt das.
  19. lucy777

also aus meiner sicht war ausschlaggebend, dass ich zu zwei userinnen hierthreads sehr unwirsch war:
    die eine analysierte mein konsum- und sozialverhalten (ohne aber irgendwelche meiner lebensumstände zu kennen) und meinte, ich hätte längst eine zaunsicherung, wenn ich mehr unter die leute ginge und mehr die wirtschaft im ort ankurbeln würde - und die andere fand div.links mit (m.m.) gelungenen gartensicherungen pottenhässlich, und war erbost, weil ich ihren rat, mein grundstück doch mit einer 2,5 m hohen mauer zu umgeben, als nicht ernstzunehmende verarsche empfand und nicht als hilfreich und nett gemeinte empfehlung.
    nebenbei fand sie meinen plan der sicherung (weiß nicht welches vokabel, aber eher ein nicht nettes) und mich ziemlich hysterisch.

20. bambina

haha :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden