1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vergleichsweise fad hier....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 18 September 2012.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

marion?

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

da gibts im eingeschränkten bereich einen thread, wo eine userin nach etlichen jahren das erste mal wieder auf partnersuche ist und sich ein "opfer" ausgesucht hat.
    da ist eigentlich noch nix passiert, ein ewiges hin und her - und der thread hat bereits über 2500 beiträge, obwohl er grad mal 1 1/2 wochen alt ist.
    der hammer! :D

3. im Grunde mögts euch ja eh alle... *hihi*

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Anfangs habe ich meinen Senf dazugeben MÜSSEN :D, aber nach 15 Seiten nachlesen (und ich war da nur einen halben Tag nicht online) habe ich aufgegeben. Ich komme nimmer nach, habe auch nicht die Zeit, Bedeutungslosigkeiten zu studieren... Ich glaube, da ist eh nix weiter Aufregendes passiert - oder?

CatDeeley gefällt das.
  5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ne!!!!

Petboum und lucy777 gefällt das.
  6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

genau
    ne nix mit friede freude eierkuchen. so ein kindergarten gehabe ist nix für mich.
    manche können eben net aus ihrer haut und eigentlich sind sie eh arm dran wenn sie glauben nur sie sind der nabel der welt und alles muss sich um sie dreh. tragisch tragisch:eek: :whistle::sick:

#86 Chelsea, 20 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2012
  7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich habs nicht so mit indiskreten wichtigtuern. das find ich ganz grauslich.
    oder menschen ohne eigene meinung....
    also nix mit alle mögen....

-Fleur- gefällt das.
  8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

er hat sie am sonntag geküsst, dann habens ein paar mal fad auf FB geplaudert.
    und gestern nacht hat sie ihm geschrieben, dass er ihr den kopf verdreht hat und es schön ist, an ihn zu denken.
    seither geht er immer sofort OFF, wenn sie ON geht. :oops:
    feige lusche. :p

9. Puschel

oder die, die immer wieder hinhauen, auch wenn man versucht ihnen die Hand zu reichen. Krass.

Chelsea gefällt das.
  10. lucy777

die mit den bekloppten plänen zum schutz ihrer katze, die hysterischen dinger die, die wollen deine hand nicht und auch ihren garten nicht ummauern?
    frechheit aber auch.

11. Puschel

wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch:D

12. Puschel

grundsätzlich Lucy, gehst du mit vielen Usern einfach beschissen um. Ich hoffe du wirst bald mal von den Betreibern ausgebremst. Das ist ja nicht mehr feierlich was Dir hier abgeht. Du sprühst Dein Gift das es kaum noch auszuhalten ist. Du walzt alles platt, was nur einen Hauch von anderer Meinung ist.

anna-mari und Chelsea gefällt das.
  13. Puschel

Lucy, ich habe dir eine Idee fotografiert, mehr nicht....
    und ich hab deine Art und Weise jetzt mal gemeldet.

14. Pegasus

:rolleyes:

15. lucy777

wenn es dir ein bedürfnis war.....

16. Pegasus

Meinst nicht, dass das a bissl übertrieben ist? :rolleyes:

bambina gefällt das.
  17. A2

A2
    Mitarbeiter

Wir haben einige Meldungen über "fragwürdigen und beleidigenden" Umgangston der Userin "lucy777" in diesem Thread erhalten. In der Tat ist dieser teilweise sehr hart und pauschaliert kränkend ausgeführt. Allerdings werden die Grenzen unserer Richtlinien nur ausgereizt und nicht überschritten. Wir bitten uns zu melden, wenn es zu persönlichen Beleidigungen oder Beschimpfungen kommt. Dann können wir entsprechende Schritte setzen. Bis dahin empfehlen wir allen, die sich von diesem Schreibstil belästigt fühlen, die "Ignore" Funktion zu nutzen.

lucy777 gefällt das.
  18. lucy777

na schau.....

19. Puschel

und dafür gibt sich Lucy selbst ein " gefällt mir". Ich kann eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.

20. lucy777

der ordnung halber möchte ich darauf hinweisen, dass das "gefällt mir" für den mod und seinen hinweis an alle, die sich durch meinen schreibstil belästigt fühlen, die ignore-funktion zu bemühen, gedacht war.

im übrigen weise ich darauf hin, dass exzessives kopfschütteln....
    ok - vergessen wir´s.......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden