1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vergleichsweise fad hier....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 18 September 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie kannst du das sagen....mein hund hat sich spontan verliebt...angegriffen habe ich noch nie einen nackthund, aber dieses hundemädchen hat mich zum schwärmen gebracht....

aber noch cooler sehen die mit dem irokesenschnitt aus... da fehlt nur mir die hundelederjacke..ein tatoo und lautschallen born to be wild.... :LOL:

Kinderstube gefällt das.
  2. ihr meints denn chinesischen Schopfhund? Jo, der is geil

KikiundLauftier gefällt das.
  3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

da gebe ich Dir leider Recht....

4. Puschel

das ist ja wizig. Ich ändere die Schriftfarbe bei Petboums Post und herraus kommt das oben geschriebene

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Witzig, dass Du das bestätigst. DU bist nämlich auch sehr präsent. ;):D

6. Puschel

aber nicht unter den Top 30 und vorallem nicht so streitsüchtig;)

7. Pegasus

Jo mei - wennst einmal nicht unter den Top-Leuten bist... Voriges Monat warst Du es aber, gell? ;)

8. sam-indira

VIP: :Silber

och gestritten und rumgebissen (womöglich die altbekannte Stutenbissigkeit) wird hier doch eh immer mal wieder also so fad ist es doch auch wieder net...
    allerdings fehlen mir hier aber schon der eine oder andere der sich früher hier so rumgetummelt hat als es noch das alte pafo war.

Petboum und Pegasus gefällt das.
  9. Puschel

ja, und da habe ich mir einen Blumenstrauß aus Ö erhofft. Ist aber nie angekommen:rolleyes:

10. Pegasus

Weil Du über andere schimpfst, die ständig immer und überall mitsenfen und Du es aber genauso machst. Siehste, das hast jetzt davon! :p:D

Neon gefällt das.
  11. Puschel

hö?

12. Puschel

ich reg mich eigentlich nur über Lucy auf, die momentan anscheinend ne schlechte Phase hat....
    Aber gut, ich will dir deine Wahrnehmung nicht absprechen

13. Pegasus

Eben, das meinte ich! ;)

14. Puschel

ach so. Ich dachte du meintest mit " andere" die Mehrzal und nicht eine einzige Userin.

Halt stop. Ich kann die Userin mit den fürchterlichen Augen als Avatar noch weniger leiden.:verysick:

15. aber gehts, hier ist es ja eh wie in einem mädchenpensionat. :)
    ich könnte ja einige neue threads eröffnen.
    bei gewissen themen muss A2 überstunden machen, da kommen dann die amokmamis in scharen. :D

Nika, Pipina und Petboum gefällt das.
  16. Creature

Creature Gast

???? Bitte um Nachsicht, ich bin immer unwissend, mein zweiter Vorname :D

Neon gefällt das.
  17. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich lieb dich ja auch, mein schatz.
    und jetzt hör auf zu raunzen, weil erst meckerst, dass es fad ist, dann beschwerst dich, dass ich alles dominiere.
    das ist inkonsequent. musst halt ein bissl was dazutun, damit es nicht so fad ist.

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

puschi, du scheinheiliges nordlicht:love:
    du schnofelst durch alle foren hinter mir her, so fasziniert bist du von mir...

19. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hihi, wer ist da aber online?
    :LOL:

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hihi und wer kann es nicht lassen zu posten? :(

es ist wohl bei der überlegung geblieben.
    ich bekenne mich süchtig. :p

ausserdem muss ich doch wissen, wie es im marion-thread weiter geht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden