1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vergiftet??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bandit, 9 November 2009.

1. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

rattengift wirkt nicht sofort, sondern erst einige tage nach de, aufnehmen.
    keine ratte würde davon fressen, wenn ihre artgenossen nach dem fressen des giftes bald erkranken.

2. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

und? wie geht es ihr heute?

3. Bandit

Bandit Gast-Teilnehmer/in

4. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich hab einmal eine tote ratte aus einem mülleimer geholt, weil die hündin einer freundin daran geknabbert hatte. und es war auch nichts.
    oder grillhendlreste im sackerl mit heim genommen.
    ich kenne diese ängste. :)

5. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

wie mein hund vergiftet wurde ist innerhalb 24 stunden was passiert. sie hat blutgekackt und gekotzt. und war echt seeehr arm.ich würde sagen wenn jetzt noch nichts ist, dann wird auch ncihts mehr sein. meine nachbarin hatte mir erzählt dass ihre katze ihr ausgewachsene feldhasen bringt statt mäuse. kanns nicht sein dass deine hasen dich beschenken wollten? wenn ja dann solltest dich bedanken :)

6. Angel100

Ich glaub auch fast nicht,das jetzt noch etwas sein wird.
    Freut mich,das alles in Ordnung ist bei ihr:)

7. fabiansmama1

ich wollte katzen und nicht hasen schreiben :)

8. Bandit

Ich bin erleichtert und mache Luftsprünge:cheerleader:

Die Untersuchung der Hasenrose ergab, das keinerlei Giftspuren zu finden sind.
    Wie der Hase rein kommt?- Ich weiß es nicht, auch nicht ob er noch gelebt hat oder nicht, auf alle Fälle werd ich jetzt auch im Garten viel besser drauf achten was die beiden machen- sowas will ich nicht mehr erleben.

Ich danke euch für die lieben Zusprüche!!!!!!:wave:

9. Bandit

hast du doch eh???:D

10. fabiansmama1

nein. ich habe geschrieben kanns nicht sein dass deine hasen dich beschenken wollten? meinte aber katzen.

11. Angel100

es ging aber um einen Hund....:D

12. fabiansmama1

hatte sie nicht geschrieben dass sie auch katzen hat?oder zumindest 1 katze?

13. fabiansmama1

da bitte

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden